Massagen Tantra & more

Ein Erfahrungsbericht Amethyst Massage

Unlängst war ich wieder einmal auf Besuch an der neuen Location, die gepflegt ist und auch liebevoll gestaltet wurde.

Nach einem Anruf habe ich einen schnellen Termin bekommen. Ich hatte Lust auf Entspannung bzw. Berührung.

Angekommen schnell eine Dusche und ab aufs Futon. Die Dame kam im Lunghi, entkleidete sich und bekann mit der Massage. Die Dame war oben ohne und trug einen Tanga.

Es folgten entspannende Striche in Bauchlage von Kopf bis Fuss und Innenschenkel. Body to Body Elemente wurden eingebaut, sie strich mit Ihren Brüsten ausgiebig über Rücken, Po und Beine. Insgesamt sehr entspannend und leicht erotisierend.

Nun ging es ans Umdrehen. Es folgen Berührungen mit einem Fächer über die gesamte Vorderseite und den Intimbereich. Die Eregung steigt, die zarten Striche über Hoden und Penis sind sehr angenehm.

Nun folgen Massagen und Striche an der Vorderseite in verschiedener Reihenfolge. Der Intimbereich wird zwar ab und zu gestreift blieb aber dennoch aussen vor.

Ob es zu Intimberührungrm kommt war mir unklar. Die Spannung stieg deshalb. Jede zufällige Berührung in diesem Bereich war demnach ein Feuerwerk von dem ich mir mehr wünschte. Bitte bleibt dort und widme Dich diesen Dingen.

Aber Nein. Dieser Wunsch wird nicht erfüllt.

Die Massage ist dennoch entspannend, leicht erotisch aber ein Flow kommt nicht zustande. Alle Körperteile werden zärtlich berührt und massiert ausser der Intimbereich.

Hatte heute eine Tantra Massage bei Amethyst (Vera oder so ähnlich) genossen und kann das von yyou nur Bestätigen. Hier wird offenbar lt. Amethyst originales Tantra angeboten (Sexuelle Energie wird nicht durch HE vernichtet, sondern bleibt im Körper).

Besuche seit 2 Jahren div. Tantra Anbieter (mit Lingam Massage), aber in der Form hatte ich es noch nie und fand es sehr schön.

Daher kenne ich jetzt den Unterschied zwischen den verschiedenen Anbietern und kann bei Bedarf mal das eine oder andere Angebot annehmen.

LG
John
 
Hy, hat irgendwer noch die kontaktdaten von Lisa? Ich würde gern eine gute Tantramassage mal geniessen, und weiß dass es bei ihr eigentlich ganz gut passen sollte! ;) lg und danke schon mal im voraus!
 
hab sie vor einiger Zeit mal angeschrieben per Mail, leider dürfte die Mailadresse nicht mehr stimmen. Wäre auch über eine Nachricht bezüglich Kontaktadresse erfreut
 
Du meinst bei der Tantra wird man derart mit der hand entladen, dass man bald nicht mehr kann?
wo gibt es Adressen von jüngsten Tantra masseurinen?
Immer wenn Tantra erwähnt wird ist die Frau über 50. man könnte denken, dass diese die pensionierten SW sind.
 
Du meinst bei der Tantra wird man derart mit der hand entladen, dass man bald nicht mehr kann?
wo gibt es Adressen von jüngsten Tantra masseurinen?
Immer wenn Tantra erwähnt wird ist die Frau über 50. man könnte denken, dass diese die pensionierten SW sind.
Nein ich meinte, dass das keine richtige Tantramasseurin anbieten wird und auch völlig dem sinn einer Tantramassage widerspricht. mit 50+ übertreibst du sicher , aber ich gebe zu, ich hatte auch schon den bösen Gedanken, dass das oft 40+ Frauen sind, die im normalen Sexbusiness nicht mehr so leicht Geld verdienen können und dann Tantramasagen anbieten.
 
Diese Nachricht richtet sich an alle Viel- und Kampfspritzer, ihr habt aus meiner Sicht nichts verstanden! Ich würde euch, all den Männern, die hier im Forum zu Hauf zu finden sind, die regelmäßig zu Prostituierten gehen, oder sich einfach schnell eine Braut aufreißen, um mit dieser schnell mal in die Kiste zu springen.

Habt Ihr euch schon mal mit dem Thema Tantra auseinandergesetzt? Oder geht Ihr davon aus, dass dies lediglich eine weitere Spielart am Sexmarkt ist?

Tantra ist aus meiner Sicht eine kulturelle Bezeichnung für die emotionale „Vereinigung“ von Menschen, die höchste Form des Gebens von Nähe und Sicherheit. Dieses Geben an Gefühlen kann sich auch durch einen oder mehrere Orgasmen ausdrücken. Dabei ist der Orgasmus nur eines der Zeichen für absolute Hingabe und Offenheit, da man in dieser Situation am verletzlichsten ist. Der Orgasmus ist dabei aber kein anzustrebendes Ziel! Tantra versetzt dich in einen tranceähnlichen Zustand. Diese Praktik kann nicht nur lange dauern, es ist auch unmöglich dies in einer Stunde oder gar nur in einer halben Stunde zu erreichen.

Ähnlich wie bei einer transzendentalen Meditation (das kann nach ein wenig Übung jeder, unabhängig davon, ob man daran glaubt oder nicht), braucht es dabei mindestens eine halbe- bis zu einer Stunde, bis man soweit entspannt ist, um in den Status des Gebens und der Hingabe ist. Und das ist erst der Anfang.

Bei Tantra geht es darum, zu geben! Soll nicht heißen, dass die anbietende Frau (überspitzt) ihre Unschuld gibt, oder euch durch wixen, ficken, blasen usw. einen Orgasmus beschafft, sondern sie gibt euch Nähe, Wärme, Zärtlichkeit, Entspannung, Hingabe, einen Cocktail an emotionalen Gefühlen, die dich in einen Rausch versetzten der anders als alle anderen Rauschmittel keine ungesunden Nachwirkungen haben. Damit dies auch funktioniert bist du als Partner genauso gefordert, dasselbe für sie zu geben.

Und ich glaube, dass hier nur die wenigsten überhaupt im Stande sind, sich so derart fallen zu lassen und die Kontrolle abzugeben.

Tantra dauert mehrere Stunden! Somit ist es für das Angebot am Sexmarkt nicht lukrativ, da sich die meisten hier dies weder leisten wollen noch können. Das käufliche Angebot Tantra, ist ein Unsinn! Jemand der wirklich an dem Thema interessiert ist, soll es doch für den Anfang mit einer Kuschelgruppe versuchen. Bei diesen Kuschelgruppen geht es nicht um sex, hat jedoch viel mehr von Tantra, als das hier angebotene.

Ich bin auch der Überzeugung, dass dies keine Prostituierte anbieten kann. Denn es gehört ganz großes Vertrauen dazu. Und Keiner von euch kann mir erzählen, dass Ihr so viel Vertrauen einer Prostituierten entgegenbringt, bzw. umgekehrt.

Wenn nun eine „alternde“ Prostituierte dies anbietet, so meine ich, dass geschieht vorrangig daraus, dass sie euren respektlosen Umgang ihr gegenüber einfach satt hat. Es hat nichts damit zu tun, dass diese Dame ob ihres Alters keine Chance mehr am Markt hat. Es gibt genügend Herren (auch hier) die die Vorzüge einer erfahrenen Dame schätzen und sie auch mehr als nur sexy finden. Und sie so problemlos am Sexmarkt weiter bestehen kann.

Also, wenn sich die Dame dazu entscheidet, nun Tantra anzubieten, so meine ich aus dem Grund, dass sie die Herren anspricht, die auch bereit sind mit ihr behutsam, und respektvoll umzugehen. Daher ist es eben oft so, dass diese Damen keine zwanzig mehr sind.
 
Tantramassage, Prostatamassage, Streichelmassage, Felatio, Cunilingus, alle Verkehrsvarianten mit Ländernamen, alle Stellungen...
eben alles was AUCH mit Sex zu tun hat (ausgenommen Fetischszene) kann mit Tantra in Zusammenhang gebracht werden! Da eben bei der Hingabe zum Partner alles möglich macht.
Ihr habt sicher schon von einem geliebten Menschen den Spruch gehört, oder es auch schon das ein oder andere mal selbst gefühlt:
"Am liebsten möchte ich in dich hineinkriechen". - Das kommt Tantra schon näher, und beschreibt es ein wenig.
Dies in einem Verhältnis Prostituierte und Freier zu erreichen, für mich kaum vorstellbar.

Somit ist für mich der Begriff Tantra in den käuflichen Angeboten nur eine Marketingstrategie. Hat genauso wenig damit zu tun, wie man mit der einen Tamponsmarke reiten, oder schwimmen kann, oder mit dem Energiedrink fliegen kann.
 
Diese Nachricht richtet sich an alle Viel- und Kampfspritzer, ihr habt aus meiner Sicht nichts verstanden
der erst Irrtum deinerseits, ältere Männer gehen sehr oft zu Prostituierten, um ein ganzheitliches seelisch und körperlich befriedigendes Erlebnis zu haben. Da geht es überhaupt nicht um Vielspritzen, manchmal sogar gar nicht um Spritzen. Das dieses Erlebnis dann manchmal nicht funktioniert, ist wieder ein ganz andere Sache.
 
Wenn nun eine „alternde“ Prostituierte dies anbietet, so meine ich, dass geschieht vorrangig daraus, dass sie euren respektlosen Umgang ihr gegenüber einfach satt hat. Es hat nichts damit zu tun, dass diese Dame ob ihres Alters keine Chance mehr am Markt hat.
der nächste Irrtum: solange eine junge , hübsche prostituierte viel Geld verdient, stört sie der mangelnde Respekt der männer zwar, aber sei gibt den Job trotzdem nicht auf, denn letzten endes geht es um gut Geld verdienen. Niemand kann mir erklären dass eine ältere Tantramasseurin dies nur macht, weil sie uns männer so mag. vielleicht hält sie den mangelnden Respekt der männer nicht mehr so gut aus, das kann schon stimmen, aber letzten Endes wird sie dies machen, wo sie am besten Geld verdient.
 
Und am allermeisten stört mich die Arroganz der Tantrakunden und Tantramasseurinnen, wenn sie glauben, sie machen etwas besonderes, das viel höherwertig ist als eine sexuelle Begegnung mit einer SW . Ich habe beides probiert und bin 100% ig davon überzeugt, dass das wichtigste die chemie und die Connection zwischen 2 Personen ist und nicht die Ausbildung der Dame. Da gab es Tantrmasseurinnen sogar eine sehr Berühmte, da passte das zwischen ihr und mir überhaupt nicht und bei mir floss null sexuelle Energie. Und dann gab es junge prostituierte, bei denen es für mich passte und bei denen ich meine sexuelle energie ganz langsam aufbauen konnte und es ein super Erlebnis war auch ohne Abspritzen (Orgasmen halte ich sowieso für überbewertet, die sexuelle energie im Körper zu behalten ist manchmal viel erfüllender). Um unglaublich feinfühlig Berührung zu geben und zu spüren, dafür brauche ich weder Tantraausbildung noch Tantrakunde zu sein.
 
der erst Irrtum deinerseits, ältere Männer gehen sehr oft zu Prostituierten, um ein ganzheitliches seelisch und körperlich befriedigendes Erlebnis zu haben. Da geht es überhaupt nicht um Vielspritzen, manchmal sogar gar nicht um Spritzen. Das dieses Erlebnis dann manchmal nicht funktioniert, ist wieder ein ganz andere Sache.

Ich habe nicht geschrieben, dass es alle Männer betrifft, mich ja auch nicht ;). Warum du dich dabei angesprochen fühlst, weß ich nicht.
 
Zurück
Oben