Massagen Tantra & more

Diese Nachricht richtet sich an alle Viel- und Kampfspritzer, ihr habt aus meiner Sicht nichts verstanden! Ich würde euch, all den Männern, die hier im Forum zu Hauf zu finden sind, die regelmäßig zu Prostituierten gehen, oder sich einfach schnell eine Braut aufreißen, um mit dieser schnell mal in die Kiste zu springen.

Habt Ihr euch schon mal mit dem Thema Tantra auseinandergesetzt? Oder geht Ihr davon aus, dass dies lediglich eine weitere Spielart am Sexmarkt ist?

Tantra ist aus meiner Sicht eine kulturelle Bezeichnung für die emotionale „Vereinigung“ von Menschen, die höchste Form des Gebens von Nähe und Sicherheit. Dieses Geben an Gefühlen kann sich auch durch einen oder mehrere Orgasmen ausdrücken. Dabei ist der Orgasmus nur eines der Zeichen für absolute Hingabe und Offenheit, da man in dieser Situation am verletzlichsten ist. Der Orgasmus ist dabei aber kein anzustrebendes Ziel! Tantra versetzt dich in einen tranceähnlichen Zustand. Diese Praktik kann nicht nur lange dauern, es ist auch unmöglich dies in einer Stunde oder gar nur in einer halben Stunde zu erreichen.

Ähnlich wie bei einer transzendentalen Meditation (das kann nach ein wenig Übung jeder, unabhängig davon, ob man daran glaubt oder nicht), braucht es dabei mindestens eine halbe- bis zu einer Stunde, bis man soweit entspannt ist, um in den Status des Gebens und der Hingabe ist. Und das ist erst der Anfang.

Bei Tantra geht es darum, zu geben! Soll nicht heißen, dass die anbietende Frau (überspitzt) ihre Unschuld gibt, oder euch durch wixen, ficken, blasen usw. einen Orgasmus beschafft, sondern sie gibt euch Nähe, Wärme, Zärtlichkeit, Entspannung, Hingabe, einen Cocktail an emotionalen Gefühlen, die dich in einen Rausch versetzten der anders als alle anderen Rauschmittel keine ungesunden Nachwirkungen haben. Damit dies auch funktioniert bist du als Partner genauso gefordert, dasselbe für sie zu geben.

Und ich glaube, dass hier nur die wenigsten überhaupt im Stande sind, sich so derart fallen zu lassen und die Kontrolle abzugeben.

Tantra dauert mehrere Stunden! Somit ist es für das Angebot am Sexmarkt nicht lukrativ, da sich die meisten hier dies weder leisten wollen noch können. Das käufliche Angebot Tantra, ist ein Unsinn! Jemand der wirklich an dem Thema interessiert ist, soll es doch für den Anfang mit einer Kuschelgruppe versuchen. Bei diesen Kuschelgruppen geht es nicht um sex, hat jedoch viel mehr von Tantra, als das hier angebotene.

Ich bin auch der Überzeugung, dass dies keine Prostituierte anbieten kann. Denn es gehört ganz großes Vertrauen dazu. Und Keiner von euch kann mir erzählen, dass Ihr so viel Vertrauen einer Prostituierten entgegenbringt, bzw. umgekehrt.

Wenn nun eine „alternde“ Prostituierte dies anbietet, so meine ich, dass geschieht vorrangig daraus, dass sie euren respektlosen Umgang ihr gegenüber einfach satt hat. Es hat nichts damit zu tun, dass diese Dame ob ihres Alters keine Chance mehr am Markt hat. Es gibt genügend Herren (auch hier) die die Vorzüge einer erfahrenen Dame schätzen und sie auch mehr als nur sexy finden. Und sie so problemlos am Sexmarkt weiter bestehen kann.

Also, wenn sich die Dame dazu entscheidet, nun Tantra anzubieten, so meine ich aus dem Grund, dass sie die Herren anspricht, die auch bereit sind mit ihr behutsam, und respektvoll umzugehen. Daher ist es eben oft so, dass diese Damen keine zwanzig mehr sind.


Herzliches Hallo an Datetom

Habe deine Worte sehr aufmerksam gelesen. Es gibt Hoffnung wenn mal intelligente Texte hier verfasst werden. Auch wenn dies in der Minderzahl ist!
Welches hier noch immer nicht begriffen wurde ist, dass Tantra auf Wertschätzung, Respekt und Achtsamkeit, sowie Bewusstsein aufgebaut ist. Denke spätestens bei diesen Worten sind die meisten schon ausgestiegen. Naja das Blut sammelt sich halt woanders :-(

Mir stellt sich die Frage weshalb die meisten nach Tantramassage suchen?! Macht es doch Euch selbst und den Anderen einfach und sucht einfach nach Sex-Massagen. Denn darum geht es hier doch hauptsächlich oder?

Weil was habt ihr mit Meditation, Yoga oder integratives atmen zu tun? Wahrscheinlich soviel wie ein Fisch mit einem Fahrrad!

Weites ist festzustellen, dass eine seriöse Tantramasseurin niemals vorher SW war. Sondern schon immer Tantramasseurin. Wenn diese sich weiterentwickelt hat dann in Richtung als Sexualberaterin oder Sexualpsychologin. Und damit fangen die Meistens hier auch nichts an.

Ich selbst bin nun seit 17Jahren Tantrikerin. Wäre ich 20 oder 25Jahre, dann hätte ich schon im Kindergarten mit Tantra beginnen müssen. Ja es stimmt ich treffe auch auf jüngere Menschen welche Tantra praktizieren. Jedoch sind das sehr außergewöhnliche Menschen, mit hohem empatischen Bewusstsein. Allein die Gespräche sind sehr inspirierend und geben Hoffnung für die nächste Generation.

Also Leute macht es Euch doch einfach! Sucht nach Sexmassagen, die SW wollen auch leben. Da findet ihr jedes Alter. Jede sexuelle Handlung von denen ihr so träumt oder auch nicht. Und die Männer welche sich unmöglich verhalten für die habe ich keinerlei Empfehlung ausser Wasser und Seife. Oder Buch von Elmayer zu lesen, Titel: gutes Benehmen gefragt.
 
dass Tantra auf Wertschätzung, Respekt und Achtsamkeit, sowie Bewusstsein aufgebaut ist.

Kriegst du eigentlich mit, dass du genau mit deinem posting diese Werte vermissen lasst. da merkt man so richtig deine Verachtung für viele Männer.Aber ich habe ja nicht umsonst geschrieben: hoffnungslose Arroganz und Glauben sie wären was besseres.... alleine schon wenn sich eine Göttin nennt, was soll man da erwarten!
 
Kriegst du eigentlich mit, dass du genau mit deinem posting diese Werte vermissen lasst. da merkt man so richtig deine Verachtung für viele Männer.Aber ich habe ja nicht umsonst geschrieben: hoffnungslose Arroganz und Glauben sie wären was besseres.... alleine schon wenn sich eine Göttin nennt, was soll man da erwarten!

Die Worte sind bewusst gewählt. Weil es der Wahrheit entspricht. Jetzt wirst du vl meinen es gibt viele Wahrheiten. Auch dies ist wahr. Kommt immer auf die Sichtweise an. Wenn du also Verachtung darin siehst, dann genau deshalb weil du Verachtung in dir trägst. Du siehst immer das was du selbst bist!
 
Und wo hast du das abgeschrieben??
Mir scheint du hast eine vorgefasste Meinung von mir. Wieso und Weshalb entzieht sich meiner Kenntnis.

Wenn wir nun tantrisch vorgehen würden, dann würden wir jetzt , darüber reden, reflektieren, meditieren und einen gemeinsamen Weg suchen. Woran dies liegen könnte und möglicherweise einen Wachstum erleben. Und das Ganze ohne Tantra Massagen. Fürchte aber dies entspricht nicht deinem Interesse nicht wahr? Jedoch könnte ich mich auch irren, wäre nicht das erste Mal.
 
Weites ist festzustellen, dass eine seriöse Tantramasseurin niemals vorher SW war. Sondern schon immer Tantramasseurin.

Aha. Also. Niemals nie nicht. Weil?

Alt, jung, Tantra, Sexo, bla, blubb... meine Energie kann ich bei einer achtsamen Sexmassage von einer einfühlsamen SW (die vielleicht nicht Tantra im Titel hat und sogar ficken täte), genauso verwalten und damit machen, was ich will, wie bei einer obergscheiten Tantrikerin, die das Tao mit Löffeln gfressen hat. Anwesende ausgenommen.

Hatte beides. Beides ist auf die jeweilige Art schön. Enttäuschung entsteht aus unerfüllten Erwartungen.

Nur bitte - für Tantra ganz banal schlecht erklärt, schlecht aufeinander abgestimmt oder gar technisch schlecht gemacht (huch!) ist "du hast es nicht verstanden, du Futgeiler Deppenkunde, du" keine Ausrede.
 
Aha. Also. Niemals nie nicht. Weil?

Alt, jung, Tantra, Sexo, bla, blubb... meine Energie kann ich bei einer achtsamen Sexmassage von einer einfühlsamen SW (die vielleicht nicht Tantra im Titel hat und sogar ficken täte), genauso verwalten und damit machen, was ich will, wie bei einer obergscheiten Tantrikerin, die das Tao mit Löffeln gfressen hat. Anwesende ausgenommen.

Hatte beides. Beides ist auf die jeweilige Art schön. Enttäuschung entsteht aus unerfüllten Erwartungen.

Nur bitte - für Tantra ganz banal schlecht erklärt, schlecht aufeinander abgestimmt oder gar technisch schlecht gemacht (huch!) ist "du hast es nicht verstanden, du Futgeiler Deppenkunde, du" keine Ausrede.

Ja das ist so eine Sache mit unerfüllten Erwartungen. Dazu eine Geschichte beruhend auf wahren Begebenheiten:

Ein Freier ging ins Puff. Wählte dort wie es so üblich ist eine SW aus. Nennen wir sie Mei Ling. Er buchte und erwartete sich GFS.

Mei Ling tat alles um den Freier zufrieden zu stellen. AV, BJ, HJ auch massierte sie ihn zärtlich und zum Abschluss GV.

Freier ging raus und fing sich an zu beschweren. Er wolle sein Geld zurück. Weil es sich nicht echt anfühlte. Denn bei GFS muss es sich anfühlen wie er es sonst mit seiner Freundin tat. Erwartungen nicht erfüllt. Lange rede kurzer Sinn, Mei Ling musste ihm das Honorar zurückgeben. Damit hatte sie 3Std lang sich völlig umsonst angestrengt, bemüht, aber Freier fand die Erwartungen wurden nicht erfüllt.

In Wirklichkeit hatte Freier Liebeskummer. Weil seine Freundin es satt hatte immer seinen Ansprüchen und Erwartungen zu entsprechen. Darauf hin hatte sie ihn verlassen. Er war alleine, fühlte sich verlassen und war traurig. Und unfähig wie dieser Freier war konnte es sich nicht für Neues öffnen. Sondern beharrte weiterhin auf seine Erwartungen. Weil er grosse Angst hatte enttäuscht zu werden. Paradoxer weise erfüllte sich immer das, welches er verhindern wollte.

FAZIT: Überwinde deine Angst und beginne dich neuem zu öffnen. Wer weiss welche Abenteuer darauf warten von dir entdeckt zu werden!
 
Und du glaubst, dass die die nicht tantrisch vorgehen, es nicht genauso machen können? gut vielleicht das Meditieren würde man weglassen.

In Tantra und Tantra Massagen geht es doch um die Verbindung der Spiritualität und Sexualität. Zumindest laut Wikipedia:
Neotantra – Wikipedia

Wenn nun Meditation ausgelassen wird, wie kann dann die spirituelle Verbindung aufgebaut werden?

@Mitglied #364646 finde die Diskussion sehr inspirierend
 
Dazu eine Geschichte beruhend auf wahren Begebenheiten ...

... AV, BJ, HJ auch massierte sie ihn zärtlich und zum Abschluss GV ...
... Mei Ling musste ihm das Honorar zurückgeben. Damit hatte sie 3Std lang sich völlig umsonst angestrengt, bemüht, aber Freier fand die Erwartungen wurden nicht erfüllt.
nur daß diese Geschichte mit Sicherheit nicht auf "wahren Begebenheiten" beruht: nie und nimmer wird eine SW , die 3 Stunden lang für den Freier so gut wie das gesamte Programm abspielt, ihm danach das Honorar rückerstatten, nur weil er "seine Erwartungen nicht erfüllt sieht".
Diese Story stammt wohl aus dem Reich der Fantasie.
 
nur daß diese Geschichte mit Sicherheit nicht auf "wahren Begebenheiten" beruht: nie und nimmer wird eine SW , die 3 Stunden lang für den Freier so gut wie das gesamte Programm abspielt, ihm danach das Honorar rückerstatten, nur weil er "seine Erwartungen nicht erfüllt sieht".
Diese Story stammt wohl aus dem Reich der Fantasie.

Doch musste sie, weil der Puff-Betreiber darauf bestand. Der Freier wusste um das eine oder andere Geheimnis vom Betreiber. Sehr oft nutzen Freier die Notsituation von SW aus. Zurück bleiben verzweifelte Frauen, welche aus der Not heraus etwas tun, welches sie garnicht wollen!
 

Tantragöttin, leider lese ich, dass dein Verhalten hier völlig untantrisch ist. Du kommst hier herein und vermeinst die Göttin zu sein, in Wirklichkeit spinnst Du Dir den Männerhass zusammen und drückst ihn äußerst primitiv aus, in wohlgeformten Worten. Du unterstellst anderen obwohl Du deine eigene vorgefasste Meinung hast. Du musst weder das eine tun, noch dich hier als Göttin der Weisheit auftun. Ich zumindest mag das nicht, weil es dich nicht unsympathisch aber unprofessionell macht. Trotzdem alles Gute Namaste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tantragöttin, leider lese ich, dass dein Verhalten hier völlig untantrisch ist. Du kommst hier herein und vermeinst die Göttin zu sein, in Wirklichkeit spinnst Du Dir den Männerhass zusammen und drückst ihn äußerst primitiv aus, in wohlgeformten Worten. Du unterstellst anderen obwohl Du deine eigene vorgefasste Meinung hast. Du musst weder das eine tun, noch dich hier als Göttin der Weisheit auftun. Ich zumindest mag das nicht, weil es dich nicht unsympathisch aber unprofessionell macht. Trotzdem alles Gute Namaste

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg!
Wünsche Euch allen einen wunderbaren Sonntag!
 
Zurück
Oben