Massagen Tantra & more

Du siehst aber hoffentlich schon ein, dass sich in Karezza üben, im Neotantra der sogenannte „Big Draw“, hauptsächlich die Aufgabe desjenigen ist der die Massage empfängt und nicht die Deiner Dualpartnerin oder einer Masseurin oder Sexworkerin ?!

Solche Übungen kann man ja auch wunderbar für sich selbst praktizieren, ganz ohne Partner .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #471453
Bei allem gebührenden Respekt...es funktioniert doch! Auch im "bezahlten Bereich"
Ich habe es bei drei verschiedenen Damen erleben dürfen
Wenn man über Grundkenntnisse der Energie-Arbeit verfügt und sein gegenüber ebenso...

Und den erwähnten Geldverlust gabs natürlich...in den ersten Monaten, beim "Erwerben" der Kenntnisse.

Aber trotzdem ist die Erwartungshaltung oft das Problem, darum:
Erwarte nichts - spüre, fühle und lass es geschehen!

lg
 
Ich fasse mal zusammen: weil irgendwelche Menschen die Du nicht kennst sich schriftlich hier hervortun und meinen etwas sei ganz toll gehst Du zu einer Frau die das anbietet, findest sie nicht anziehend, denkst sie sieht das umgekehrt auch so und erwartest Dir dann trotzdem dort ein tolles Erlebnis zu haben??? :fragezeichen:[/QUOTE]
du weißt aber schon, dass das genau der Zweck dieses Forums ist, dass Männer einander berichten, wo und mit wem es besonders toll ist und auch wer ein besonderer zonk ist. und von diesem forum hast du ja auch gut gelebt, denn du hast zumindest früher alle paar Tage geworben und dich auch immer sehr über positive Bewertungen gefreut. Verstehe daher nicht, wieso du das jetzt ins lächerliche ziehst.
Und die Erwartung des tollen Erlebnisses hatte ich vorher und da reagiert Mann dann halt nicht schnell genug, sprich ich habe zu langsam behirnt, dass das nichts werden wird.Und weil da keine connection zwischen uns da war und du auch gar nicht versucht hast, diese durch besondere Herzlichkeit herzustellen, wurde das nichts. Aber wenigstens hast du ein Vorurteil von mir widerlegt: ich dachte Tantramasseurin wird man dann, wenn man schon weit jenseits der 30 ist und daher mit normalen Sexangeboten nichts mehr verdienen kann, dann macht man halt ein bisschen auf Tantra. Das stimmt bei dir sicher nicht: du bist zumindest damals eine gut aussehende Mittzwanzigerin gewesen und entsprichst optisch sicher dem Wunschtyp vieler Männer.
Ich möche hier nochmals betonen,dass ich theoretisch der ideale Mann für Tantramassagen wäre: ich genieße gern passiv schöne Berührungen und bin auch nicht orgasmusfixiert, was scheinbar selten ist, denn wenn ich einer SW sage, dass ein schönes Paysexerlebnis für mich auch ohne Orgasmus enden kann, schauen sie mich immer völlig ungläubig an.Aber entscheidend ist halt die chemie bzw. ob eine connection da ist und dadurch kann es für mich bei der erfahrensten Tantramasseurin enttäuschend enden und bei der ungeschickten Neueinsteigerin sensationell toll sein.
 
Ob Hokuspokus oder sonst wie genannt?
ich bin kein Mann, der das Tantra lebt und habe mich definitiv nicht wirklich damit beschäftigt. Für mich war der Reiz da, etwas auszuprobieren, zu erfahren.
und so habe ich ein paar Masseurinnen (Tantra anbietend) ausprobiert, alle waren in ihrer Art vollkommen verschieden und es waren jedes Mal schöne, doch sehr unterschiedliche Erfahrungen, die ich aber alle nicht missen möchte.
Aber das wichtigste fand ich, daß die Masseurin und ich jedes Mal beide sehr zufrieden waren. sichtlich war es immer auch für die Masseurin schön und somit ist es vollkommen egal unter welchem Titel die Massage und die Berührungen gehandelt werden - Kunde und Anbieter sollten zufrieden sein.
 
Gibst den nichts neues bei euch?
War diese Woche wieder mal bei einer Tantradame. War der Wahnsinn ;)
 
vielleicht schreiben hier ja damen mit die das anbieten und mich anschreiben könnten dann melde ich mich bei ihnen. wäre bald mal wieder in wien.
 
Dass ich Dir unsympathisch war zähle ich zu den Fakten, wie ich Dich wahrgenommen habe gehört zu Deinen Vermutungen. Worüber wir jetzt schreiben liegt nach Deinen eigenen Angaben Jahre zurück, ich habe keine Ahnung wer Du bist (ist aber auch nicht so wichtig).

Ich fasse mal zusammen: weil irgendwelche Menschen die Du nicht kennst sich schriftlich hier hervortun und meinen etwas sei ganz toll gehst Du zu einer Frau die das anbietet, findest sie nicht anziehend, denkst sie sieht das umgekehrt auch so und erwartest Dir dann trotzdem dort ein tolles Erlebnis zu haben??? :fragezeichen:
Ich war nur einmal bei Lisa, habe meistens wenig Zeit und bin unentspannt. sie schaffte es hervorragend, dass ich entspanne und sozusagen mein Geist abhebt. Danke Lisa! Über dich lasse ich nichts kommen!
 
Danke Lisa! Über dich lasse ich nichts kommen!

Kann ich nur bestätigen! Durfte bei Lisa (Massagelisa) mehrmals wundervolle, einfühlsame Massagen genießen.
Sie ist eine ganze Liebe, die sich auch ausserhalb der bezahlten Zeit (= reine Massagezeit) für nette Gespräche Zeit nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus Erfahrungen möchte ich euch sagen , dass es sowohl aktiv als auch passiv möglich ist alles zu empfinden.
Man muss kein Paar sein. Wichtig ist einfühlsame Partner und sich fallen zu lassen. Dann kann man schnell als Mann oder Frau im siebenten Himmel sein.
Lg aus dem Untergrund
 
Obwohl ich es als konservativer Masseur eher dies bis jetzt ablehnte würde mich eure Erfahrung über gefesseltes Tantra interessieren.

Ich selbst durfte sowohl aktiv als auch passiv viele neue Erfahrungen sammeln. Würde diese
gerne mit euch austauscheń wobei mich hier die Erfahrungen und Meinungen weiblicher User interessieren.
 
postings gelöscht.

es ist zu akzeptieren wenn sich jemand zurückzieht.
 
Ich war am Sonntag in Sopron. Ausgemacht war um 17 Uhr bei der Nyuszika (24) - Sopron.
Sie hatte mir die Adresse gesendet. Da ich noch Zeit hatte, habe ich mir das Plaza ein wenig angeschaut. Ich ging bei Variate vorbei. Die normal an der Kasse sitzt und eine Arbeiterin von ihr saßen auf einer Bank vorm Lokal. Die Masseuse hat mich nur blöd angeschaut und die Tante an der Kassa hat mich gefragt. ob ich eine Massage brauche. Ich fragte, ob nur die eine im Dienst ist. Nach ihrer Angabe, waren noch 2 im Dienst, aber die hatten arbeit. Mir kommt vor, das sie weniger arbeit haben. Aber ja nicht mein Problem. Dort hat sich einiges zum schlechten geändert. Ich fuhr dann nähe Stadion runter. Da fragte mich eine Zigeunerin ganz leise, ob ich was suche. Ich sagte Drogen und weg war sie. So was hässliches.
Egal. Ich habe dann den Termin bei Nyuszika um 1 Stunde verschoben. Da ich noch zum shoppen ging und sie sich eh nicht gemeldet hat wie ihr Preis ist. Sie sagte nur, dass sie beim Friseur sei. Aber ja bitte. Als ich dann bei ihrer Adresse war. Hab ich ihr geschrieben und 2 mal angerufen, dass ich schon da bin. Da ich weder einen Anruf noch Nachricht bekam, bin ich wieder gefahren. Um 20 Uhr hat sie mir geschrieben, dass sie jetzt zu Hause ist.
Ich habe mir dann in Sollenau den Massagesalon angeschaut. Da macht seit einem Jahr immer die gleiche Frau auf und sagt, dass die Kolleginnen am Zimmer arbeiten. Auch ned die schönste.
Ich habe mir das das Laufhaus in Wr. Neustadt angeschaut Preis ab 80 € Sind zwar schön anzusehen aber der Preis pro halbe Stunde.
Kings Club ab 95€ die halbe Stunde
und Laufhaus NK ab 70 die halbe Stunde.
Auf Deutsch: Wucherpreise.
 
Ich habe mir das das Laufhaus in Wr. Neustadt angeschaut Preis ab 80 € Sind zwar schön anzusehen aber der Preis pro halbe Stunde.
Kings Club ab 95€ die halbe Stunde
und Laufhaus NK ab 70 die halbe Stunde.
Auf Deutsch: Wucherpreise.
naja, ich sag mal, 70 € für die halbe Stunde ist eh am unteren Ende der Laufhaus-Preise, wenn auch nicht wirklich billig. Außerdem ist es so, daß dann meist für jede noch so Kleinigkeit Aufpreise dazu kommen.

In vielen Wiener Studios fährt man:down:, was die Preisgestaltung betrifft, sicher weit besser.
 
Zurück
Oben