Massagen Tantra Paradies

servus,
hab letzte woche luna besucht, sehr sympathisches mädl mit toller figur.
1 std. massage für 120,-€ genommen, war meine erste erotikmassage und bin sehr positiv überrascht über das intensive finish :lol:
hat sie super gemacht :up:
werd bestimmt wieder "kommen" , wiederholungsgefahr: 100%
lg :)
 
schlank, blond, sexy, erfahren, beherrscht ihr Handwerk, macht auch Paarmassage usw.
 
In der Zeit war ich jetzt bestimmt schon über 10x bei Carola und mittlerweile alle ihre Varianten ihrer Massagen genossen.
Wobei alle auf ihre Art und Weise einzigartig sind.
Für fast jeden Geschmack etwas dabei. Man sollte eben auch in einem Vorgespräch über Vorlieben und Abneigungen sprechen können.
Ganz besonders ihre Art wie sie die Tantramassage macht - die ich äußerst angenehm empfinde.
Sehr sehr sinnlich und ihr energetisches Potential ist dabei enorm. Wenn man dafür empfänglich ist vorausgesetzt!
Carola ist ein sehr feinfühliger Mensch und mit Sicherheit durchaus in der Lage Schwachpunkte am Körper zu spüren. Ich war jedenfalls verblüfft wie sie meinte dass sich meine Nieren „nicht gut anfühlen“. (Es stimmte denn ich hatte wirklich Probleme damit).
Das aber nur am Rande erwähnt und hat nichts mit der Massage selbst zu tun.


Ihre Massagen voller Power – ihre Stärke , sehr sinnlich und mit extrem viel Gefühl wie Mann es selten erlebt und wie man sich es insgeheim wünscht genau SO von seiner liebsten berührt zu werden.
Da knistert es schon ganz gewaltig
Und ein Happy End muss auch nicht immer sein – das ganze an sich ist schon ein Erlebnis das den krönenden Abschluss eigentlich gar nicht mehr nötig hat. Genuss pur.
Man spürt einfach alles an ihr … selbst den kleinsten Zehen – und das ist soo schön...
DANKE!
 
Liebe Massage Freunde!

Wir haben diese Woche ein tolles Team von sehr guten Masseurinnen im Tantra-Paradies.at!

Bei Vivi, Nicole, Zoe, Amelie und Goldie gibt es ab sofort auch unsere "Dusch-Massage Aktion"!!!

Bei Buchungen ab 1 Stunde, bekommt ihr eine "Gratis Dusch Massage" am Anfang dazu!

Das bedeutet, die Masseurin geht mit euch zusammen unter die Dusche, reinigt euch mit sanften, erotischen Berührungen am ganzen Körper (inkl. im Intimbereich) und massiert euch so auf Wunsch bereits unter der Dusche mit viel Schaum und innigem Körperkontakt zu einem intensiven Höhepunkt.

Danach begebt ihr euch aufs Massage-Bett, erst dann startet die eigentlich vereinbarte Massagezeit. So könnt ihr ohne Stress und ohne inneren Druck, die Massage genießen, euch schön entspannen und völlig fallen lassen!

Später, wenn ihr durch die erotischen Berührungen der Body2Body Massage wieder erregt seid, werdet ihr am Ende der Massage, durch die Masseurin an den 2. einzigartig intensiven Höhepunkt heran geführt.

Bei uns bekommt ihr also wesentlich mehr, als die vereinbarte Zeit und könnt ohne Druck die entspannende und zugleich erotisierende Massage genießen...

Nehmt diese Aktion von den Masseurinnen an!
Wir weisen darauf hin, dass nicht alle Masseurinnen an dieser Aktion teil nehmen und nicht alle Kunden diese Sonderbehandlung wünschen.
Deswegen fragt bitte bereits bei der Terminvereinbarung gezielt nach dieser Aktion.

Wir wünschen euch ein angenehmes Massage Erlebnis!

Euer
Tantra-Paradies
Wann kommt denn die Kim ? Es steht seit gestern - Anreise geplant ?
 
Gibt's schon Erfahrungen mit Amelie?
Prinzipiell find ich es toll dass es endlich mal ein Haus mit schönen, funktionierenden Duschen und normal-großen Handtüchern gibt :up:
 
Kennt wer die laura die ab heute anwesend ist?
Sie wird in der beschreibung als prostata massage experte bezeichnet.
Ist da was drann?
 
Ich kann die Caro sehr empfehlen. Wunderbar und gefühlvoll und vor allem verwendet Sie wirklich hochwertiges Öl, welches Sie selbst aus verschiedensten Bioölen mischt.

Bei der lieben Kim war ich auch einmal. Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Wir haben uns auch gleich gut verstanden und sowohl davor als auch nach getaner Arbeit noch gut unterhalten. Sehr sympathisch. Allerdings fehlt ihr vielleicht noch ein Bisschen das gewisse Etwas. Trotzdem sehr zu empfehlen.

Jetzt aber zu meiner Frage. Soll ich diese Woche noch zur Vivi fahren oder auf nächste Woche warten, wenn die Laura wieder da ist. Bei Vivi war ich auch schon einmal. Da weiß man was man hat. Kommunikation zwar nur mit Händen und Füßen möglich, weil Sie leider noch nicht gut Deutsch spricht aber dafür umso engagierter und zärtlicher. Großes Lob auch für Sie. Und wenn man nett ist, darf man auch mit ihren herrlichen Brüsten spielen. Ist es die Laura also wert, zu warten? Auf die Prostatamassage wäre ich persönlich ja sehr neugierig.
 
[QUOTE="Nightowl90, post: 11160063, member: 426593"Ich kann die Caro sehr empfehlen. Wunderbar und gefühlvoll und vor allem verwendet Sie wirklich hochwertiges Öl, welches Sie selbst aus verschiedensten Bioölen mischt.

Bei der lieben Kim war ich auch einmal. Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Wir haben uns auch gleich gut verstanden und sowohl davor als auch nach getaner Arbeit noch gut unterhalten. Sehr sympathisch. Allerdings fehlt ihr vielleicht noch ein Bisschen das gewisse Etwas. Trotzdem sehr zu empfehlen.

Jetzt aber zu meiner Frage. Soll ich diese Woche noch zur Vivi fahren oder auf nächste Woche warten, wenn die Laura wieder da ist. Bei Vivi war ich auch schon einmal. Da weiß man was man hat. Kommunikation zwar nur mit Händen und Füßen möglich, weil Sie leider noch nicht gut Deutsch spricht aber dafür umso engagierter und zärtlicher. Großes Lob auch für Sie. Und wenn man nett ist, darf man auch mit ihren herrlichen Brüsten spielen. Ist es die Laura also wert, zu warten? Auf die Prostatamassage wäre ich persönlich ja sehr neugierig.[/QUOTE]


Ja wenn die eine richtige prostata massage kann? Wäre toll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kim ist jedenfalls eine sehr großartige Frau und hat mich vollkommen zufrieden gestellt. Absolute Wiederholungsgefahr.
 
Zurück
Oben