Massagen Tantra & more

Ein Erfahrungsbericht Amethyst Massage

Unlängst war ich wieder einmal auf Besuch an der neuen Location, die gepflegt ist und auch liebevoll gestaltet wurde.

Nach einem Anruf habe ich einen schnellen Termin bekommen. Ich hatte Lust auf Entspannung bzw. Berührung.

Angekommen schnell eine Dusche und ab aufs Futon. Die Dame kam im Lunghi, entkleidete sich und bekann mit der Massage. Die Dame war oben ohne und trug einen Tanga.

Es folgten entspannende Striche in Bauchlage von Kopf bis Fuss und Innenschenkel. Body to Body Elemente wurden eingebaut, sie strich mit Ihren Brüsten ausgiebig über Rücken, Po und Beine. Insgesamt sehr entspannend und leicht erotisierend.

Nun ging es ans Umdrehen. Es folgen Berührungen mit einem Fächer über die gesamte Vorderseite und den Intimbereich. Die Eregung steigt, die zarten Striche über Hoden und Penis sind sehr angenehm.

Nun folgen Massagen und Striche an der Vorderseite in verschiedener Reihenfolge. Der Intimbereich wird zwar ab und zu gestreift blieb aber dennoch aussen vor.

Ob es zu Intimberührungrm kommt war mir unklar. Die Spannung stieg deshalb. Jede zufällige Berührung in diesem Bereich war demnach ein Feuerwerk von dem ich mir mehr wünschte. Bitte bleibt dort und widme Dich diesen Dingen.

Aber Nein. Dieser Wunsch wird nicht erfüllt.

Die Massage ist dennoch entspannend, leicht erotisch aber ein Flow kommt nicht zustande. Alle Körperteile werden zärtlich berührt und massiert ausser der Intimbereich.

Danke für den Bericht!

Wurde eine Entspannungsmassage oder eine Tantrische Massage gebucht?
Sind mehrere Damen dort anwesend bzw. gibt es eine Auswahlmöglichkeit?
 
Ist das nicht genau die Charakteristik von Tantra?


Dazu gibt es viele Meinungen auch wie man diesem leider toten Thread entnehmen kann. Vielleicht habe ich echtes Tantra noch nie erlebt, aber die Lingam Massage ist meiner Meinung nach erst jene Berührung, die einen hohen Erregunslevel auslöst. Und wenn dann die Shakti auch noch langsam darauf hinarbeitet diesen auf ein möglichst hohes Level ausdauernd für eine längere Zeit zu bringen aber die Kunst beherrscht oder nen Willen dazu hat ihn nicht explodieren zu lassen ist das für mich das Besondere daran.
 
Danke für den Bericht!

Wurde eine Entspannungsmassage oder eine Tantrische Massage gebucht?
Sind mehrere Damen dort anwesend bzw. gibt es eine Auswahlmöglichkeit?

Ich habe eigentlich eine Tantra Massage gebucht mit 1.5 Stunden. Auswahlmöglichkeit gab es keine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wünsche dir einen schönen guten Morgen. Ich hatte bisher sehr gute Erfahrungen mit Danyana, hab auch schon einzelne Personen und Paare an sie weiter vermitteln und alle waren bislang ausnahmslos sehr zufrieden. Kontaktdaten gerne per PN, wenn du sie nicht ohnehin online findest. Liebe Grüße und hoffentlich ein wunderschönes gemeinsames Erlebnis, Richard
 
Danyana ist sicher ein gute Adresse. Bei Pärchenmassagen ist es immer wichtig zu wissen WAS ihr euch genau erwartet. Es gibt einige Arten und Möglichkeiten bei Pärchenmassagen. Näheres gerne per Pn.
 
Ich war heute im Plaza. Ich ging ins varyate um mal zu schaun was neues da ist. Es war ca 18 Uhr . Es war nur 1 Dame frei und die war sehr begeistert, als sie vom schlaf geweckt wurde, da arbeit da war. Ich ging dann doch zu den Tais, und lies sie schlafen.
 
Ich war heute im Plaza. Ich ging ins varyate um mal zu schaun was neues da ist. Es war ca 18 Uhr . Es war nur 1 Dame frei und die war sehr begeistert, als sie vom schlaf geweckt wurde, da arbeit da war. Ich ging dann doch zu den Tais, und lies sie schlafen.

Also das Paza hat eher mit Tantra and MORE zu tun, wohl weniger mit Tantra..... Aber und würde auch das MORE interessieren....
 
Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist... ich fand das Interview recht interessant zu lesen ("Das liebevolle Umgehen mit sinnlichen Bedürfnissen jenseits inhuman starrer Beziehungskonzepte. Da geht es um die menschlichen Sehnsüchte nach Nähe, Zärtlichkeit, Sexualität")
"Meine Sichtweise ist für viele eine Provokation"

ja, das ist sicher richtig hier. Jeder Mensch sieht Tantra etwas anders. Für mich war und sind in Tantra immer 3 Worte wichtig: Liebe - Achtung - Respekt. Tantra- Sex - Lust - Energie sind alle miteinander verbunden.... Für mich ist all dies einfach wow.... vor allem da ich das Glück habe auch Energien zu spüren.
 
Der Dame, die eine Tantramassage beruflich ausführt, geht es hauptsächlich ums Geld. Hatte unlängst eine Tantramassage(1,5h), ich fragte nicht, was sie dafür verlangt, am Ende der Massage(war ok) wollte sie 180€, die ich ihr auch ohne Murren gab. Am Nachhauseweg bekam ich per sms wüste Beschimpfungen, dass ich kein Trinkgeld gegeben hätte. Liebe,Achtung und Respekt waren schnell verschwunden, oder auch nicht vorhanden.
 
Der Dame, die eine Tantramassage beruflich ausführt, geht es hauptsächlich ums Geld. Hatte unlängst eine Tantramassage(1,5h), ich fragte nicht, was sie dafür verlangt, am Ende der Massage(war ok) wollte sie 180€, die ich ihr auch ohne Murren gab. Am Nachhauseweg bekam ich per sms wüste Beschimpfungen, dass ich kein Trinkgeld gegeben hätte. Liebe,Achtung und Respekt waren schnell verschwunden, oder auch nicht vorhanden.
Das sind die schwarzen Schafe, die sich das Tantra-Mäntelchen umhängen, weil sie für simple Massagen damit mehr Geld verlangen und dem gutgläubigen und kenntnislosen Kunden jede Menge Geld abknöpfen. Mit Tantra hat das absolut nichts zu tun und bringt nur den Namen in Verruf. Schade!
 
Das sind die schwarzen Schafe, die sich das Tantra-Mäntelchen umhängen, weil sie für simple Massagen damit mehr Geld verlangen und dem gutgläubigen und kenntnislosen Kunden jede Menge Geld abknöpfen. Mit Tantra hat das absolut nichts zu tun und bringt nur den Namen in Verruf. Schade!

Dem kann ich mich nur anschließen.... Schade für dich... @Mitglied #319083 . Es gibt wirklich gute professionelle Tantra Masseurinnen und Masseure die danach leben. Ich hoffe du erlebst bald eine richtige Tantramassage :)
 
Ist das nicht genau die Charakteristik von Tantra?

Der Dame, die eine Tantramassage beruflich ausführt, geht es hauptsächlich ums Geld. Hatte unlängst eine Tantramassage(1,5h), ich fragte nicht, was sie dafür verlangt, am Ende der Massage(war ok) wollte sie 180€, die ich ihr auch ohne Murren gab. Am Nachhauseweg beka ich per sms wüste Beschimpfungen, dass ich kein Trinkgeld gegeben hätte. Liebe,Achtung und Respekt waren schnell verschwunden, oder auch nicht vorhanden.

Für so viel Geld bekomme ich bei einer lieben und sehr schlanken Chinesin drei mal eine halbe Stunde, wo sie mich massiert und berührt, wie ich es will.

So viel Geld, für ein wenig sanfte Reizung auszugeben:hahaha:
 
Für so viel Geld bekomme ich bei einer lieben und sehr schlanken Chinesin drei mal eine halbe Stunde, wo sie mich massiert und berührt, wie ich es will.

So viel Geld, für ein wenig sanfte Reizung auszugeben:hahaha:
Natürlich, das kannst Du so sehen. Deine Chinesin kann dir in einer halben Stunde aber keinen Eindruck von Tantra vermitteln. Das hat also mit Tantra nix zu tun, sondern ist maximal eine Handmassage mit Happy end. Wenn Dir das genügt, warum nicht?
 
gibt es Erfahrungen mit PragmaTantra
Die HP klingt professionell und sympathisch...
vielen Dank!

Kenne ich noch nicht persönlich- scheint aber seriös zu sein und ist sicher einen Besuch wert. In einem Vorgespräch werden sicherlich alle deine Fragen beantwortet. Es wäre toll wenn du uns dann berichten könntest wie es Sophie war.
 
Zurück
Oben