Massagen Tantra & more

Hier wird viel gefragt und kommentiert, aber seit den goldenen Zeiten von Helikon leider wenig berichtet und empfohlen.

Um das zu ändern und aus Neugier: ich kann folgende junge und hübsche und schlankweiblich geformte Dame empfehlen: EROTISCHE TANTRA MASSAGE, WIEN Mobil

War vorher im 19. und ist jetzt im 23. nahe Alterlaa. Sie nimmt das Thema Tantra ernst mit Atmen, Feder, Perlenkette usw.

Wer das mal ausprobieren will und nicht unbedingt mit einer Frau 40plus kann ihr eine Chance geben. Wer schnöden und schmutzigen Sex sucht oder eine kräftige Sporr-Massage ist bei ihr sicher falsch.

Mir hats gefallen, ob ich wiederhole und mir wie von ihr empfohlen länger Zeit nehme, weiß ich noch nicht. Ich war allerdings zum Vergleich bei der mittlerweile legendären aber verschwundenen Massageiisa auch nur einmal.
gibts hierbei Kontaktdaten? Der link funktioniert leider nicht mehr
 
gibts hierbei Kontaktdaten? Der link funktioniert leider nicht mehr

Heisse und unvergessliche TANTRA-MASSAGE, Wien

https://www.informiert.at/sinnliche-und-erotische-tantra-massage-mit-viele-fuhlungen-ID1043562

@Mitglied #136749
die ist ja außerordentlich hübsch... wär sicher mal spannend :)

Hast Du nicht gelesen - das ist nicht die Tina - sondern hier:

Kuaför Melike

Im Übrigen beschreibt deren Homepage Home den Weihnachts/Jahreswechsel 2018/2019
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schon übers Bundesland erfreut. Denn einer Tirolerin brauch ich nix schreiben
 
Wäre schon übers Bundesland erfreut. Denn einer Tirolerin brauch ich nix schreiben


Du hast natürlich recht....warte - in locanto innseriert Sie unter PLZ 1230 Wien und auf informiert auch unter 1230 Wien


PLZ 1 bis 1999 = Wien...hmmmmm


Ich glaube, Sie ist auch keine Tirolerin, sondern "Nicht" Österreicherin!...hmm


Na, Du schaffst das schon, auch ohne weitere Hilfe...oder?
 
Hallo,

Hat von euch jemand noch die Nummer von Tina?

Hab Sie mal auf Locanto gesehen finde die Anzeige aber nimmer. Sie hat Massagen sausen lassen und ist für anderes zu haben. Leider nur Haus und Hotel, mag ich mir aber trotzdem gönnen.
 
Auf jeden Fall suche ich eine super Tantra Göttin die gekonnt Body2Body auch anbietet
 
Bella Italia. Hat die schon mal jemand besucht? Find sowohl hier als auch in Suchmaschinen kein Erfahrungsberichte:

Fesseln Massage, Wien – Massagen Wien
Inseriert unter Chakra90 und gibt sich wie in ihrer Website als Chakra Göttin aus.
Also bei Chakra90 war ich schon einmal, man bereut es nicht wenn sie auf deinen Schwanz herumrutscht.

Angreifen durfte ich auch, bei wem anderen hätte es schon was auf die Finger gegeben

Dennoch habe ich 2 Kritikpunkte.
1) 140/60 Minuten finde ich teuer, da ich 130/80 oder 90min gewohnt bin.

2) sie ist bissal pummelig, also die Fotos sind schon gut gemacht.

Trotzdem eine Tolle Massage, und ich gehe wieder da sie auch sehr sympathisch ist.
 
Bella Italia. Hat die schon mal jemand besucht? Find sowohl hier als auch in Suchmaschinen kein Erfahrungsberichte:

Fesseln Massage, Wien – Massagen Wien
Inseriert unter Chakra90 und gibt sich wie in ihrer Website als Chakra Göttin aus.
Hallo, Bella Italia ist eine sehr hübsche, liebe, kurvige Signorina. Sie bietet verschiedene Arten von Massagen an und ist mit Hingabe bei der Sache. Ein Besuch lohnt sich bestimmt!
 
Zurück
Oben