Massagen Tantra & more

Liebe Lisa! Ich Auch ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Wie heißt es immer: Wenn man einen nicht mehr hat, dann merkt man erst was einem abgeht. Das wird bei dir auch so sein, bzw. War es schon
 
Hallo ihr Lieben,

nach langem Überlegen muss ich sagen, dass sich mein Leben in eine Richtung verändert wo andere Interessen in den Vordergrund gerückt sind. Es gibt Bereiche die meine Energie vermehrt brauchen und mir im Austausch sehr viel Lebensfreude zurückgeben.
Euch allen wünsch ich weiterhin viel Spass mit Tantramassagen, mit Empfangen und vielleicht auch Lernen und Geben.
Ich bin sehr dankbar für die vielen wunderbaren Erfahrungen die ich auf diesem Weg machen durfte und wünsch euch allen ein offenes Herz und, dass ihr die Augen nicht verschließt für die vielen wunderbaren Dinge die das Leben zu bieten hat.

Alles Liebe, Lisa

Ich hatte zwar nie das Vergnügen, aber zahlreiche Berichte zeugen von Lisa´s hoher qualitativer Massage, alles gute für die Zukunft, toi toi toi!!!
 
Ihr in Wien könnt euch ja glücklich schätzen, in Graz gibt´s net so viel auswaähl!
 
Auch von mir liebe Lisa, nochmals auch auf diesem Wege alles Liebe und viel Erfolg!


Leider muss ich euch sagen, dass angeblich auch Ursula (Nina) demnächst für einige Wochen ins Ausland geht. Sobald ich näheres weiß werde ich euch berichten.
 
Ursula (Nina) demnächst für einige Wochen ins Ausland geht

hoffentlich kummt's wieda !

Wie auch immer, hier mein angekündigter Bericht:

Neustart im 19. Bezirk

Ich sitze entspannt mit geschlossenen Augen auf einem Hocker. Vor mir kniet die Dakini. Mit ihren Händen streicht sie sanft von den Zehenspitzen nach oben, entlang der Innenseite der Oberschenkel Richtung Genitalien - noch weicht sie diesen aus. Sie setzt nun auch ihre langen schwarzen Haare ein; ganz langsam kommt sie hoch, die Haarspitzen berühren sanft meine Kronjuwelen und den Lingam. Ich spüre wie sich die Energie im Becken sammelt und der Kleine sich zu regen beginnt - noch ignoriert sie ihn, es ist ja das Begrüßungsritual. Sie steht auf, tritt hinter mich und berührt dabei ganz sanft meine Schulter. Wow, wie elektrisiert läuft ein wohliger Schauer über meinen Rücken. An der Hand führt sie mich zur Matte, auf der ich es mir, am Bauch liegend bequem mache.

Bei der nachfolgenden Rückenbehandlung setzt sie immer wieder nebst den Händen auch ihren Sarong, ihren Körper, ihre Brüste und ihre Haare ein. Immer mehr Energie (Chi) sammelt sich in meinem Becken.

Langsam umkreist sie meine Rosette, drückt am Perineum den Jen-Mo-Punkt; mein Körper beginnt schon leicht zu beben. Dann gleitet ganz behutsam ihr Zeigefinger in meinen Anus, umkreist die Prostata. Ausgehend vom Beckenboden breiten sich die Muskelkontraktionen wie Wellen im ganzen Körper aus. Nach minutenlanger purer Ekstase beendet sie langsam den ekstatischen Höhenflug.

Jetzt darf ich mich umdrehen. Immer öfter bezieht sie meine Hoden und den Lingam in die sanften Berührungen ein. Sie gleitet über meinen Körper hinweg, ihre Nippel berühren fast meine Nasenspitze. Dann kommt der Lingam zur intensiveren Behandlung. Sie verwöhnt ihn mit raffinierten Griffen wie Rock around the clock, Twist and Shout, Handtanz, und Osho's Entzücken. Kurz vor dem Kommen stoppt sie immer wieder die Behandlung und kühlt mich wieder ab, indem sie das Chi vom Becken Richtung Herzchakra schiebt. Ich bebe, will endlich abspritzen, aber Nina hat noch einiges mit mir vor.

„Dreh dich bitte wieder um“ flüstert sie mir ins Ohr. Nun beschäftigt sie sich gleich wieder mit den Perineum und gleitet nochmals ganz langsam mit dem Finger in meinen Anus. Ich reagiere sofort wieder mit Ganzkörperkontraktionen. Doch es kommt noch geiler; sie hebt mein Becken etwas an und fasst sich meinen Lingam. Gleichzeitig stimuliert sie Prostata und Lingam; nach ca. zwei Minuten kann ich mich nicht mehr zurückhalten. Wie eine vulkanische Eruption schleudere ich das Sperma raus und erlebe gleichzeitig einen Ganzkörperorgasmus. Wow, das war Spitze - aber ich ärgere mich, dass ich nun doch zu früh gekommen bin. Aber kein Problem für Nina.

Nach neuerlichem Umdrehen, setzt sie sich zwischen meine gespreizten Beine und erweckt meinen Kleinen mit sanften, gefinkelten Griffen zu neuer Größe.

Zuletzt dreht sie mich auf die Seite, kuschelt sich an mich und deckt uns mit dem Sarong zu.

Plötzlich wird mir kalt. Ich wache auf. War es nur ein Traum ?
 
Sommer in Berlin.

Es ist mein zweiter Termin bei Sanft wie Seide (www.sanft-wie-seide.de). Nachdem der letzte Termin ambivalent verlaufen war weil ich von der Optik zwar begeistert war (sowohl des Studios als auch der Masseurin), aber kein zwischenmenschlicher Funke übergesprungen ist und die Masseurin insgesamt eher lustlos gewirkt hat, habe ich diesmal die sogenannte „Süße Stunde“ gebucht, bei der die Lingammassage im Vordergrund stehen soll.

Das Studio befindet sich in Berlin Mitte, Zugang erfolgt von einer belebten Straße ab durch ein Tor in einen Innenhof. Da mein letzter Besuch bereits länger her ist und es viele Stiegenaufgänge in diesem Innenhof gibt, erinnere ich mich nicht mehr genau, welcher es war. Wer das Studio besuchen und sich die Suche ersparen möchte: es ist der erste Stiegenaufgang links, das Studio befindet sich im (glaube) zweiten Stock. Jedenfalls muss man die Treppe hoch.
Wie beim letzten Mal öffnet mir eine atemberaubend attraktive junge Frau die Tür. Schätze sie auf Mitte bis Ende zwanzig. Brünette Haare, kurvige Figur, sympathisches Lächeln. Diesmal ist der zwischenmenschliche Funke von der ersten Sekunde an da.

Sie führt mich in das Massagezimmer an das ich mich noch gut vom letzten Mal erinnere: Enorm hohe Decke, barock aussehendes Sofa, Glastisch, Halbdunkel, Massagematratze am Boden mit Seidenvorhängen darum … sieht genau so spektakulär aus wie in meiner Erinnerung. Wie die Kulisse zu einem Filmdreh :up: Wasser wird in einem mit Ornamenten verziertem Trinkkelch angeboten, Schale mit Süßigkeiten steht auf dem Tisch.

Es folgt ein kurzes Vorgespräch, die Masseurin bleibt konstant sympathisch, eine außerordentlich hübsche und fröhliche junge Frau. Deutsche. Erzählt mir, dass sie hier im Studio die Ausbildung gemacht hat und bereits seit mehreren Jahren hier massiert. Danach gibt sie mir einen Lunghi und führt mich zur Dusche.

Als ich geduscht zurück ins Massagezimmer komme, wartet sie bereits auf mich. Die Massage beginnt in Rückenlage. Kurze Fußmassage, sehr angenehm. Dann langsame Streichungen die Beine hoch. Danach, dem Programm der „Süßen Stunde“ gemäß, folgt beinahe ausschließlich eine Lingammassage, immer wieder unterbrochen durch sporadisches B2B. Sie streicht mit ihren nackten Brüsten über meinen Oberkörper und Genitalbereich. Die Lingammassage erfolgt in der „Standard“-TM-Version: Die Masseurin sitzt zwischen den Beinen des Massierenden, die Unterschenkel des Massierenden über die eigenen Oberschenkel gelegt.
Streichen, Reiben, Drehen, Ziehen, Schütteln, Halten, Zupfen, Kribbeln … so ziemlich jede denkbare Variante, mit den Händen einen Lingam zu berühren kommt zur Anwendung. Sie verwendet angenehm warmes Öl zur Massage. Ich habe über eine gute Stunde lang durchgehend eine Erektion. Die "eruptive Freisetzung der Sexualenergie" :lalala: ist dementsprechend intensiv und sehr schön. Danach sinke ich in einen tiefen Entspannungszustand.

Während der gesamten Massage über war die Masseurin halbnackt: Oberkörper und Brüste waren unbekleidet, der Unterkörper mit einem Lunghi bedeckt. Nach einem kurzen Nachruhen und einer Dusche unterhalten wir uns erneut. Keinerlei Zeitdruck erkennbar.
Zeit: 90 Minuten brutto, inklusive Dusche und Vor- und Nachgespräch.
Preis: 180,-

Fazit: Klare Empfehlung für alle berlinreisenden Tantrafans. Krasseste Optik des Studios und mit die attraktivsten Masseurinnen die ich bisher erlebt habe im deutschsprachigen Raum. Wer die Wahl hat zwischen Standard-TM (für 140,-) und „Süßer Stunde“ dem empfehle ich die Süße Stunde zu wählen. Die Standard-Version ist „holistischer“ und hat mehr Elemente aus der Entspannungsmassage, aber zumindest einmal sollte man sich das Erlebnis einer über einstündigen LM-Massage gönnen :rolleyes: … ist eine Erfahurng wert!

Viel Spaß.
 
Hmm, aber....... sicher eine gute Lingammassage, aber konntest du in Berlin auch Tantra testen. Dort kann ich mich an eine Claudia erinnern, in der Nähe vom Regierungsviertel. Sie war eine perfekte Shakti :)
 
Zugegeben, enorme tantrische Energieschübe waren nicht wahrnehmbar, aber die "Süße Stunde" hat das auch nicht als Konzept.

Die Standard-TM-Variante dort folgt tantrischen Mustern. Beispielsweise war das sg. "rückseitige Warm-Up" beim letzten Mal das beste an der ganzen Massage (und zugleich eines der besten, das ich überhaupt jemals erlebt habe).
 
Habe die letzten Seiten gelesen aber nichts passendes gefunden...

Gibt es in Wien auch Tantra Masseure? Also Mann zu Mann?
 
Tut sich den hier gar nichts mehr?? FInd ich echt schade.
Vielleicht können wir hier dieses Forum etwas aufleben lassen.
Berichtet einfach mal von neuen Damen oder auch Herren in Eurer Umgebung.
Oder vielleicht gibt es ja auch schon Berichte, die nur hier reingestellt werden müssen ;)
Darf man hier eigentlich auch Videos posten? Vielleicht würde dies ebenso wieder für mehr Aufschwung sorgen
Liebe Grüße
 
Sommer in Berlin.

Es ist mein zweiter Termin bei Sanft wie Seide (www.sanft-wie-seide.de). Nachdem der letzte Termin ambivalent verlaufen war weil ich von der Optik zwar begeistert war (sowohl des Studios als auch der Masseurin), aber kein zwischenmenschlicher Funke übergesprungen ist und die Masseurin insgesamt eher lustlos gewirkt hat, habe ich diesmal die sogenannte „Süße Stunde“ gebucht, bei der die Lingammassage im Vordergrund stehen soll.

Das Studio befindet sich in Berlin Mitte, Zugang erfolgt von einer belebten Straße ab durch ein Tor in einen Innenhof. Da mein letzter Besuch bereits länger her ist und es viele Stiegenaufgänge in diesem Innenhof gibt, erinnere ich mich nicht mehr genau, welcher es war. Wer das Studio besuchen und sich die Suche ersparen möchte: es ist der erste Stiegenaufgang links, das Studio befindet sich im (glaube) zweiten Stock. Jedenfalls muss man die Treppe hoch.
Wie beim letzten Mal öffnet mir eine atemberaubend attraktive junge Frau die Tür. Schätze sie auf Mitte bis Ende zwanzig. Brünette Haare, kurvige Figur, sympathisches Lächeln. Diesmal ist der zwischenmenschliche Funke von der ersten Sekunde an da.

Sie führt mich in das Massagezimmer an das ich mich noch gut vom letzten Mal erinnere: Enorm hohe Decke, barock aussehendes Sofa, Glastisch, Halbdunkel, Massagematratze am Boden mit Seidenvorhängen darum … sieht genau so spektakulär aus wie in meiner Erinnerung. Wie die Kulisse zu einem Filmdreh :up: Wasser wird in einem mit Ornamenten verziertem Trinkkelch angeboten, Schale mit Süßigkeiten steht auf dem Tisch.

Es folgt ein kurzes Vorgespräch, die Masseurin bleibt konstant sympathisch, eine außerordentlich hübsche und fröhliche junge Frau. Deutsche. Erzählt mir, dass sie hier im Studio die Ausbildung gemacht hat und bereits seit mehreren Jahren hier massiert. Danach gibt sie mir einen Lunghi und führt mich zur Dusche.

Als ich geduscht zurück ins Massagezimmer komme, wartet sie bereits auf mich. Die Massage beginnt in Rückenlage. Kurze Fußmassage, sehr angenehm. Dann langsame Streichungen die Beine hoch. Danach, dem Programm der „Süßen Stunde“ gemäß, folgt beinahe ausschließlich eine Lingammassage, immer wieder unterbrochen durch sporadisches B2B. Sie streicht mit ihren nackten Brüsten über meinen Oberkörper und Genitalbereich. Die Lingammassage erfolgt in der „Standard“-TM-Version: Die Masseurin sitzt zwischen den Beinen des Massierenden, die Unterschenkel des Massierenden über die eigenen Oberschenkel gelegt.
Streichen, Reiben, Drehen, Ziehen, Schütteln, Halten, Zupfen, Kribbeln … so ziemlich jede denkbare Variante, mit den Händen einen Lingam zu berühren kommt zur Anwendung. Sie verwendet angenehm warmes Öl zur Massage. Ich habe über eine gute Stunde lang durchgehend eine Erektion. Die "eruptive Freisetzung der Sexualenergie" :lalala: ist dementsprechend intensiv und sehr schön. Danach sinke ich in einen tiefen Entspannungszustand.

Während der gesamten Massage über war die Masseurin halbnackt: Oberkörper und Brüste waren unbekleidet, der Unterkörper mit einem Lunghi bedeckt. Nach einem kurzen Nachruhen und einer Dusche unterhalten wir uns erneut. Keinerlei Zeitdruck erkennbar.
Zeit: 90 Minuten brutto, inklusive Dusche und Vor- und Nachgespräch.
Preis: 180,-

Fazit: Klare Empfehlung für alle berlinreisenden Tantrafans. Krasseste Optik des Studios und mit die attraktivsten Masseurinnen die ich bisher erlebt habe im deutschsprachigen Raum. Wer die Wahl hat zwischen Standard-TM (für 140,-) und „Süßer Stunde“ dem empfehle ich die Süße Stunde zu wählen. Die Standard-Version ist „holistischer“ und hat mehr Elemente aus der Entspannungsmassage, aber zumindest einmal sollte man sich das Erlebnis einer über einstündigen LM-Massage gönnen :rolleyes: … ist eine Erfahurng wert!

Viel Spaß.


und wieder LEIDER nicht in wien , aber trotzdem :up:
 
Habe die letzten Seiten gelesen aber nichts passendes gefunden...

Gibt es in Wien auch Tantra Masseure? Also Mann zu Mann?

Hallo Korrelation.
Ich habe von 2-3 Masseuren gelesen, kann mich aber nicht wirklich an Einzelheiten erinneren. Habe sie über Suche Tantra und Wien gefunden. Vielleicht auch Suche nach Tantra Masseur.
Da wäre weiters auch der gewünschte Unfang wichtig. Der ist auch bei den Masseurinnen sehr unterschiedlich.
Die Liste von Zebra sollte hier jedoch helfen.

Viel Glück
 
Ich denke Angelino von Tantramasseur.at massiert auch Männer.
Von Frauen habe ich überwiegend positive Rückmeldung erhalten.
 
Aber anscheinend erschöpft sich damit auch die Liste von männlichen Masseuren :)

Über Google werden mir nur allerlei an Masseurinnen gefunden

Schau, männliche Massseure werden schnell als Gigolo oder Callboy abgestempelt. Auch gibt es wenige seriöse männliche Masseure.
Ich selbst massiere nur mehr wenn es mir Spaß macht und dann ohne finanz. Interesse. Ich habe dies lange Zeit neben meinen Beruf
halbprofessionell gemacht und könnte darüber Bücher schreiben.....

Das Massieren einer Frau ist viel komplizierter als das eines Mannes.

Aber durch die unterschiedlichen Energien von Yin und Yang sollte man eher gegengleich massieren, daher habe ICH zu 99% nur Frauen massiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben