Massagen Tantra & more

die MassageLisa ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass es letztens auf die vorhandene Chemie zwischen Anbieterin und Kunden ankommt.sie hatte vor einigen Jahren extrem gute Kritiken in diesem forum, was mich dazu veranlasste, sie auch einmal zu besuchen. Wir waren einander von anfang an unsympathisch und daher wurde es für mich zu einem äußerst langweiligen Erlebnis. andererseits gab es schon viele primitive Handjobs, bei denen ich mich auch nur passiv aufs Geniessen und Fühlen konzentrierte, die ich wesentlich beglückender gefunden hatte, obwohl sie wesentlich billiger waren, sich nicht tantra nannten und zum Teil sogar von Newcomerinnen im SW -Bereich ausgeführt wurden.
 
Meiner Meinung nach, verhält es sich mit "Tantra" ebenso wie mit "Ayurveda": Man muss es verstehen, sich damit wirklich auskennen. Mit "Tantra" habe ich keine Erfahrung, kann aber über das - meist pseudo -"ayurvedische" Gebaren berichten: Hier glauben, sehr zynisch ausgedückt - arbeitlsoe Friseusen, nach dem Konkurs ihres - hihi - Nagelstudios, ein bisschen auf "Ayurveda" machen zu können. Schnell bei Thalia ein Taschnebuch besorgt, übers Wochenende drin gelesen, fertig ist die "Ayurveda-Expertin". Dann wird von Ölgüssen fabuliert, etwas über Ernährung geschwafelt - und das war es schon.
Das aber gerade hier ein Verständnis für die ursprüngliche Kultur vorhanden sein muss, aus der es kommt, begreifen die Wenigsten. Ist halt der Reiz des Exotischen, mit dem man sich interessant machen kann.
Und wenn das alles nix nützt, dann wird die Friseuse eben zur "Tantrikerin". Von Schwänzen hat sie ja Ahnung:D.
 
Welchen Unterschied macht das für dich, wenn Du zu einer Tantramassage gehst? :schulterzuck:
Für mich macht es halt einen Unterschied, deswegen hab ich gefragt. Ich bevorzuge es wenn sie nicht ganz nackt ist, aber ob String oder normaler Slip ist für mich persönlich von Relevanz. Das muss auch niemand verstehen, aber es hat schon seine Gründe. Die wiederum dürften für niemanden hier relevant sein. Falls niemand weiß was sie bei der Massage trägt, auch kein Ding. Wollte nur mal fragen.
 
Deine Frage ist vollkommen legitm. Und wir sind ja offen für jede Spielart erotischer Vorstellungen. Niemand muss sich dafür genieren.
Sicher aber folgen noch weitere "fachkundige" Beiträge von jenen, die ähnlich denken wie Du.
 
Gibt es gute tantra massagen die mit GV enden?
Nein, gibt es nicht.

Du wirst jemanden finden können, der eine Massage anbietet und sich bereit erklärt, mit dir danach zu ficken, das ist dann aber ganz bestimmt niemand, der von Tantra wirklich eine Ahnung hat.
Du wirst auch jemand finden können, der dir eine gute Tantra Massage macht und danach ein mehrstündiges Vereinigungsritual anbietet, das ist dann aber kein GV bzw. ganz bestimmt nicht das, was Du bisher kennst - sonst würdest Du nicht fragen.

In jedem Fall wirst Du nichts davon haben. Entweder denkst Du dir "Boa, das war so teuer, das muss einfach gut gewesen sein", oder Du bist schon einen Schritt weiter und erkennst "Das ist für das, was ich erwarte, einfach zu teuer".

Tantra ist eine Lebensweise, eine bestimmte Art der Sicht auf die Dinge, das beginnt mit der Art und Weise, wie Du denkst, empfindest, fühlst, geht über deinen Umgang mit anderen Menschen, die Art und Weise, wie Du auf sie zugehst, und berührt deinen innersten Wesenskern (den Du eh nicht kennst). Es gibt ganz wenige gute Lehrer, die das lehren, und das tun sie nicht in der Öffentlichkeit - aus gutem Grund. Um ins Tantra eintauchen zu können, solltest Du dich mal ein paar Jahre lang ernsthaft mit fernöstlicher Meditation und Philosophie, ganz abseits von jedem GV, beschäftigen. Tantra ist nichts, was es zu konsumieren gilt. Du gehst ja auch nicht in eine Kirche und kaufst dir eine Hostie, weil Du gehört hast, dass die so geil schmecken. Du solltest über mehrere Stunden lang eine Erektion in Vereinigung (das heisst eingestöpselt, dein Schwanz in der Muschi) halten können, ohne ejakulieren zu wollen, um damit und auf jede erdenkliche andere Art und Weise deiner Partnerin die höchste Lust schenken zu können. Danach ist das Ritual beendet, ohne dass Du zum Orgasmus gekommen bist - zumindest auf herkömmliche Weise, denn der Orgasmus hat sich in deinem Inneren abgespielt, die Energien zwischen Shiva und Shakti haben Purzelbäume geschlagen, Du bist innerlich vollkommen durch den Wind. Ohne Abspritzen, wohlgemerkt.

Du erwartest allen Ernstes, dass Du dir das irgendwo "kaufen" kannst, und dass das jemand seriöser anbietet, und Du erwartest allen Ernstes, dass Du etwas davon haben wirst? Na geh....

Tantra ist eben nicht das gleiche wie Tantramassage, und Tantramassage ist auch nicht gleich Tantramassage. Gute Tantramasseurinnen haben GV nicht in ihrem Angebot (sie machens vielleicht freiwillig, als Bonus, weil jemand besonderer mal da ist und sie die Energien spüren können). Wenn du bei jemandem bist, der GV von vorneherein anbietet, dann ist sie keine echte Tantramasseurin, sondern höchstens jemand, der sich das Mäntelchen "Tantra" umhängt, um mehr abcashen zu können -

thats all
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest über mehrere Stunden lang eine Erektion in Vereinigung (das heisst eingestöpselt, dein Schwanz in der Muschi) halten können, ohne ejakulieren zu wollen, um damit und auf jede erdenkliche andere Art und Weise deiner Partnerin die höchste Lust schenken zu können

Hab ich in jüngeren Jahren auch mit zwei esoterisch angehauchten Frauen gemacht. War ur langweilig. Aber diese Art von Energieaustausch funktioniert sicher mit der richtigen dualen Lebenspartnerin. Aber nie mit einer bezahlten SW :hahaha:
 
Ich brauche kein Tantra, um mit Menschen umgehen zu können.

Und 2 Stunden den Orgasmus zurück zu halten, naja ich weiß nicht und dann überhaupt nicht zu kommen.

Für mich ist das ganze persönlich zu strange.

Wie sich manche da hinein steigern, ist schon interessant.

Und dann das Ganze noch religiös anzufärben.

Nein, Danke.

Aber, jeder so, wie er beliebt.
 
die MassageLisa ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass es letztens auf die vorhandene Chemie zwischen Anbieterin und Kunden ankommt.sie hatte vor einigen Jahren extrem gute Kritiken in diesem forum, was mich dazu veranlasste, sie auch einmal zu besuchen. Wir waren einander von anfang an unsympathisch und daher wurde es für mich zu einem äußerst langweiligen Erlebnis. andererseits gab es schon viele primitive Handjobs, bei denen ich mich auch nur passiv aufs Geniessen und Fühlen konzentrierte, die ich wesentlich beglückender gefunden hatte, obwohl sie wesentlich billiger waren, sich nicht tantra nannten und zum Teil sogar von Newcomerinnen im SW -Bereich ausgeführt wurden.

Was ich nicht ganz verstehe ist, wenn ich Dir von Anfang an unsympathisch war, warum lässt Du dich dann von mir berühren? (Und bezahlst dann vor allem einen nicht unwesentlichen Betrag für etwas von dem Dir scheinbar von Beginn an klar war, dass es nichts für Dich ist :schulterzuck:)
 
Was ich nicht ganz verstehe ist, wenn ich Dir von Anfang an unsympathisch war, warum lässt Du dich dann von mir berühren? (Und bezahlst dann vor allem einen nicht unwesentlichen Betrag für etwas von dem Dir scheinbar von Beginn an klar war, dass es nichts für Dich ist

Gute Frage!

Aber was ist, wenn ein Kunde erst nach sagen wir 10 Minuten daraufkommt, daß das nichts für ihn ist und abbrechen und gehen will. Wieviel gibst Du ihm dann vom im Voraus bezahlten Betrag zurück?
 
Bei mir wurde nie vorausbezahlt, das mag ich nicht! Leistung danach folgt Bezahlung (in meiner Logik)

Ich würde demjenigen freundlich sagen, dass ich das toll finde diese Ehrlichkeit und ihm einen schönen Tag wünschen. Erspart uns ja beiden Zeit ;)
 
Von Tantra und Tantramassagen kann jeder halten was er oder sie will.

Eine Tantramassage wird nicht nur besonders in dem ein Orgasmus verhindert oder zurückgehalten wird, oder durch Düfte, Tücher, Perlenketten oder sonstiges (meiner Meinung nach meist unhygienisches) Spielzeug.
Ob die Massierende Person nackt ist, ob es zu mehr kommt wenn zwei erwachsene Menschen sich das ausmachen, ob der Empfangende bekleidet bleibt und Berührung nur durch die Kleidung stattfindet- das alles darf sein wenn es sich für die Person um die es geht richtig anfühlt und hat nichts mit der Qualität der Massage zu tun !

Die Intention der 2 Menschen die sich in diesem, idealerweise vorurteilsfreien Raum begegnen in dem die sexuelle Energie des / der Empfangenden sich aufbauen kann und den Raum füllen darf in der Art und Weise wie sie in dem Moment entsteht, ist das wesentliche Tool um das Erlebnis besonders zu machen. So angenommen werden wie man ist, in seiner Ganzheit, mit allem was einen ausmacht ohne beurteilt oder bewertet zu werden, im Jetzt !

GANZ WICHTIG: DIE INTENTION BEIDER PERSONEN SORGT FÜR EIN FÜR BEIDE ERFÜLLENDES ERLEBNIS !!!

Wer geistig hängenbleibt bei „wos soi der Hokuspokusscheiss“ kann sich sein Geld sparen, denn der wird wahrscheinlich auch nur erleben, dass er abgezockt wird.

Jeder einzelne von uns erschafft sich seine Realität, meine Damen und Herren !

Nichts wollen, nichts müssen- einfach sein !

Und weil es Menschen gibt die denken, dass einfach lieben und sein ohne Gedanken einem göttlichen, sprituellen Ursprung gleicht (morphogenetisches Feld, „wir sind alle eins“ hat man vielleicht schon gehört) finden viele Tantramassagen schön- das muss nicht jeder so sehen, diesen geistigen Entwicklungsstand kann nicht jeder haben aber Berechtigung zu sein hat das genauso wie alles andere, das niemandem Schaden zufügt, es auch hat :)
Egal ob der Einzelne es spüren kann, wir sind alle miteinander verbunden und es bleibt jedem selbst überlassen wie er dieses Feld beeinflusst. Ob Du deinem Gegenüber mit Toleranz, Offenheit und Akzeptanz oder Ablehnung, Zweifel und Ignoranz begegnest die Verbindung zwischen euch besteht sowieso- die Frage ist wie man damit umgeht ;)

Namaste und schönen Sonntag :herzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lisa ist gut mit ihren Erklärungen und Versprechungen.:up:
Davon werden sicher viele einsame und streichelhungrige Männer und Frauen angezogen:D

Aber mit Tantra ist es genauso wie mit Karezza.
Die Perfektionierung dieser Erfahrungen, versprechen einsamen berührungshungrigen Menschen den erotischen Himmel auf Erden und nie erlebte körperliche Seligkeiten.
Und mM. nach ist das auch wirklich erfahrbar.

Aber nur mit der echten Dualpartnerin/Partner, mit der man jahrzehntelang in Harmonie zusammenlebt, nie mit einer bezahlten SW für Stunden.


Und weil es Menschen gibt die denken, dass einfach lieben und sein ohne Gedanken einem göttlichen, sprituellen Ursprung gleicht (morphogenetisches Feld, „wir sind alle eins“ hat man vielleicht schon gehört) finden viele Tantramassagen schön- das muss nicht jeder so sehen, diesen geistigen Entwicklungsstand kann nicht jeder
 
Aber nur mit der echten Dualpartnerin/Partner, mit der man jahrzehntelang in Harmonie zusammenlebt, nie mit einer bezahlten SW für Stunden.

Ich würde das nicht so stark eingrenzen - meiner Meinung nach ist das auch zwischen Menschen erfahrbar, die sich erst gerade kennengelernt haben. Es kommt darauf an, wie leicht und ehrlich man sich dem Gegenüber öffnen kann. Und wie empfänglich beide Seiten sind.

Meiner Meinung nach ist es nie nur ein Geben auf der einen und ein Empfangen auf der anderen Seite. Auch der/die "Gebende" nimmt die Reaktion des/der "Empfangende/n" auf, was in gleichem Maße eine sehr schöne Erfahrung sein kann.

Aber wie gesagt, evt. kommt es weniger auf die Vertrautheit als auf die Fähigkeit, sich auf sein Gegenüber einzulassen an.
 
Was ich nicht ganz verstehe ist, wenn ich Dir von Anfang an unsympathisch war, warum lässt Du dich dann von mir berühren? (Und bezahlst dann vor allem einen nicht unwesentlichen Betrag für etwas von dem Dir scheinbar von Beginn an klar war, dass es nichts für Dich ist :schulterzuck:)

Gilt aber für dich auch, so viel feine Wahrnehmung hab ich schon um gespürt zu haben, dass ich nicht so ganz dein Fall war. das könnte man positiv sehen und sagen, du wolltest mich nicht verletzen und hast deswegen die Massage durchgezogen und man könnte es auch negativ sehen und sagen, du wolltest halt nicht auf dein Geld verzichten. und für mich gilt, dass ich halt auch noch nicht so weise bin, das abzubrechen, wenn ein Mann in Erwartung wo hingeht, ein supergeiles Erlebnis zu haben, so ist er nicht so schnell von seiner Erwartungshaltung abzubringen und bringt dann mitunter auch nicht den idealen Spürsinn mehr auf, dass das nichts werden wird.
 
Dass ich Dir unsympathisch war zähle ich zu den Fakten, wie ich Dich wahrgenommen habe gehört zu Deinen Vermutungen. Worüber wir jetzt schreiben liegt nach Deinen eigenen Angaben Jahre zurück, ich habe keine Ahnung wer Du bist (ist aber auch nicht so wichtig).

Ich fasse mal zusammen: weil irgendwelche Menschen die Du nicht kennst sich schriftlich hier hervortun und meinen etwas sei ganz toll gehst Du zu einer Frau die das anbietet, findest sie nicht anziehend, denkst sie sieht das umgekehrt auch so und erwartest Dir dann trotzdem dort ein tolles Erlebnis zu haben??? :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ein Mann in Erwartung wo hingeht, ein supergeiles Erlebnis zu haben,

Ein Mann, der ein "supergeiles Erlebnis" haben will, wird mM. nach, bei einer Tantramasseurin nicht wirklich fündig werden.

Echtes Tantra und auch echtes Karezza, haben die seelische Harmonie und das vermeiden des Samenergusses zugunsten eines ganzkörperlich erlebten Orgasmus
als Ziel.

Das ist nicht "geil" sondern enorm erfüllend und befriedigend ohne Schwächung.

Wie will Mann das mit einer bezahlten Masseurin erleben?

Alleine der Geldverlust schwächt mich ja schon!
 
Zurück
Oben