Massagen Tantra in Leibnitz

150 hat sie bei mir noch nie verlangt und ist es auch nicht wert. Lg
dieses risiko gehst eh immer ein. was der eine supertoll findet, ist für den anderen genau gar nix. auch ich hab bei mädchen schon geld in den sand gesetzt, von denen an
Eure Meinungen zu ihr sind so unterschiedlich dass ich nun echt nicht weiß ob ich meinen Termin heute wahrnehmen soll, oder mir die 150 besser spare....was meint ihr? Danke Lg
dieses risiko gehst eh immer ein. was der eine supertoll findet, ist für den anderen genau gar nix. auch ich hab bei mädchen schon geld in den sand gesetzt, von denen manche besucher geschwärmt haben. aber auch umgekehrt:). lass dich nicht verunsichern sonder probiers einfach aus. im schlimmsten fall hast halt 150€ lehrgeld bezahlt...;)
 
hallo leute

habe eure zwar unterschiedlichen aber durchaus positiven berichte über sissi gelesen und würde sie gerne mal besuchen falls dsie noch aktiv ist.weiß von euch wer ob da überhaupt noch was geht??? eine antwort wäre nett
 
hallo leute

habe eure zwar unterschiedlichen aber durchaus positiven berichte über sissi gelesen und würde sie gerne mal besuchen falls dsie noch aktiv ist.weiß von euch wer ob da überhaupt noch was geht??? eine antwort wäre nett
Bekomme immer wieder nette Grüße von ihr als sms,... also ist sie noch aktiv und erreichbar... ganz eine Liebe bei gegenseitigem Respekt !!!
 
Du bekommst gute erotische Massage, nach Tagesverfassung unterschiedlich aber immer auch humorvoll, Preis ca. 130/h, war coronabedingt länger nicht bei ihr
 
ok

dankre für die antwort und mehr geht nich?? also wenn ich mir da die berichte durchlese sind welche dabei da ist ja fast alles möglich.weißt du was???
 
War schon lange nicht mehr bei ihr. Eines kann ich jedoch behaupten: ich hatte den allerbesten Sex mit allem drum und dran bei ihr.
 
hallo mustanggt

und wie lange is des schon her? in manchen berichten hier steht sie macht nur massage und sonst nix und keinen sex,vielleicht hat sie sich ja verändert
 
Zurück
Oben