Massagen Body2body

Ich war heute bei Carla, die nach wie vor im 1. Bezirk in einer sehr sauberen, gepflegten Garconniere ordiniert - die außerdem klimatisiert ist, was angesichts der dort stattfindenden Aktivitäten dringend notwendig ist.

Ich habe mir das eineinhalb-Stunden-rundum-sorglos-Paket mit Dusche und „double final“ gegönnt, das macht € 250,- die jeden Cent wert sind. Ich werde pünktlich von einer jungen, schlanken, gut trainierten und gepflegten Frau empfangen. Ich glaube nicht, dass die Bilder auf Locanto ihre sind, in Wirklichkeit steht sie denen aber in nichts nach - in amerikanischen Pornos würde man diesen Typ Frau unter „nubile“ finden. Dazu kommt ein hübsches Gesicht mit markanter Nase und süßen Ohren (beides liebe ich) und einer freundlichen, gewinnenden und offenen Art.

Sie bestätigt noch einmal die gewünschte Dauer und ob ich zwei Mal kommen will. Meine Antwort: „I‘ll try...“ zaubert ihr ein Lächeln ins Gesicht und ich kann sie denken hören: „Challenge accepted...“

Wir verschwinden in der Dusche und drücken und streicheln uns, Küsse auf Schulter und Nacken sind okay, sonst gibts ein paar Bussis auf der Wange. Sie lässt sich gerne und überall berühren, ich gebe mir aber auch Mühe dezent zu sein. Wenn es ihr zu viel wird schiebt sie die Hand beiseite und alles ist wieder gut. Nach einiger Zeit verteilt sie großzügig Seife zwischen uns und es wird so richtig glitschig. Mit all dem Gestreichel, Gekraule und An-den-Nippeln lecken (sie an meinen...) wirds mir dann irgendwann zuviel und das erste Finale findet unter der Dusche statt.

Sie lässt mich fertig duschen und erwartet mich dann am Bett zur Massage. Die nächsten 45 Minuten verbringe ich auf dem Bauch, während sie mich mit dem Einsatz ihres ganzen Körpers und viel Öl verwöhnt. Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber diese dreiviertel-Stunde war weniger erotisch als vielmehr entspannend, mein Ruhepuls war auf 30 und ich bin mindestens drei Mal kurz weggedämmert. Spätestens als sie meine Fusssohlen mit ihren Brüsten und harten Nippeln streichelt ist es mit dem Ruhepuls allerdings vorbei - wenn das jemand (so wie ich) noch nie gespürt hat, dann ist das alleine den Ausflug wert.

Ich darf mich umdrehen und ihre Absichten werden wieder konkreter, zum Schluss sitzt sie rittlings verkehrt auf mir, so dass ich den prächtigen Hintern und Rücken sehen und streicheln kann. Welche Körperteile sie am anderen Ende zum Einsatz bringt kann ich nicht sehen und es ist mir ehrlich auch egal. Gute 90 Minuten nach meinem Eintreffen habe ich mein zweites Finale nach dem ich noch gesäubert, massiert und gekuschelt werde. Weit in der Nachspielzeit gehe ich noch duschen, und werde schließlich mit einem Bussi verabschiedet...

Die Terminfindung war nicht ganz einfach (aber die Kommunikation gut), jetzt ist mir auch klar warum die Frau so gut gebucht ist - völlig zurecht. Nüchterne Menschen werden sagen dass € 250,- für eine Massage und zwei Handjobs viel Geld sind, dem möchte ich entgegenhalten, dass ich schon öfter entleerter, aber noch nie so entspannt wurde, wie bei Carla... Sie wirkt bei allem Gestreichle, Geschmuse und Gekuschle professionell - im besten Wortsinne, nämlich nicht unpersönlich, sondern die Bedürfnisse des Kunden voranstellend...

Mein nächstes Date wird die 4-Hand-Massage mit Carla und Grace sein - die Latte liegt bzw. steht hoch, stay tuned...
 
Wollte mir für Donnerstag einen Termin Carla ausmachen, da Carla keinen Termin frei hat wurde mir der Termin mit Grace angeboten. Den Termin nahm ich an. Gibts schon Erfahrungen mit Grace?
 
Ich war mit beiden Mädchen sehr zufrieden. Guggst du Lacanto, gibst du Grace ein, und da kommst aufs Profil einer feschen dunkelhaarigen Frau!!
 
Mein letztes B2B Erlebnis hatte ich mit Dita:

HEISSE UND ZÄRTLICHE Tantra-massage, Wien Mobil

Eine ganz hübsche und nette junge Frau.
Ihr Programm ist anfangs mehr ritualisiert in Richtung "Tantra". Sie arbeitet mit Federn, Tüchern und Perlenkette. Dazwischen gibt es immer wieder B2B Elemente mit ruhigen und langsamen Bewegungen...
Nach dem Umdrehen würde es immer mehr erotisch, mit fußerotik und sehr gefühlvoller und variantenreicher HE.

Kann sie euch empfehlen:up:
 
Reiben die besten B2B Masseurinnen ihrer nasse muschi an Schwanz des Klienten auch?
 
Zu Clara und Grace.
Clara sehr attraktive schlanke Erscheinung. Grace wie auch schon von paulpaul beschrieben. 90 Minuten ist viel zu lange. Bis das erste mal die erogenen Zonen berührt werden dauert es ca 45 Minuten, kam mir aber vor wie 90 Minuten. Ist für mich total unverständlich bei 4 Händen die zur Verfügung stehen:rofl:. Die Massage leider total zu vergessen. Keine Inspiration, sondern ewig streichen sie von den Händen zu den Füßen, jede auf einer Seite. Wahrscheinlich viel besser in die Dusche mit Carla und dann die Massage. Vielleicht probier ich das noch. Der Abschluss war in Ordnung. Vielleicht hatte ich auch zu hohe Ansprüche aber bei dem Preis finde ich auch ein wenig gerechtfertigt. Fazit: Wahrscheinlich 60 Minuten Dusch-Ritual viel besser.
 
Wahrscheinlich viel besser in die Dusche mit Carla und dann die Massage. Vielleicht probier ich das noch. Der Abschluss war in Ordnung. Vielleicht hatte ich auch zu hohe Ansprüche aber bei dem Preis finde ich auch ein wenig gerechtfertigt. Fazit: Wahrscheinlich 60 Minuten Dusch-Ritual viel besser.
Ja, das sehe ich auch so, die angebliche lesbische Vierhandmassage ist alles mögliche, nur nicht lesbisch...

90 Minuten Carla mit erst gemeinsam Duschen und dann massieren sind dagegen ein Herzinfarktrisiko

Beides probiert, kein Vergleich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Klarstellung: Es ist durchgehend von Carla und Grace die Rede … (auch wenn die Autokorrektur immer wieder "Clara" vorschlägt).

Der Link auf Locanto hat einen Tippfehler und lautet richtig https://deluxetantramassage.com/

Bzw sonst
https://www.informiert.at/mutuo-massage-mit-carla-body-to-body-und-tantra-ID1039834
MASSAGE MUTUO & RITUAL SHOWER MIT CARLA - bazar.at
CARLA ENTDECKT DIE BESTE EROTISCHE DELUXE MASSAGE | erotikfind.at
TANTRISCHE MASSAGE IN LUXUSUMGEBUNG MIT CARLA | Sexoase

Mein Bericht hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben