Massagen Tantra Paradies

Morgen an alleñ
Jemand Erfahrung mit Nicole im Tantra Paradies in Graz bitte!
ja.... kommt aus ungarn und ist definitiv älter als auf den fotos. auf den ersten blick nicht anhand der fotos zu erkennen (war mir nicht sicher ob sies ist). dennoch heiß mit gutem body und sehr sympathisch. dusch-service macht sie nicht mit... massage war ganz ok. unterwäsche bleibt zunächst an.... erst nach dem umdrehen fällt der bh und läd auch selbst zum massieren ein.
die stunde wurde eingehalten. am ende noch im bett liegend geplaudert. nur englisch kein deutsch.

wiederholungsgefahr aufgrund ihrer sympathischen offenen art 80%
 
Report über den Besuch bei Laura:
Die Kontaktaufnahme mit der deutsch/englisch sprechenden Laura ist unkompliziert, direkt. Auch zeigt sie Flexibilität in der Terminvereinbarung.
Der Empfang ist korrekt aber etwas kühl, weil sie Blickkontakt vermeidet und gegenüber den Fotos doch etwas mehr an kg. Aber sie ist sehr professionell, weiss zum einen den Rücken gut zu massieren, aber findet die erogenen Zonen auch bald.
Am Rücken liegend hat sie auch einige sehr erregenden Positionen parat, wo sie ihre Rundungen exzellent einzusetzen weiß. Der Abschluss erfolgte mit ihrem totalen Körpereinsatz, aber natürlich noch etwas zu früh.
Sie massierte mich noch - sehr angenehm und die Stunde zu absolvieren. Intelligent Diskussionen mit einer Dame, die sich über den Planeten sorgt. Sie ist sehr auf Hygiene bedacht und macht einen sauberen Eindruck. Die Duschen könnten jedoch vom Vermieter besser gewartet werden.! Dennoch: nach ca 52 wurde ich charmant von einer smarten Lady verabschiedet.
Denke sie macht ihren Weg.
 
Weiß eigentlich jemand bis wann Laura wieder kommt, oder wo sie zu finden ist?

Bzw. könnt ihr eine Empfehlung außer Caro und Kim geben?
 
Hallo. Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet. Habt ihr Tipps für mich... Bin irgendwie ein wenig gehemmt, möchte es aber ausprobieren....
Was kostet 1 Stunde?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Carola ist der absolute Tipp!
Body to Body Massage 120 die Stunde, wenn's noch aktuell ist, am besten anrufen, sie beißt nicht !
 
Hallo zusammen,

Erotikmassage bei Vivi. Was soll ich sage. Dralle dirne mit riesentitten. Habe die duschmassage aktion genommen. 2x entspannen für 120€. In der dusche wars finster und das duschen hat auch nur 5min gedauert. Vielleicht hat sie da was missverstanden, spricht nur ein paar worte deutsch (ungarin). Egal, rauf aufs bett. Ich frage/deute noch, ob ich mich auf den bauch legen soll. Sie signalisiert mir, ich soll gleich am rücken liegen. Sehr gut. Warum nicht, denk ich. Ich hatte schon zu oft massagen wo mir 30min der rücken und die waden mit öl vollgeschmiert wursen und dann nur 10min zeit am besten stück verbracht wurden. Vivi hat aber gleich losgelegt. Löblich. Die erste entspannung folgte nach ein paar minuten. War auch nicht schwer, als sie immer wieder ihre geölten rieseneuter über den schwanz zog. Brüste sind so groß wie auf der homepage. Wahnsinn. Da muss man aufpassen dass man beim tittenfick keinen minderwertigkeitskomplex bekommt, haha.
Die zweite runde ging sie etwas langsamer an, da sie mehr oder weniger nahtlos weitermachte mit ihrem programm, hab ich mich selbst mehr gestresst als notwendig. Sie blieb aber immer freundlich und schließlich machte ich es mir selbst während sie mich ermutigte mit ihren nippeln zu spielen. Kam dann zum zweiten mal innerhalb vob 30min. Die restliche zeit wurde noch gestreichelt und füsse massiert alles in allem bin ich zufrieden gewesen. Beim zweiten mal sass sie auf meinen oberschenkel, das war auf dauer etwas beschwerend... Absonsten top. Für freunde von rieseneutern (toll, dass man die man angreifen darf) sicher eine empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du diese Barbie meinst die kannst in Leoben besuchen.
hallo hector, woher hast du diese info? ich kenne in leoben nur das pussy und das love haus und in beiden ist sie dzt nicht. oder weißt du mehr? würde mich freuen, denn sie ist ein wunderschönes und zärtliches mädchen. aber sie ist seit monaten dort (sie war im pussy) nicht mehr anwesend. aber wie geschrieben, vielleicht weißt du mehr, dann lass es mich/uns bitte wissen. danke:)
 
Ich weiß nicht wann sie wieder im Pussy sein wird, vor ein paar Wochen war sie dort. Und auch im restlichen 19er Jahr war es so. Wechselt immer wieder hin und her. Bin ein paar Mal im Jahr in Leoben gewesenbbei Fanny, und da war sie meist anwesend. War aber noch nicht bei ihr.
 
Ich weiß nicht wann sie wieder im Pussy sein wird, vor ein paar Wochen war sie dort. Und auch im restlichen 19er Jahr war es so. Wechselt immer wieder hin und her. Bin ein paar Mal im Jahr in Leoben gewesenbbei Fanny, und da war sie meist anwesend. War aber noch nicht bei ihr.
ja, vor ein paar monaten war sie im pussy. leider schon lange nicht mehr:(. aber da sie nun ständig im tantra ist, scheint ihr die arbeit dort besser zu gefallen:hmm:. und zu fanny: gute wahl:up:! echt nettes und sehr liebenswertes mädchen, hat mir schon aus so mancher "notlage" geholfen...:rolleyes::)
 
liebe Kollegen, was bezahlt man für 1h inkl. Duschmassage im Tantra-Paradies aktuell? ich weiß ich könnte einfach anrufen aber wenn es hier jemand grad weiß... danke!
 
Zurück
Oben