Massagen Tantra & more

Du kommst hier herein und vermeinst die Göttin zu sein

Meine Güte, @Mitglied #182629 ist ein Nick, und der ist schon 9 Jahre alt ... daraus einen solchen Vorwurf zu generieren, halte ich auch für etwas übertrieben.

@Mitglied #182629 ... ja, ich fand Deinen ersten Beitrag auch etwas, wie soll ich sagen, aggressiv im Ton, aber Du schreibst ja in Deinem Profil "manchmal wirke ich dadurch taktlos, welches niemals meine absicht ist, andere zu kränken" ... insofern können wir hier alle den Ball flach halten.
 
... ja, ich fand Deinen ersten Beitrag auch etwas, wie soll ich sagen, aggressiv im Ton, aber Du schreibst ja in Deinem Profil "manchmal wirke ich dadurch taktlos, welches niemals meine absicht ist, andere zu kränken" ... .

Haha. Ja. Guns don't kill people. People with guns kill people.

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg!
Wünsche Euch allen einen wunderbaren Sonntag!

Die Sonne möge dir allzeit aus selbigem scheinen.


und du bist einer davon oder?
Ja, genau. Kriminalisierung der Prostitution ist die Lösung. Du Heldin. Ich f(r)eier dich so hart dafür. Prohibition funktioniert ja bekanntermassen bei Drogen, dem Rauchen, zu schnell fahren und Alkohol bestens. Alle fahren 120 auf der Autobahn, Drogen? Meine Frucade haut rein. Alkoholverbot macht, dass niemend mehr säuft. Gans ehrlich.

Geh bitte. Oida.

Echt jetzt?
 
Hey :)

Mich würde mal interessieren ob es in wien auch Massagen mit HE für Frauen gibt.

Bzw für mich als Transmann (untenrum weiblich)
 
naja Tantragöttinnen mit so einer Tonlage sind nicht sehr inspirierend....

Ich kenne sie ja nicht, aber ich denke, da hat sich eines zum anderen ergeben - jedenfalls hat sich keiner sonst bemüßigt gefühlt, zur Deeskalation beizutragen. Ist aber an sich egal, wie gesagt, man liest, staunt und lernt ...
 
Ich kenne sie ja nicht, aber ich denke, da hat sich eines zum anderen ergeben - jedenfalls hat sich keiner sonst bemüßigt gefühlt, zur Deeskalation beizutragen. Ist aber an sich egal, wie gesagt, man liest, staunt und lernt ...
Unfreundliche Reaktionen habe ich schon paar mal erlebt und zwar wo es gar keinen Grund gibt. und eigentlich sollte man über solchen Flegeleien gewisser Herren stehen....
 
Wenn sie dafür einfühlsames Tantra bietet und nicht nur HE mit ein paar Streicheleinheiten, dann passt das für mich. Allerdings bildet das Foto auf der Homepage nicht Tina ab (Tineye Bildersuche), was mich skeptisch macht.
 
Zurück
Oben