Massagen Tantra in Leibnitz

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hat hier wer noch die Telefonnummer von der Tantra Masseurin in Leibnitz?
 
Hallo
Ich kenne die Dame zwar aber weiß nicht ob ich die Nummer direkt weitergeben darf. Weil sie sehr auf ihre Privatsphäre achtet und nur sehr Niveau volle Reifere Männer massiert.
Aber sie inseriert in LOCANTO und in der WEBANZEIGE. Einfach goggeln: EROTISCHE MASSAGE FÜR DEN Niveauvolle Herrn.

Ich kann nur sagen bei ihr gibt es die beste TANTRA MASSAGEN die ich bis jetzt erlebt habe. Hoch professionell ohne schmudeligen Nebeneffekt.
 
Hi Zusammen...

Hatte gestern das Vergnügen von Sissi eine Massage ( 1 Std ) zu bekommen.
Hab sie ein paar Tage vorher kontaktiert ( am besten geht das über SMS ) Telefon hebt sie eher selten ab, ruft aber verlässlich zurück

Wir haben ausgemacht, dass es eine "Fremd Massage" wird.... also hab ich sie erst nach der Massage gesehen ..
Aber alles von vorne ..
Termin ausgemacht und fixiert, Sie hat mir Ihre Adresse per SMS geschickt
Schönes neues Haus, zwar noch nicht ganz fertig aber innen alles Top. ( Nähe Leibnitz )
Haustüre war offen, ich rein gleich links ins Schlafzimmer, mich ausgezogen die Augen mit einem Seidentuch verbunden und ihr dann zugerufen ( bin fertig )
Zuerst am Bauch gelegen und eine sehr angenehme und wirklich gekonnte Massage bekommen ( Rücken, Po, Beine )
Wir haben dabei über Gott und die Welt geplaudert...
Dann umdrehen auf den Rücken .. sie setzte sich dann unten zwischen meine Beine und widmete sich ganz meinem noch kleinen Freund..
der aber dann relativ schnell ganz groß wurde ;-)
Die Lingam Massage war absolut ein Traum .... wirklich sehr professionell... keine langweilige ÖL Wichserei oder so.
Ich weiß nicht was oder wie sie es genau gemacht hat, aber es waren Griffe und Techniken dabei die wirklich sehr geil waren.
Und plötzlich von einer Sekunde auf die andere .... dachte noch ok ... bis zum abspritzen dauert es noch
Aber nee.... es ist hochgeschossen ich konnte auch wenn ich gewollt hätte es nicht mehr halten.
Mein Körper hat innerlich gebebt ..... schon lange nicht mehr so einen explosionsartigen und intensiven Orgasmus gehabt.

Sie ist eine wirklich sehr nette und herzliche Frau ... Alter schätze ich so Ende 40, Anfang 50 ... kann das leider nicht gut schätzen
Sehr sehr schlanke Figur, schwarze lange Haare, rote Lippen....


Nach der Massage noch etwas geplaudert.
sie hat mir erlaubt ihre Nummer weiter zu geben. ( nur per PN natürlich )


Sollten noch Fragen sein ... meldet euch ;)

lg E.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Danke
Hat sie komplett nackt massiert? Und hat sie dir selbst das Angebot gemacht das auch mehr möglich ist?
LG.
 
Hallo Edward Sissi ist ja echt der Wahnsinn habe morgen wieder einen Termin bei ihr ich finde sie macht das wirklich fantastisch bin noch nie so gewaltig gekommen als bei ihr
Glaubst du das wirklich mehr m,öglich ist bei ihr
Lg
 
Ich sag auch frag sie einfach....

Foto gibt's leider keines .... Termin ausmachen hinfahren und genießen ;)
 
Einfach genial keine Ahnung wie sie es genau gemacht hat ... Hätte ja die Augen verbunden...aber warbsehr geil :D
 
Ich habe das letzte mal zugeschaut sie massiert ihn richtig geil in allen verschiedenen varianten aber nicht wixen so gewaltig wie bei ihr ist es mir noch nie gekommen
bist du öfter bei ihr
 
Ja bin auch sehr gewaltig gekommen.
War erst einmal bei ihr.. Aber werde sie sicher wieder besuchen
 
bin nicht weit weg von ihr zuhause das ist das tolle sie lässt sich richtig Zeit dafür nicht nruck zuck fertig
 
Zurück
Oben