Massagen Tantra & more

Lieber Zebra,

besten Dank für Deinen Bericht. Ich denke, Du bist mir gegenüber etwas festgefahren, dass ist ok und will ich auch gar nicht ändern. Du bestätigst ja genau das was ich geschrieben habe, dass es KEIN Tantra ist (ich habe dies nun mehrmals so geschrieben) aber eine gute erotische Massage. Ich habe nichts anderes geschrieben. Wir sind da der gleichen Meinung.

Auch das die meisten Mädchen null Ahnung haben von Tantra glaub ich Dir. Es gibt aber sehr wohl solche, zb. die Diana, welche absolut auf einem Tantrischen Niveau massieren.
 
Ok Vivamus, alles klar. Werde mein Profil ändern. In unserem (Mehrzahl) Blog ist klar ersichtlich das wir zu Zweit sind. Meine Partnerin und ich. Aber da mein Profil hier im EF nur auf mich lautet verstehe ich die Verwirrung, nehme ich gerne auf meine Kappe
Vielleicht, lieber Kollege, erkennst Du, dass es nicht nur darum geht, dass Dein Profil hier auf Dich als Einzelperson lautet. Das auch. Aber - unabhängig davon: Du verweist jetzt auf Deine Partnerin, die Du auf Deiner Blog-Seite deklarierst - namenlos, unerkennbar (vor allem in ihrer Funktion). Und vor allem, sie kommt in Deinem Erfahrungsbericht über das Studio Shakti gar nicht vor.
Also: Wenn Du schon von "Wir" sprichst - was sagt Deine geheimnisvolle Partnerin zu dem Ganzen?
Dass nach unseres Kollegen Zebra's Erlebnis dort nun bestätigt ist, dass definitiv kein Tantra, dafür gute Erotikmassage geboten wird, wird in manchem von uns EF-Freunden den Eindruck wenig ändern, dass Du hier einfach einen Werbebeitrag liefern wolltest. So weit ist das in Ordnung. Ob das in diesen Thread passt, möge die Administration entscheiden. Was über die Preise berichtet wurde, ist auch eine wertvolle Entscheidungshilfe.

Zu Deiner (unbekannten, schönen) Partnerin: Auf Eurer Webseite deklariert Ihr sehr sympathisch, dass Ihr Eure "Erfahrungen teilen wollt - gute wie schlechte. Und den Menschen Mut machen, die sich noch zu keiner Tantramassage getraut haben".
Wenn Ihr beide schon verdienstvoller Weise derart die österreichische Tantraszene in Augenschein nehmt, vielleicht kannst Du Deine Partnerin dazu bewegen, ihre Eindrücke von Tantra-Erlebnissen hier zu schildern.
 
Leiber Vivamus,

- Meine Partnerin ist auf dem Blog nicht namenlos sondern unter Angela "deklariert" !
- Sie hat auf dem Blog bereits Erfahrungsberichte erfasst (siehe den Bericht zur Paarmassage)
 
Aber wie gesagt, wir berichten über jedes Studio welches wir besuchen. In anderen Foren sind Erfahrungsberichte sehr erwünscht

Es tut mir Leid, in Deiner Vorstellung unter "about" auf Deiner Webseite finde ich keine Namen. Macht nix.
Wesentlich ist: Angela ist jedenfalls - wie Du auch - in diesem Forum willkommen. Erst recht ihre allfälligen Erfahrungsberichte, wenn sie allein oder mit Dir die hiesigen Tantra-Institute besucht.
In Deinem Beitrag #3168 ist von ihr keine Rede gewesen. Nur davon, dass die heimische Tantraszene noch der Entwicklung in CH und D hinterher hinkt. Umso mehr würden wir uns über Angelas Beiträge freuen.

Nachdem Du den heutigen Bericht unseres Kollegen Zebra gelesen hast, wirst Du aber bestätigt gefunden haben, dass sich zumindest das Institut, das Du besucht hast, zumindest was das Preisniveau anlangt den Schweizer Top-Adressen gut angenähert hat.
 
So nun zum Abschluss dieser "Werbung"

Liebe nette Tantramasseurinnen aus der Szene haben mich kontaktiert und meinen Verdacht bestätigt.
Nachstehend ein Schreiben das an diverse wirklich gute österreichische Tantrikerinnen gegangen ist:

Nachrichtentext
Servus & Grüezi,

Seit letztem November ist der neue Tantra Blog für Europa (Name bekannt) online. In unserem Blog versuchen wir regelmässig neue Berichte über Tantra Studios zu publizieren, zusätzlich auch die Inhaber oder Mitarbeiter zu interviewen damit sich diese einem breiten Publikum vorstellen können. Vorzugsweise sind die Berichte aus Österreich, Deutschland der Schweiz und Spanien.

Wir haben bereit einen Bericht aus Österreich und würden dies in den nächsten Monaten gerne erweitern. Sind auch Sie an einem Blogeintrag interessiert? Falls ja, bitten wir Sie um eine schriftliche Antwort per E-Mail. Wir würden dann gemeinsam einen Termin vereinbaren und danach darüber berichten. Falls erwünscht führen wir mit Ihnen auch ein Interview, dies ist jedoch kein Muss. Selbstverständlich darf der Bericht vor Veröffentlichung zuerst gegen gelesen werden. Die nächsten möglichen Termine wären zwischen dem ................ möglich.

Kosten:

· Der Blogeintrag ist kostenlos. Jedoch soll die Massage natürlich kostenlos angeboten werden. Unser Bericht wird dann dafür mit Fotos und Link zum Studio publiziert.

· Auf unserer Seite können Sie als Studio auch Werbung platzieren. Dies zu folgenden Kosten:

o Ab .............: 3 Monate = EUR 200.—

Weitere Informationen über uns finden Sie auf unserem Blog unter „About“. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback,

freundliche Grüsse

Angela & Leon

--
Swiss Tantra Blog




Mit anderen Worten. Die Herrschaften gönnen sich eine gratis Massage und dann schreiben sie wohlwollend darüber, egal wia oder was geboten wird ..............siehe hiezu meinen Bericht......

WAS MAN DAVON HALTEN KANN.............. Tja..... Wia kommt ma günstig zu ana Massage !
Manchmal kann man ja a no was lernen von den Schwitzern....
 
Mit anderen Worten. Die Herrschaften gönnen sich eine gratis Massage und dann schreiben sie wohlwollend darüber, egal wia oder was geboten wird ..............siehe hiezu meinen Bericht......

WAS MAN DAVON HALTEN KANN.............. Tja..... Wia kommt ma günstig zu ana Massage !
Manchmal kann man ja a no was lernen von den Schwitzern....
war aber - zumindest mir - von Haus aus ziemlich klar :mad:
 
....ihr seit lustig.... schön konzentriert Ihr Euch so auf mich ;)
Habt Ihr ernthaft das Gefühl, dass wir mach Österreich fliegen um evtl irgendwo eine kostenlose Massage zu kriegen ? :rofl:

Und meint Ihr ernsthaft, das wir jeweils EUR 200 / 300 / 400 bezahlen, um dann auch noch darüber zu berichten ?

Ihr geht also auch davon aus, dass ein Restaurant Tester am Schluss seines Dinners die Rechnung begleicht? Oder ein Reisemagazin Schreiber sein Hotelzimmer ? Usw

Wacht auf Boys, ich weiss Ihr habt Euch etwas auf mich eingeschossen. Bin ein grosser Junge, kann damit sehr gut umgehen :) konzetriert Euch lieber darauf über das thema was interessantes zu posten
 
Ihr geht also auch davon aus, dass ein Restaurant Tester am Schluss seines Dinners die Rechnung begleicht? Oder ein Reisemagazin Schreiber sein Hotelzimmer ? Usw
Alle Restaurant Tester zB: von Gault & Millau bezahlen zunächst und rechnen dann mit der Redaktion ab, auch Reisemagazin Schreiber werden erst wenn sie einen guten Ruf haben, eingeladen - zunächst einmal bezahlen sie.
Aber vielleicht gehen ja bei euch die Uhren anders....

Egal.... wünsch euch viel Erfolg woimmer auch :winke:
 
dass wir mach Österreich fliegen um evtl irgendwo eine kostenlose Massage zu kriegen ? :rofl:
Und meint Ihr ernsthaft, das wir jeweils EUR 200 / 300 / 400 bezahlen

Ich lese immer von WIR (Angela und Leon), die da im Interesse von uns unbedarften Tantrikern im Tantra-Entwicklungsland Österreich wertvolle Erkenntnisse sammeln und gratis mit uns teilen. Habt Dank, Ihr selbstlosen Freunde.

Wohlan! Und jetzt hätte ich noch gern Angelas Berichte gelesen. Die war ja offenbar auch in Österreich als Testerin unterwegs.
 
Ihr geht also auch davon aus, dass ein Restaurant Tester am Schluss seines Dinners die Rechnung begleicht? Oder ein Reisemagazin Schreiber sein Hotelzimmer ? Usw

Na ja, die wirklich seriösen tun das. Da war doch erst vor ein paar Wochen der Fall einer Bloggerin, die sich auf diesem Weg ein kostenfreies Wochenende in einem englischen Hotel verdienen/erschleichen wollte.

Ist in meinen Augen eine Frage des Anstandslos und der Selbstachtung. Zumindest sollte klar werden, dass es sich um gesponsert Beiträge handelt.
 
Bitte an den Moderator:
Da ja der Herr "Tantrakritiker" jetzt aufgeflogen ist, vielleicht könntest Du nun seine vergeblichen Werbeposts alle löschen
 
gefälligkeitspostings werden sich nie vermeiden lassen.

aber diese dreistigkeit ist schon einigermassen einzigartig. womit der account Tantrablog in diesem thread sendeschluss hat.
 
gefälligkeitspostings werden sich nie vermeiden lassen
´
...und sind - richtig verstanden - die Substanz dieses Threads. So lange in einem posting das transportiert wird, was der Schreiberin/dem Schreiber an einem konkreten Tantra-Angebot gefallen hat oder nicht.
Dank an alle, die geholfen haben, dass der Schweizer(?) als Schlauberger der besonderen Art erkannt werden konnte. Und an die Administration für ihr entschiedenes Agieren.
Tantrablog, der da den Wohltäter an der hiesigen Tantra-Community spielen wollte, wird es sicher auch recht sein, nicht mehr nach Österreich fliegen zu müssen: er ist ja - wie er gesagt hat - ein großer Junge und kann damit sehr gut umgehen ...
 
Ein Erfahrungsbericht Amethyst Massage

Unlängst war ich wieder einmal auf Besuch an der neuen Location, die gepflegt ist und auch liebevoll gestaltet wurde.

Nach einem Anruf habe ich einen schnellen Termin bekommen. Ich hatte Lust auf Entspannung bzw. Berührung.

Angekommen schnell eine Dusche und ab aufs Futon. Die Dame kam im Lunghi, entkleidete sich und bekann mit der Massage. Die Dame war oben ohne und trug einen Tanga.

Es folgten entspannende Striche in Bauchlage von Kopf bis Fuss und Innenschenkel. Body to Body Elemente wurden eingebaut, sie strich mit Ihren Brüsten ausgiebig über Rücken, Po und Beine. Insgesamt sehr entspannend und leicht erotisierend.

Nun ging es ans Umdrehen. Es folgen Berührungen mit einem Fächer über die gesamte Vorderseite und den Intimbereich. Die Eregung steigt, die zarten Striche über Hoden und Penis sind sehr angenehm.

Nun folgen Massagen und Striche an der Vorderseite in verschiedener Reihenfolge. Der Intimbereich wird zwar ab und zu gestreift blieb aber dennoch aussen vor.

Ob es zu Intimberührungrm kommt war mir unklar. Die Spannung stieg deshalb. Jede zufällige Berührung in diesem Bereich war demnach ein Feuerwerk von dem ich mir mehr wünschte. Bitte bleibt dort und widme Dich diesen Dingen.

Aber Nein. Dieser Wunsch wird nicht erfüllt.

Die Massage ist dennoch entspannend, leicht erotisch aber ein Flow kommt nicht zustande. Alle Körperteile werden zärtlich berührt und massiert ausser der Intimbereich.
 
Zurück
Oben