Massagen Tantra Paradies

So, nun holen wir diesen Thread mal wieder mit einem Bericht nach oben

Ich konnte Vivi endlich dieser Tage erreichen und bin dann zu Ihr - eigentlich Ihre Kollegin, denn mit DE/EN kommt man nicht weit ... leider. Dennoch auf zu Ihr und kurz mal vorher Google Translate benutzt um in wenigen Worten meine Vorlieben mitzuteilen (lange deutsche Texte werden einfach falsch übersetzt) - unter Vorlieben sind einfach die Stellen zu verstehen, an denen ich gerne auch massiert werde zB Nacken.

Erste oft gestellte Frage - sind die Pics echt? Ja, die Bilder entsprechen absolut der Realität - daher ab unter die Dusche und dann empfing mich Vivi schön und präsentierte gekonnt und lasziv Ihre prallen Titten (hatte in letzter Zeit kaum mehr Damen mit großer Oberweite, daher war das umso geiler).

Auf den Bauch gelegt und dann Vivi machen lassen - langsamer Beginn, der immer mehr gesteigert wurde - Ihre Brüste hat sie immer wieder gekonnt eingebaut, Ihren Körper an mir gerieben, guter Mix aus zärtlich bis intensiver massiert. Als ich mich dann umdrehte hat sie mich auch sehr geil und zielstrebig in den Höhepunkt getrieben - all meine Vorlieben hat sie voll und ganz erfüllt. Am Ende hatten wir beide einen Grinser im Gesicht, denn man merkte Ihr an, dass Ihr Chemie auch wichtig ist. Mit Händen und Füssen haben wir uns hinterher unterhalten - sie ist keine Anhängerin von Quickies, sondern steigert es gerne langsam und sinnlich.

Fazit: es war ein wirklich geiles Erlebnis, das gerne wiederholt wird - das Warten auf Vivi hat sich ausgezahlt, auch die 1 Stunde wurde voll und ganz ausgenutzt - bis nahezu zur letzten Minute gab es ein Programm. Vivi ist eine absolute Empfehlung, für Anhänger von Masseusen mit großer Oberweite ohnehin fast ein Muss.

War ich früher dem Tantraparadies wegen einiger Erlebnisse eher skeptisch eingestellt - nun so muss ich sagen, dass mit Kim, Laura und nun auch Vivi 3 echt tolle Masseusen anzutreffen sind, die alle Ihren eigenen, jedoch sehr geilen Stil haben.

(Wie immer weise ich darauf hin, dass dies eine subjektive Wahrnehmung ist und man:down: besser selber hingeht und versucht sich selbst ein Bild zu machen)
 
Hallo. Wollte wieder Mal die Carola Besuchen. Laut Homepage ist sie nicht mehr anwesend. Ihre eigene Homepage funktioniert auch nicht. Hat sie aufgehört?
LG .
 
Also, ich war insgesamt dreimal dort und habe jemals zwischen 30 und 45 Minuten gebucht, also zwischen EUR 80 und EUR 100 Und es war maximal jedes Mal durchschnittlich, wobei ich jedes Mal bei einer anderen Frau gewesen bin! Teilweise wollten sie ihr Höschen nicht ausziehen. Wenn sie schon das Massieren nicht können und auch die Erotik nicht richtig verstehen, für was soll man dann dort diese Summe an Geld bezahlen für die man in jedem laufhaus 30 minuten Naturfranzösisch mit ficken bekommt? Also, ich habe es dort immer maximal durchschnittlich erlebt und ich habe sehr viele erotikmassage schon gemacht.
 
Ich war bis jetzt zwei Mal für 1 Stunde bei KIM und war jedes Mal voll und ganz zufrieden, Höschen wurde von ihr immer sofort abgelegt, ohne Aufforderung.
Sie kann wirklich gut massieren und das auch noch richtig erotisch, wird sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
War am Sonntag wieder bei Vivi zur Wiederholung und kann nur sagen, dass es noch ein Steigerung war. Sie konnte sich wohl an mich erinnern, hat sich wirklich mit ganzem Körper eingesetzt und war mit einer ziemlichen Leidenschaft dabei. Für Russ Meyer Fans ist sie ohnehin ein Muss.

Fazit: Kim, Vivi und Laura - vom Rest lass ich persönlich die Finger
 
War vor knapp nem halben Jahr Mal dort weil ich noch über eine Stunde Zeit hatte vor meinem Termin in Graz. Und wie ich so die Kärntnerstraße reinfahre und mir überlege, wie ich wohl die Stunde überbrücke, fällt mir das Banner auf. Also rechts abgebogen und das Firmenauto unsichtbar hinter dem Haus geparkt. Zuerst bei einer süß aussehenden Brünetten geklingelt, aber hat nicht aufgemacht. Nächster Versuch bei Catharina. Tolle Oberweite, aber auch sonst ziemlich rund. Freundliches Mädel, Unterhaltung auch auf Deutsch möglich.
Die Massage war eigentlich mehr ein festeres Streicheln, aber sie hat auch ihre tollen Brüste gekonnt eingesetzt. Zum Schluss durfte ich an ihnen nuckeln, während sie mich mit der Hand zum Höhepunkt gebracht hat. War echt ok.
 
Komisch, aber ich kann auf der HP folgenden Satz lesen:

"WIR HABEN AM 01.07.2020 AB 8 UHR WIEDER FÜR EUCH GEÖFFNET!!!"
 
Zurück
Oben