Massagen Tantra & more

der nächste Irrtum: solange eine junge , hübsche prostituierte viel Geld verdient, stört sie der mangelnde Respekt der männer zwar, aber sei gibt den Job trotzdem nicht auf, denn letzten endes geht es um gut Geld verdienen. Niemand kann mir erklären dass eine ältere Tantramasseurin dies nur macht, weil sie uns männer so mag. vielleicht hält sie den mangelnden Respekt der männer nicht mehr so gut aus, das kann schon stimmen, aber letzten Endes wird sie dies machen, wo sie am besten Geld verdient.

Klar, es geht bei jedem Dienstleister ums Geldverdienen. und der Begriff Tantra ist eben ein wirksames Marketingmittel und um sich von den anderen "normalen" Anbietern zu unterscheiden. Soll eben etwas besonderes sein. Es hat auch seinen Markt. Unbestritten ist jedoch der Umstand, dass jene Freier welche die Dienstleistungen einer Tantramasseurin in Anspruch nehmen bei weitem respektvoller mit der Dame umgehen, als jene die unhöflich, ungewaschen, ungepflegt (und manchmal sogar äußerst grob) bei den "normalen" SW -innen auftauchen, und sich im Nachhinein hier im Forum noch über die Qualitäten der Damen beschweren.
 
Und am allermeisten stört mich die Arroganz der Tantrakunden und Tantramasseurinnen, wenn sie glauben, sie machen etwas besonderes, das viel höherwertig ist als eine sexuelle Begegnung mit einer SW . Ich habe beides probiert und bin 100% ig davon überzeugt, dass das wichtigste die chemie und die Connection zwischen 2 Personen ist und nicht die Ausbildung der Dame. Da gab es Tantrmasseurinnen sogar eine sehr Berühmte, da passte das zwischen ihr und mir überhaupt nicht und bei mir floss null sexuelle Energie. Und dann gab es junge prostituierte, bei denen es für mich passte und bei denen ich meine sexuelle energie ganz langsam aufbauen konnte und es ein super Erlebnis war auch ohne Abspritzen (Orgasmen halte ich sowieso für überbewertet, die sexuelle energie im Körper zu behalten ist manchmal viel erfüllender). Um unglaublich feinfühlig Berührung zu geben und zu spüren, dafür brauche ich weder Tantraausbildung noch Tantrakunde zu sein.

Was ich gemeint habe, dass das was im Erotikbusiness als Tantra angeboten wird, hat mit echtem Tantra nichts gemein!
Ja es werden auszugsweise Techniken und Praktiken eingesetzt, wofür es ev. die eine oder andere Ausbildung braucht. Hat aber genauso viel mit Tantra zu tun, als ob du dir beim Würstelstand schnell ein Paar Frankfurter bestellst und dies mit einem abendfüllenden Dinner in einem Haubenlokal vergleichst.
 
Was ich gemeint habe, dass das was im Erotikbusiness als Tantra angeboten wird, hat mit echtem Tantra nichts gemein!
Ja es werden auszugsweise Techniken und Praktiken eingesetzt, wofür es ev. die eine oder andere Ausbildung braucht. Hat aber genauso viel mit Tantra zu tun, als ob du dir beim Würstelstand schnell ein Paar Frankfurter bestellst und dies mit einem abendfüllenden Dinner in einem Haubenlokal vergleichst.
wobei auch auf die Schelle ein paar Frankfurter auch ein Genuss sein kann.
 
Hier wird viel gefragt und kommentiert, aber seit den goldenen Zeiten von Helikon leider wenig berichtet und empfohlen.

Um das zu ändern und aus Neugier: ich kann folgende junge und hübsche und schlankweiblich geformte Dame empfehlen: EROTISCHE TANTRA MASSAGE, WIEN Mobil

War vorher im 19. und ist jetzt im 23. nahe Alterlaa. Sie nimmt das Thema Tantra ernst mit Atmen, Feder, Perlenkette usw.

Wer das mal ausprobieren will und nicht unbedingt mit einer Frau 40plus kann ihr eine Chance geben. Wer schnöden und schmutzigen Sex sucht oder eine kräftige Sporr-Massage ist bei ihr sicher falsch.

Mir hats gefallen, ob ich wiederhole und mir wie von ihr empfohlen länger Zeit nehme, weiß ich noch nicht. Ich war allerdings zum Vergleich bei der mittlerweile legendären aber verschwundenen Massageiisa auch nur einmal.
 
und warum ist Sex in Deinen Augen "schnöd und schmutzig" ?
Ich weiß nicht ob das eine ernst gemeinte Frage ist. Ich wollte das Angebot der Dame anschaulich und leicht verständlich eingrenzen. Damit soll keine Präferenz oder Wertung von Präferenzen verbunden sein. Teilweise habe ich mich der Ausdrucksform "ironische Zuspitzung" bedient ohne es gesondert zu kennzeichnen.
 
Also gerade den Fans der verflossenen Massagelisa würde ich meinen oben angeführten Tipp ans Herz legen. Die junge Dame nähert sich dem Thema gefühlvoll und ernsthaft an. Ich denke so hat Lisa anno dunnemal auch begonnen. Also, nicht jammern über Vergangenes, sondern freudvoll Neues entstehen lassen! Alte Tantra Weisheit... :)
 
Um das zu ändern und aus Neugier: ich kann folgende junge und hübsche und schlankweiblich geformte Dame empfehlen: EROTISCHE TANTRA MASSAGE, WIEN Mobil

War vorher im 19. und ist jetzt im 23. nahe Alterlaa. Sie nimmt das Thema Tantra ernst mit Atmen, Feder, Perlenkette usw.

Wer das mal ausprobieren will und nicht unbedingt mit einer Frau 40plus kann ihr eine Chance geben. Wer schnöden und schmutzigen Sex sucht oder eine kräftige Sporr-Massage ist bei ihr sicher falsch.

Mir hats gefallen, ob ich wiederhole und mir wie von ihr empfohlen länger Zeit nehme, weiß ich noch nicht. Ich war allerdings zum Vergleich bei der mittlerweile legendären aber verschwundenen Massageiisa auch nur einmal.

Dürften wir eventuell mehr erfahren wie zB: massiert sie auf einer Liege oder Matratze? Wie sind ihre Preise? Wie lange warst du bei ihr? Sie dürfte keine Österreicherin sein. Das Inserat klingt nämlich nicht sehr einladend...

ich war auch bei Lisa..und es ist auch nur bei dem einen Besuch geblieben, da sie ziemlich gereizt war durch ihren Verzicht auf Zucker.
 
Im Studio Shakti bietet Meli eine seriöse Tantramassage an. Sex ist nicht möglich.
Kann sie empfehlen...auf der HomePage findet man ihr Foto und weitere Details.

Zuletzt war ich auch bei Marion Berührt. Hat es auch gut gemacht.

Zu Sabine Sonnenschein habe ich es leider noch nicht terminlich geschafft...soll auch echtes Tantra anbieten.

Jedoch finde ich die Preisvorstellungen übertrieben, um sowas öfter zu beanspruchen.
 
ich war auch bei Lisa..und es ist auch nur bei dem einen Besuch geblieben, da sie ziemlich gereizt war durch ihren Verzicht auf Zucker.
manche Menschen sind sich selber gar nicht bewußt, was sie sich (und ggf. auch ihren Mitmenschen) antun mit solchen unsinnigen Diät-Spinnereien.
 
was genau ist "more" hier gemeint?
Ich denke an blasen und Sex nach Tantra Massage.

der war wirklich gut vielleicht in Indien aber nicht hier in wien bei seriösen Masseurinnen

malisha verlangt für eine stunde 180 euro puhhhh echt heftig ist aber auch der erste Bezirk vielleicht rechtfertigen die das so ?
 
Dürften wir eventuell mehr erfahren wie zB: massiert sie auf einer Liege oder Matratze? Wie sind ihre Preise? Wie lange warst du bei ihr? Sie dürfte keine Österreicherin sein. Das Inserat klingt nämlich nicht sehr einladend...

ich war auch bei Lisa..und es ist auch nur bei dem einen Besuch geblieben, da sie ziemlich gereizt war durch ihren Verzicht auf Zucker.

Body2body

Das müsste sie sein... massiert auf einer Matratze und bezahlt hab ich soweit ich mich erinnere €120
Zumindest war das im 19. so!
 
Dürften wir eventuell mehr erfahren wie zB: massiert sie auf einer Liege oder Matratze? Wie sind ihre Preise? Wie lange warst du bei ihr? Sie dürfte keine Österreicherin sein

Massage auf einer Art Bett/Couch. Eine Stunde war ich. Preis 180490/120460. Ob sie Österreicherin ist, weiß ich nicht, deutsch ist jedenfalls nicht ihre Muttersprache. ich denke aus der Slowakei oder Tschechien. Sie spricht englisch und sehr wenig deutsch. War aber weder für die Atemübungen noch für die Massage ein Problem.
 
manche Menschen sind sich selber gar nicht bewußt, was sie sich (und ggf. auch ihren Mitmenschen) antun mit solchen unsinnigen Diät-Spinnereien.
ist offtopic: aber Zuckerentzug führt nur die ersten Tage zu Entzugserscheinungen, danach gehts einem viel besser... aber ich geb zu, ich fall auch immer wieder zurück, gibt einfach zu viele Versuchungen.
 
ich war auch bei Lisa..und es ist auch nur bei dem einen Besuch geblieben,
war auch bei mir so, versteh bis heute nicht, warum von der alle so begeistert waren, für mich war es extrem langweilig, aber nicht das was sie machte, sondern weil sie es war, die es machte und keine connection da war zwischen uns.
 
Zurück
Oben