Massagen Tantra & more

Ich bin ja ein Mann, und würde auch lieber von einem Mann massiert werden :) jetzt auch mal wenn es eine sinnlichere Massage sein soll.
 
Ein Besuch bei Danyana bestätigte mir, dass sie zu den Besten gehört.

Tatsächlich noch eine Tantramassage mit dem Ziel die Chakren auszugleichen, jedoch auch um zu entspannen, die Sorgen abzulegen und eine gefühlvolle "Seelenmassage" gefolgt von einer Entspannungsmassage und einer hervorragenden Lingammassage. Bei ihr spürt man die tantrische Liebe und Energie. Einfach ein Genuss !


Um hier in diesen Thread wieder etwas mehr Leben einzuhauchen, wäre es schön wenn wir auch von anderen mehrere Berichte lesen können. Ich jedenfalls werde dies weiter tun. :)

Ich kann mich hier Zebra nur anschließen, dass Dany mit Tantra wirklich ihre Berufung gefunden hat und dies mit ungebremster Leidenschaft nun schon über einen langen Zeitraum mit gleichbleibender oder sogar steigender Qualität tut. Sie ist auch eine derjenigen, die sich konsequent und kontinuierlich in diesem Bereich weiterentwickelt und am Puls der Zeit bleibt. Weiter so :)
 
Auch gibt es wenige seriöse männliche Masseure.
Die ganze (kommerzielle) Tantra-Szene in Österreich ist eher zum Vergessen. Ein entscheidender Faktor für die missliche Lage (neben den bekannten Akteuren) ist das Prostitutionsgesetz, das (eigentlich) eine Kontrollkarte und geeignete Räumlichkeiten erforderlich macht.

Schon bei den Damen gibt es hauptsächlich skurriles und kaum "echtes" Tantra. Einige Tantrafrauen finden mit Tantra nicht das finanzielle Auslangen und bieten zusätzlich bizarres oder dominantes an. Die Unsitte einiger Ostdamen eine Prostatamassage als Tantra-Quicky zu verkaufen, habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Auch scheint Tantra nicht mehr in den jeder zweiten Serviceliste einer x-beliebigen SW auf, da es mittlerweile einen sehr schlechten Ruf genießt.

Bei den Herren ist die Situation noch viel schlimmer. Da gibt es Typen, die Gratismassagen für Damen anbieten. Aber bitte nur wenn unter 30 und hübsch :roll:. Oder die widerlichen Prahlhanslen, die dann über ihre Erlebnisse mit den Damen bei Freunden angeben und teilweise sogar (halb-öffentlich) schreiben. Diskretion ist da ein absolutes Fremdwort. Es gibt sogar Typen, die Videos und Bilder ihrer Kundinnen tauschen.

Vielleicht hilft es dem Thread weiter wenn er aus dem kommerziellen Bereich verlegt wird. :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gebe ich dir recht. Die Szene hat sich in den letzten Jahren drastisch verschlechtert. Wobei das Prostitutionsgesetz schon ewig so ist, wie es ist. Aber das eigentliche Tantra, auch in Form des Neo-Tantra wird wirklich nur mehr von wenigen angeboten. Der/die Kunden(in) können dies kaum im Vorfeld erkennen.
Bei den männlichen Masseuren muss ich dir auch recht geben. Einige mussten lernen und haben das hoffentlich jetzt auch, was Diskretion bedeutet. Gerade Frauen sind hier extrem empfindlich und das zu Recht.

Als seriöser männlicher Tantramasseur ist es besser einmal NEIN zu sagen, als einen schlechten Ruf zu bekommen. Den bekommt nie mehr weg.

Ich massiere oder massierte daher lieber eine Frau wo der Partner anwesend ist, oder eine Pärchenmassage oder eben Frauen die ich kenne. Denn du glaubst nicht, welche Erwartungen manchmal Frauen haben. Da stehen sie manchen Männern um nichts nach.
Und Tantra ist für mich Tantra und nicht Sex, wobei Sex was wunderbares ist, aber eben nicht bei einer bezahlten Tantramassage.

Den Thread zu verlegen hilft meiner Ansicht nach nichts, denn der/die Masseure verlangen ja im Normalfall Geld.
 
Damen sind wie die Männer am SEX interessiert, die WENIGSTEN geben es aber zu.

dem ist nur bedingt zuzustimmen

solange bei den Frauen die Hormone dampfen ist diese Aussage richtig

dampft da nichts mehr, dann sind alte Frauen zumeist wie weibliche Eunuchen, wenn es hoch her kommt, dann erinnern sie sich in etwa quartalsweise, dass da doch einmal noch etwas war

viel Dampf ist selten dahinter

nicht von ungefähr müssen sich alte Männer entweder die Dienste noch funktionierender Huren bzw. die Kopulationsbereitschaft jüngerer Gespielinnen erkaufen

mit Gleichaltrigen läuft nur in den allerseltensten Fällen Erfeuliches

das ist eben die Natur, ist doch bei fast allen Viechern ganz genau so

sicher nicht zeitgeistig oder gar „korrekt“, aber dafür der von allen jenseits medialer Traumwelten gelebten Realität entsprechend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht von ungefähr müssen sich alte Männer entweder die Dienste noch funktionierender Huren bzw. die Kopulationsbereitschaft jüngerer Gespielinnen erkaufen

wie wahr, wie wahr !! Zum Glück gibt es eben Käufliches, das einem noch etwas Erfüllung vorgaukelt. Aber das reicht ja schon, für die meisten von uns ist es völlig ausreichend mit einer Süssen "kopuliert" zu haben und wieder befriedigt von dannen zu ziehen.
Die sanfte jugendliche Haut, die Ausstrahlung hat eben seinen Preis - daher Chapeau an alle Mädels und Damen, die bereit sind uns diese Glücksmomente zu schenken (äh verkaufen).
Übrigens gehöre ich genau zu dieser Gattung Mann - daher auch als ehrliche Meinung zu verstehen
 
dem ist nur bedingt zuzustimmen

solange bei den Frauen die Hormone dampfen ist diese Aussage richtig

dampft da nichts mehr, dann sind alte Frauen zumeist wie weibliche Eunuchen, wenn es hoch her kommt, dann erinnern sie sich in etwa quartalsweise, dass da doch einmal noch etwas war

viel Dampf ist selten dahinter

nicht von ungefähr müssen sich alte Männer entweder die Dienste noch funktionierender Huren bzw. die Kopulationsbereitschaft jüngerer Gespielinnen erkaufen

mit Gleichaltrigen läuft nur in den allerseltensten Fällen Erfeuliches

das ist eben die Natur, ist doch bei fast allen Viechern ganz genau so

sicher nicht zeitgeistig oder gar „korrekt“, aber dafür der von allen jenseits medialer Traumwelten gelebten Realität entsprechend
was du so alles zu wissen glaubst , Müllermeister :fies::vorsichtig::hau:
 
Da gebe ich dir recht. Die Szene hat sich in den letzten Jahren drastisch verschlechtert. Wobei das Prostitutionsgesetz schon ewig so ist, wie es ist. Aber das eigentliche Tantra, auch in Form des Neo-Tantra wird wirklich nur mehr von wenigen angeboten. Der/die Kunden(in) können dies kaum im Vorfeld erkennen.
Bei den männlichen Masseuren muss ich dir auch recht geben. Einige mussten lernen und haben das hoffentlich jetzt auch, was Diskretion bedeutet. Gerade Frauen sind hier extrem empfindlich und das zu Recht.

Als seriöser männlicher Tantramasseur ist es besser einmal NEIN zu sagen, als einen schlechten Ruf zu bekommen. Den bekommt nie mehr weg.

Ich massiere oder massierte daher lieber eine Frau wo der Partner anwesend ist, oder eine Pärchenmassage oder eben Frauen die ich kenne. Denn du glaubst nicht, welche Erwartungen manchmal Frauen haben. Da stehen sie manchen Männern um nichts nach.
Und Tantra ist für mich Tantra und nicht Sex, wobei Sex was wunderbares ist, aber eben nicht bei einer bezahlten Tantramassage.

Den Thread zu verlegen hilft meiner Ansicht nach nichts, denn der/die Masseure verlangen ja im Normalfall Geld.


Oh ja, dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen, es gibt viele Damen, die eine ganz andere Vorstellung von Massage haben, als wir und daher ist es aus meiner Sicht absolut notwendig im VORFELD die genauen Grenzen festzulegen, denn dann ist es für beide Seiten klarer.
 
Ist vielleicht nicht der ganz richtige Thread, aber kennt jemand in Amsterdam eine gute niveauvolle Tantramasseurin.
 
Seriöses Tantra findest du bei Carla Verberk. Allerdings glaube ich dass sie mittlerweile nur mehr ausbildet. Jedenfalls ist sie in der Szene in Amsterdam ein Begriff.
Leider kann ich dir nicht mehr sagen, oder wo sie zu finden ist. Vielleicht hilft ja Dr.Google. :)
 
War letzte Woche wieder bei Anna in Bad Griesbach und durfte wieder eine 2-stündige Tantramassage am Futon genießen.

Das Treffen begann wieder mit einem netten Gespräch, wo sie mit Tee anbot. Während dieses Gesprächs sagte sie mir, dass sie nun auch vermehrt Access Bars gibt und erklärte mir was das ist bzw. wie sie dies in die Massage einbauen würde. Desweiteren erzählte sie, dass sie mehrmals mehrtägige Fortbildungen bei einem Heiler im Ausland gemacht hat und sie sehr viel dazu gelernt hat. Ich freute mich dadurch gleich noch mehr auf die anstehende Massage.

Nach einer Dusche legte ich mich auf den Rücken und Anna deckte meinen Körper sanft mit einem vorgewärmten Tuch zu. Sie begann dann den Raum mit verschiedensten Düften zu öffnen, was eine sehr entspannende Wirkung auf mich hatte.

Sie setzte sich dann oberhalb meines Kopfes hin und begann mit den Access Bars. Diese Bars sind 32 verschiedene Punkte am Kopf, die dazu verhelfen besser loslassen zu können, auch von Gedankenstrukturen her. Dabei hielt sie diese für eine Weile jeweils sanft. Ich konnte dabei wirklich gut entspannen und abschalten und war für die restliche Massage bereit.

Ich musste mich dann auf den Bauch umdrehen. Sie streichte samt Tuch über meinen ganzen Körper und begann dann langsam es auf ihre Art vom Körper zu lösen. Es folgten wie auch beim ersten Mal dann sinnliche Berührungen mit Federn und Samthandschuhen, was sich wahnsinnig toll anfühlte. Sie nahm dann das vorgewärmte Öl und verteilte es am Rücken, wobei sie im Bereich der Lendenwirbel sehr stark massierte, sodass mir richtig warm wurde. Sie schmiegte sich dann schließlich liegend an mich, sodass ich ihre Brüste und ihre Nippel spüren durfte. Es folgten dann beide Arme, wobei sie mir während der ganzen Massage immer die Möglichkeit gab, ihre Brüste zu spüren. Über die Schultern und dem Nacken streichte sie dann sanft nach unten bis zu den Füßen. Sie gab meine Beine dann noch weiter auseinander und goss viel Öl in meinem Analbereich, um den sie sich dann auch sehr sanft und mit vorsichtigen Berührungen kümmerte. Immer wieder kam der Griff an die Hoden, die sie dann auch mit ihren Fingern immer wieder umschlang.

Als ich mich dann umdrehen durfte, folgte zunächst eine gelungene Behandlung der Chakren oberhalb des Bauchnabels, was auch ihm sehr gefiel. Was und wie lange sie sich noch um den Rest der Vorderseite gekümmert hat, hab ich gar nicht mehr so genau wahrnehmen können, weil ich es zu sehr genoss und vielleicht auch schon einen Schritt weiter war. Dieser Schritt folgte dann auch gleich und zwar in Form einer unglaublichen Lingammassage, die das bisher erlebte noch einmal überstrahlte.

Hier möchte ich allerdings nicht noch näher eingehen. Eines sei aber gesagt, sie besitzt dabei jede Menge Feingefühl, um genau zu wissen, wie weit sie gehen darf und wann sie achtgeben muss, damit es noch länger weitergehen kann.

Die Wirkungen auch Tage danach waren sehr groß. Ich war tiefenentspannt und bin bei Situationen, die mich sonst wahrscheinlich aufregen würden, locker und ausgeglichen geblieben. Auch morgens war ich plötzlich munter und ausgeschlafen, obwohl ich nicht länger geschlafen habe als sonst. Ob das die Nachwirkungen der Massage waren, kann ich nicht zu 100 Prozent sagen, allerdings wird es nicht lange dauern, bis ich ihr wieder einen Besuch abstatten werde.
 
Hallo zusammen, ich möchte hier auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich war jetzt schon ein paarmal bei Anna ( www.tantra-erotik.at ),hier im Forum bekannt als "Tantragöttin".

Die Besuche beginnen immer mit einen sehr netten Gespräch, wobei die herzliche Art von Anna schon sehr gut rüberkommt.
Man fühlt sich sofort wohl und kann mit Ihr über Alles sprechen.

Nach einer warmen Dusche beginnt die Tantramassage, auf Welche ich nicht näher eingehen will.
Nur ganz kurz:).
Nach dem X-ten Besuch bei Anna erlebt man immer noch wunderschöne Momente.
Man:down: entdeckt seinen Körper immer wieder auf`s Neue.

Einfach loslassen und sich in die Hände dieser liebevollen Frau begeben, dann steht einer wunderschönen Reise nichts mehr im Weg.

Ich kann Anna nur wärmstens empfehlen, ihr werdet einen Besuch bei Ihr bestimmt nicht bereuen.

LG an alle Tantraliebhaber;)
 
Zurück
Oben