Massagen Tantra & more

Also zu Pragma-Tantra:
ich war das letzte Mal vor ca 1 Jahr bei ihr, sie hat sich scheinbar mit der HP damals irgendwann professionalisiert und bietet eben auch Tantra an.
ich hab eine Streichelmassage genossen mit fantastischer Lingammassage (also Sie hat es wirklich drauf).
Sie massiert nicht komplett nackt sondern Slip bleibt an.
Sie ist eben eine sehr attraktive, sportlicher Körper und ich finde es erfrischend, wenn mal eine hochdeutsch spricht und keinen Ost-Akzent hat (haben nix gegen die Ost-Damen aber mal eine einheimische Frau ist was neues)
Ich hab Sie eben die letzte zeit nicht mehr erreicht, also kann keinen topaktuellen Status geben.
Sie massiert privat, Lage Ihrer Wohnung ist ganz in der Nähe Station S45 Hernalser hauptstraße.
Wenn noch fragen sind bitte ganz einfach fragen - schreibe hier nur sehr selten und kenne die Gepflogenheiten nicht so
 
Hallo, wie läuft die Massage denn so ab bei pragma ? Kann mir da eigentlich nicht viel vorstellen, wieviel kostet das Service ? Lg
 
Hallo, wie läuft die Massage denn so ab bei pragma ? Kann mir da eigentlich nicht viel vorstellen, wieviel kostet das Service ? Lg
Mann, Mann, Mann - das steht doch alles auf der Homepage! :rolleyes:
Und wenn dann immer noch Unklarheiten bestehen, meinst du nicht, du rufst sie am besten direkt an fragst sie selbst?
Die Telefonnummer steht ja ebenfalls auf der Homepage.
Und wenn du dich nicht traust anzurufen, dann nützen dir die Infos im Forum ja auch nichts ... ;)
 
Also zu Pragma-Tantra:
ich war das letzte Mal vor ca 1 Jahr bei ihr, sie hat sich scheinbar mit der HP damals irgendwann professionalisiert und bietet eben auch Tantra an.
ich hab eine Streichelmassage genossen mit fantastischer Lingammassage (also Sie hat es wirklich drauf).
Sie massiert nicht komplett nackt sondern Slip bleibt an.
Sie ist eben eine sehr attraktive, sportlicher Körper und ich finde es erfrischend, wenn mal eine hochdeutsch spricht und keinen Ost-Akzent hat (haben nix gegen die Ost-Damen aber mal eine einheimische Frau ist was neues)
Ich hab Sie eben die letzte zeit nicht mehr erreicht, also kann keinen topaktuellen Status geben.
Sie massiert privat, Lage Ihrer Wohnung ist ganz in der Nähe Station S45 Hernalser hauptstraße.
Wenn noch fragen sind bitte ganz einfach fragen - schreibe hier nur sehr selten und kenne die Gepflogenheiten nicht so


Danke schon mal für die Auskunft! Das ist vielleicht eine komische Frage, aber weißt du noch ob sie einen String oder normalen Slip an hatte?
 
Die Frage, was die Masseurin an hatte und wie sie aussieht ist auch bei Tantra erlaubt.
Das bestreite ich ja auch gar nicht. Ich frage nur, welchen Unterschied es für ihn macht. Mir wärs egal, ob Slip oder String - abgesehen davon, dass eine Tantramasseurin richtigerweise wohl auch nackt wäre, schon um ihrem Gast auf Augenhöhe zu begegnen ...
 
Aktivierung der Kundalini, damit ich nachher wieder geil werde und nochmal viel Geld bei einer Professionellen ausgebe:hahaha:

Wenn ich nachher zur eigenen Frau gehe, dann würde ich es noch begreifen.

Die Damen machen wirklich super Kohle. Alle Achtung!
 
Zitat Pragma Tantra läßt bei der Massage den Slip an, das hat für mich schon eine gewisse Aussagekraft, da es meiner Meinung schon zu einer Tantramassage dazugehört, dass die Dame nackt ist. Dass jezt die Dame den Slip anlässt macht mich ein wenig skeptisch, ob sie das auch lebt, was sie anbietet.
 
Dass jezt die Dame den Slip anlässt macht mich ein wenig skeptisch, ob sie das auch lebt, was sie anbietet.
Sorry Leute, aber ihr seid wohl alle nicht fähig auf der Homepage der Dame richtig zu lesen :kopfklatsch:

Ich füge hier mal den Originaltext von PragmaTantra ein:

Wie ist das mit der Nacktheit ...?
Bei der Tantra-Massage entkleiden wir uns beide zu Beginn des Rituals. Somit befinden wir uns auf derselben Ebene. Ich schätze das Vertrauen, das Du mir entgegenbringst und zeige mich ebenfalls nackt. Bei der Tao-Massage bist Du nackt - ich behalte jedoch einen Slip an. Wenn Du möchtest, dass bestimmte Teile Deines Körpers bedeckt bleiben, kannst Du mir das im Vorfeld mitteilen. Im Verlauf der Massage verschwindet das Gefühl der Nacktheit immer mehr.
 
Mir hat einmal vor Jahren eine Tantra Masseurin gesagt, dies alles sei nur eine Hokuspukus Wichserei.
Ob es Hokuspokus ist, kann ich nicht sagen.
Was ich allerdings sagen kann, dass sich eine solche Massage für mich sehr deutlich von einer Wichserei unterscheidet.
Mein Tip: geh' mal zu MassageLisa und dann in irgendein beliebiges Massage-Studio - wenn Du dann keinen Unterschied merkst,
dann spar dir das Geld für eine Tantra-Massage.
Ich habe in mittlerweile fast 20 Jahren bei nahezu 200 Massagen auch wirklich absolut schöne und wirklich obergeile Erfahrungen bei Erotikmassagen gemacht,
aber keine kam in der Gesamtwirkung an eine (gute!) Tantramassage heran.
Ich sehe das Problem eher darin, dass es Anbieterinnen gibt, die Tantra anbieten aber Erotikmassagen liefern...
und dafür ist dann tatsächlich der Preis zu hoch.
 
Dies ist meine persönliche Meinung.

Wenn du, merlin69at, deine Erfüllung darin findest, dann passt es.

Ich finde meine Erfüllung darin, indem ich in ein China Studio gehe, mir einen Hasen mit aufs Zimmer nehme und Spaß habe.
 
Zurück
Oben