Massagen Tantra Paradies

Hi Leute .....

Ich stell mal wieder die Frage....jemand Erfahrung mit den Damen aus dem Tantra Paradies ?

Wenn ja bitte um Info.

Danke lg
 
Hi,
ja das Tantraparadies kann man wirklich empfehlen. War schon des öfteren dort.
Meine absolute Favoritin und Traumfrau ist Carola.
Sie massiert mit unglaublich viel Gefühl - eine Massage die keine Wünsche offen lässt. Absolute Spitzenklasse!
Könnte mich nicht erinnern je so eine Massage genossen zu haben die so richtig richtig unter die Haut geht und so intensiv ist. Kein cm wird ausgelassen und ihre Technik bis zum Höhepunkt ist unbeschreiblich.
Sie ist mitunter eine der besten Adressen hier in Graz.
Ich kenne Carola noch aus dem damaligen Devi. Sie ist waschechte österreicherin, lange schwarze Haare top Aussehen.
SEX gibt es dort nicht! Wird man auch nicht vermissen wenn man so eine Traummassage geniesst.

lg l.
 
Ich war vor einiger Zeit bei Tessy ...
Sie ist eine sehr nette junge Frau mit einem tollen Körper
Bei der Massage hat sie sich viel Mühe gegeben und ich werde sie sicher wieder besuchen. :up:

lg E
 
Wie sieht es dort mit einer Prostatamassage aus?
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht???
 
also ich war bei Tessy schon zweimal, ist eine super nette und auch einfühlsame. Massage ist eben eine erotisch und nicht medizinische und das Thema Prostata, hat sich bei mir beim ersten mal erledigt. Sie hat mit einem Handschuh einen Finger vorsichtig eingeführt und das wars dann auch schon. Prostata hat sie leider keine gefunden :) Vielleicht auch gut so, erspar ich mir den Weg zum Urologen :) Scherz bei Seite - Prostatamassage war es keine. Kenne aber auch zur Zeit keine in Graz die das so beherrscht, aber vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Tip....
 
... Carola .. olalaa.. eine Klasse für sich. Meisterklasse ! War jetz schon so oft bei ihr und finde es jedesmal so überwältigend - ja man wird in vollkommene Extase versetzt - einfach unglaublich geil wie sie ihren Körper einsetzt. Schön sanft und mit dann wieder mit unglaublich viel Power der elektrisierend magisch ist. Kaum in Worten zu beschreiben.
Sie weiss oder spürt ganz genau was Mann mag.
Sind einige neue Damen im Studio davon eine ich schon besucht habe aber nicht annähernd so grandios wie Favorit Carola. Da liegen Welten dazwischen.
@ Carola wenn du das jemals lesen solltest - ich danke Dir von Herzen für diese wunderbare Zeit mit Dir. :) Aber das weist du ja (Chilischokolade). MERCI !
 
hi ist Carola auch für anfänger geeignet? bzw. wenn man noch nie eine massage hatte und aufgeregt ist?
 
Ich war vor kurzem bei Monika. Sie ist eine hübsche junge Frau. Ich war am Vormittag bei ihr, da hat sie etwas verschlafen gewirkt :) Die Duschmassage war zwar interessant, aber im Grund Onanie pur, was ja von Frauenhand ausgeführt seine Reize hat ;-)

Dann aufs Bett - sie hat großzügig Öl aufgetragen, was ich auch sehr mag - leider nicht angewärmt, was ich schon fast als Basisleistung betrachten würde.
Die Massage war im Grund rein Body2Body rutschen, Energie hat sich bei mir nicht viel aufgebaut. Habe leider keinen Draht zu ihr gefunden. Damit war es dann für mich auch gelaufen.

Fazit: viel Körperkontakt aber von tantrischen Massagekenntnissen habe ich leider nicht viel gespürt. Vielleicht hatte ich auch einen schlechten Tag.
 
bei ihr und luna steht die selbe appartment nummer und tel. nummer und beide anwesend?
 
Die Veronica gibt es schon. Und sie sieht auch aus wie auf den Fotos. Kenne sie vom Pussy Laufhaus in Leoben. Kann mir aber nicht vorstellen das sie massieren kann. Ist beim ficken schon sehr passiv und lustlos. Aber optisch und figurmässig ein Traum.
 
das beste is ja ich hab 1 stunde bezahlt und hätte noch extra a dusch massage bekommen sollen.

war aber insgesammt nur 50 min. des is net ok.
 
Zurück
Oben