Massagen Tantra oder Lingam Massage mit Orgasmuskontrolle

Mitglied #725077

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
1
Hi, bin neu hier und suche wie oben geschrieben Tantra oder Lingam Massage mit Orgasmuskontrolle.

Zu erst mal meine Erfahrungen!
Das beste Erlebnis hatte ich bei Leonie, dann war ich noch bei Roxana und auch bei Milly.
Auch wunderbare Erlebnisse bei den beiden!
Hatte noch einige andere Erfahrungen aber die 3 waren Top

Gibt es in Wien Masseurinnen die die oben erwähnten Massagen toppen kann?

Ich hatte auch schon sehr miese Erfahrungen!

Ich gehe nicht so gerne in Studios also bevorzuge ich schon eher privat arbeitende Masseurinnen, die besuchbar sind, oder kleine sehr saubere Studios.

Vom alter her hätte ich auch gerne eher jüngere Masseurinnen, weils in wien echt schwer ist welche zu finden, oder bin vl. einfach zu blöd welche zu finden, jünger als 50 wäre gut 😅

Die ganzen Studios die in Kontaktbazar inserieren müsst ihr mir nicht schicken…

Können auch „seriöse“ Massagestudios per PN sein ich bleibe diskret!

Danke für jeden Vorschlag

LG

Zuletzt bearbeitet:
Bei den o.a. Damen handelt es sich ohnehin schon um die eher die obere Liga. Wer sich für tantraorientierte Massagen interessiert, kennt diese Damen sicher!

Bei den o.a. Damen handelt es sich ohnehin schon um die eher die obere Liga. Wer sich für tantraorientierte Massagen interessiert, kennt diese Damen sicher!
Ich war sicher 15 Monate bei keiner Massage und vor 2 Wochen habe ich gesehen, dass Roxana wieder eine Untermieterin hat.
Habe gehofft sie kann mithalten aber wurde leider enttäuscht…
Schade, dass sich in einem Jahr nichts qualitativ in der Szene tut, also meiner Recherche nach…
Gefühlt 50 neue Asia Massagen, aber leider nicht viel neues in Richtung Tantra.

Ich war sicher 15 Monate bei keiner Massage und vor 2 Wochen habe ich gesehen, dass Roxana wieder eine Untermieterin hat.
Habe gehofft sie kann mithalten aber wurde leider enttäuscht…
Schade, dass sich in einem Jahr nichts qualitativ in der Szene tut, also meiner Recherche nach…
Gefühlt 50 neue Asia Massagen, aber leider nicht viel neues in Richtung Tantra.
Was Tantra-Massage betrifft, gibt es da verschiedene Meinungen bzw. auch verschiedene Techniken. Jede Dame hat ihre eigene Art und Technik
Auch beim sogenannten Edging ist es so: Ich war schon bei ein paar Damen, die ich jetzt nicht namentlich nennen möchte, und habe sie gefragt, ob sie das machen. Sie haben ganz klar Nein gesagt, weil es für die Frauen sehr anstrengend ist und viel Energie kostet.
Auch wenn man natürlich extra dafür bezahlt, wollten sie es nicht machen – und ich kann auch verstehen, warum. Schon eine normale Tantra-Massage ist körperlich ziemlich anstrengend und die Dame gibt dabei viel Energie
Wenn eine Dame dann 5–6 Termine am Tag hat, kann ich absolut nachvollziehen, dass sie Edging nicht zusätzlich machen möchte. Das ist völlig in Ordnung.

Hi, bin neu hier und suche wie oben geschrieben Tantra oder Lingam Massage mit Orgasmuskontrolle.

Zu erst mal meine Erfahrungen!
Das beste Erlebnis hatte ich bei Leonie, dann war ich noch bei Roxana und auch bei Milly.
Auch wunderbare Erlebnisse bei den beiden!
Hatte noch einige andere Erfahrungen aber die 3 waren Top

Gibt es in Wien Masseurinnen die die oben erwähnten Massagen toppen kann?

Ich hatte auch schon sehr miese Erfahrungen!

Ich gehe nicht so gerne in Studios also bevorzuge ich schon eher privat arbeitende Masseurinnen, die besuchbar sind, oder kleine sehr saubere Studios.

Vom alter her hätte ich auch gerne eher jüngere Masseurinnen, weils in wien echt schwer ist welche zu finden, oder bin vl. einfach zu blöd welche zu finden, jünger als 50 wäre gut 😅

Die ganzen Studios die in Kontaktbazar inserieren müsst ihr mir nicht schicken…

Können auch „seriöse“ Massagestudios per PN sein ich bleibe diskret!

Danke für jeden Vorschlag

LG
Wie war es denn bei dir bei Leonie? Also was hat sie da genau gemacht? Und was hast du ihr vorab gesagt?

War auch mal bei ihr und es war einfach eine gute Tantra Massage mit gutem Happy End.

Zurück
Oben