Massagen Tantra & more

Dann müssen sie Anna halt besuchen, wie empfohlen. :)

Ich kenne "Anna" also Tantragöttin aus ihren Anfängen. Da hatte sie eine andere Auffassung von Tantra als ich sie habe, aber nachdem du so von ihr schwärmst bin ich überzeugt sie hat sich sehr gut weiterentwickelt und leistet eine hervorragende Tantramassage.
Es wäre aber tatsächlich schön wenn du etwas über sie berichten könntest wie viele andere im Thread hier.

In jedem Fall lasse sie vom Zebra schön grüßen.
 
also was genau wollt ihr wissen. wenn schon dann könnt ihr die fragen direkt an mich stellen!
falls ihr wissen wollt welche ausbildungen ich genossen habe, auch dazu liegen zertifikate vor
wie zebra gesagt hat, habe mich weiterentwickelt. liegt in der natur des menschen, bis auf ein paar ausnahmen! aber ausnahmen bestätigen die regel

@Mitglied #2992 eisblume
deine bemerkung mit lobdudelei ist nicht angebracht.
jedoch wenn ich mir deine postings hier im forum anschaue, dann werden tantra masseurinnen von dir jedes mal auf heftigste kritisiert und posotive postings als werbung usw abgetan. user niedergemacht und aufs heftigste kritisiert.
deine absichten sind mehr als offensichtlich in welche richtung es gehen soll, aber gut du wirst deine gründe haben. da will ich nicht weiter darauf eingehen! eines ist gewiss jeder bekommt was er/sie sich wünscht, oder wie budha schon sagte: du bekommst nicht immer das was du dir wünscht, aber immer das was du brauchst.
in diesem sinne lebe glücklich und lebe wohl und ...
 
@Mitglied #2992 eisblume
deine bemerkung mit lobdudelei ist nicht angebracht.

Natürlich ist sie angebracht! Von Lobhudelei habe ich nichts.
Selbstverständlich kann man dich auch persönlich anschreiben, aber welcher Kramer würde seinen eigenen Laden nicht loben.
Interessierte wollen Berichte über die Stimmung, über die Lokalität (du glaubst ja gar nicht welche schmuddeligen Kammerl, sich alle als Oase der Ruhe bezeichnen.)und vor allem die Ausführung der Tantra erfahren.
 
dafür habe ich auch auf meiner website rubrik erlebnisse eingerichtet! natürlich kannst du nun behaupten dies könnte ein fake sein, jedoch jetzt mal ehrlich, wozu? dies wäre doch ein viel zu grosser aufwand! da zahlt es sich schon eher aus, sauber und gründlich zu arbeiten!

auf FB habe ich über 5000 follower und täglich steigend! denke dies sind ebenfalls qualitätsmerkmale stimmts?!

weiters sexualität ist so einzigartig wie ein fingerabdruck! es gibt keinen fertigen instant tantra behandlung. kannst es vergleichen mit schuhe aus einer gross markt kette oder von einem schuster selbst gemacht.

Natürlich ist sie angebracht! Von Lobhudelei habe ich nichts.
Selbstverständlich kann man dich auch persönlich anschreiben, aber welcher Kramer würde seinen eigenen Laden nicht loben.
Interessierte wollen Berichte über die Stimmung, über die Lokalität (du glaubst ja gar nicht welche schmuddeligen Kammerl, sich alle als Oase der Ruhe bezeichnen.)und vor allem die Ausführung der Tantra erfahren.
 
Selbstverständlich ist jede einzelne Massage individuell, auch ich selbst erlebe sie immer wieder auf unterschiedliche Weise.
Speziell bei Tantra sind meiner Meinung, gute Informationen, Gold wert.
Ist zwar sehr lobenswert, dass du eine Erlebnisseite eingerichtet hast, aber viel mehr Leute werden wohl hier lesen.
 
aber viel mehr Leute werden wohl hier lesen.
Das ist genau das Problem. Echte Connaisseure der erotischen Wellness treiben sich nur noch sehr wenige herum von sinnvolle Berichte posten ganz zu schweigen. Du hast in diesem Forum vorwiegend das preisbewusstere Publikum mit Wünschen nach OV/GV. Um das zu illustrieren poste ich mal eine PN, die ich anlässlich eines Status Updates zum B2B Thread bekommen habe:
Nach einer wocherige wanderung suche ich entspanungden Massage. Die Masseurin wäre jung schlank und schön sein sollt, die zum Schluss ein happy Endung mit ihr enge muschi anbietet. Kann du mir empfehlen, wo und wer die wäre? Danke

Etliche Damen wollen gar nicht (mehr) im EF erwähnt werden. Nicht nur aus obigem Grund sondern auch "Kolleginnen"-Neid und das Theater um das WO. Nicht falsch verstehen! Ambiente ist mir wichtig aber die Gestaltung des Eingangs war mir schon immer sch... egal ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann Roger Wilco nur beipflichten, das Massageforum müsste im Headline weiter differenziert dargestellt werden.
Ich war unlängst bei Marion P. klare Empfehlung. Die Frau hat eine gute Ausstrahlung und die Massage war trotz Dauer sehr kurzweilig.
 
theoretisch wäre ich der ideale Tantrakunde. Ich liebe erotische begegnungen, in der ich passiv bin und sanfte Berührungen empfange und ich bin ein sehr sensualer Mensch.
Praktisch waren meine bisherigen Tantramassagen bis auf eine Ausnahme immer sehr enttäuschend, denn das stärkste Sexualorgan ist und bleibt der Kopf und wenn mich irgend etwas an der Masseurin stört, dann kann sie das auch nicht mit 10.000 verschiedenen ausbildungen wettmachen. wenn mein Lingam sie nicht mag, wird sie es auch nicht schaffen, ihm Freude zu machen. somit habe ich auch nicht die beste Meinung von den Tantramasseurinnen, Dass diese Frauen hohe ansprüche an sich selber stellen und alles was sie tun, möglichst perfekt tun wollen und sich daher ständig weiterbilden, möchte ich gar nicht bestreiten. aber so sehr unterscheidet sich ihr Service nicht von einer normalen Massage mit Happy-end und damit sind auch die stark überhöhten Preise nicht gerechtfertigt. Und ich habe nicht irgendwelche Tantramasseurinnen ausprobiert, sondern solche die hier im erotikforum ein hohes ansehen genießen. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit: es geht bei Tantra gar nicht auch um Lingam.... wenn eine Frau das sagt, kennt sie die männer nicht und wenn ein Mann das sagt, ist er unehrlich. Und selbst wenn es nicht um Lingam geht, weil man gerade nicht in der Stimmung dazu ist: ich habe schon oft mit einer Frau (egal ob privat oder eine SW ), wenn ich gerade dazu in der Stimmung war, eine Kuschelstunde verbracht, die meinem Herz sehr gut tat, mich energetisch stärkte und 1-2 Tage ein angenehmes wohlgefühl hinterlassen hat ohne dass ich Sex mit ihr hatte, und keine dieser Frauen hatte eine Tantrausbildung.
 
Mir gefällt dein Beitrag Romantiker66 aber eine Tantramassage ist und bleibt eine geschäftliche Beziehung und hat mit dem realen Leben nichts zu tun. Ich hatte die besten sexuelle Erlebnisse mit meinen Partnerinnen. Es geht nicht nur um Technik
 
Gibt es vielleicht einen aktuellen Bericht von Tara ,Tao Tantra.
Überlege Sie zu besuchen ,Berichte sind aber sehr alt.
Sie dürfte noch ein "Profi" der traditionellen Schule sein.
 
Liebe EF-Gemeinde,
ich würde gerne an einem Tantraseminar (in Österreich oder Bayern, Dauer max.3-5 Tage) teilnehmen, wo man auch selbst in praktischen Übungen lernt, Tantramassagen zu geben. Nachdem es eine Vielzahl an Anbietern gibt, wollte ich fragen, ob es von eurer Seite Erfahrungen gibt und ob ihr mir ein Seminar empfehlen könnt (gerne auch per PN).
Vielen Dank im Voraus!
 
Liebe EF-Gemeinde,
ich würde gerne an einem Tantraseminar (in Österreich oder Bayern, Dauer max.3-5 Tage) teilnehmen, wo man auch selbst in praktischen Übungen lernt, Tantramassagen zu geben. Nachdem es eine Vielzahl an Anbietern gibt, wollte ich fragen, ob es von eurer Seite Erfahrungen gibt und ob ihr mir ein Seminar empfehlen könnt (gerne auch per PN).
Vielen Dank im Voraus!
Interessierst Du dich für Tantra oder für Tantramassagen? Das ist nämlich nicht das Gleiche, wird aber oft durcheinander gebracht.
 
Vorrangig möchte ich gerne Tantramassage erlernen, wobei mich aber auch Tantra an sich und das Erlernen von Praktiken (Meditation, Mantras...) zum Finden der eigenen Mitte interessiert.
 
Ich hätte wen den ich Dir wärmstens empfehlen kann bzw. ein Paar Didi und Janine, die sind in Zürich:

Kurse | Sexological Bodywork | lose your mind | find your soul

Sicher gibt es auch wunderbare Lehrer in dem Raum wo Du suchst und diese beiden sind mir persönlich in besonders guter Erinnerung geblieben.

Alles Liebe und viel Spass, Lisa

HI,
also ich kann Sexological Bodywork auch sehr empfehlen. Hab dort im APRIL in Zürich eine TAO-Massageausbildung nach Russell/Kolb absolviert und war begeistert. Die Trainerinnen (Nathalie und Pia) sind sehr nett, kompetent und einfühlsam, es wird großer Wert auf praktisches Üben gelegt. Mir hat es gut gefallen, ich bin im September wieder dort. Vielleicht sehen wir uns ja da....:)

Alles Liebe
Danyana
 
Zurück
Oben