Massagen Tantra & more

ich habe in letzter zeit ein paar massageangebote genutzt und danyana und bella italia stechen wirklich heraus. beide können wunderbar massieren und körperlich sind sie ohnehin top. habe mich beide male super fallen lassen können und war tiefenentspannt. liegt auch daran, dass beide sehr nette menschen sind und man sich auch super mit ihnen unterhalten kann. ich weiß auch nicht, warum bella als mollig abgetan wird. bei 90d brüsten wiegt eine frau eben keine 40 kilo, das sollte man:down: schon wissen. ;)
 
ich habe in letzter zeit ein paar massageangebote genutzt und danyana und bella italia stechen wirklich heraus. beide können wunderbar massieren und körperlich sind sie ohnehin top. habe mich beide male super fallen lassen können und war tiefenentspannt. liegt auch daran, dass beide sehr nette menschen sind und man sich auch super mit ihnen unterhalten kann. ich weiß auch nicht, warum bella als mollig abgetan wird. bei 90d brüsten wiegt eine frau eben keine 40 kilo, das sollte man:down: schon wissen. ;)
Vielen herzlichen Dank! Es freut mich sehr, dass es Dir gefallen hat. Gerne wieder!
 
Naja, nicht die Hoffnung aufgeben lieber Icebear 23.
Einfach nochmals probieren, vielleicht klappt es ja auch mal spontan (Sa nur nach Vereinbarung).
Alles Liebe
 
Ich habe auf Locanto ein augenscheinlich sehr interessantes Angebot gefunden von Najil, 36 Jahre alt. Bietet angeblich himmlisches Tantra an. Hat jemand schon ihren Dienst in Anspruch genommen, wenn ja gibt es was zu berichten. Egal ob positiv oder negativ. Vielen lieben Dank für eure Hilfe
 
Zurück
Oben