Massagen Tantra & more

Liebe EF Gemeinde
Ich bin auf der Suche nach aktuellen oder überhaupt nach Erfahrungsberichten mit Claudia Winter. Kenne nur den von Helikon. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen? Vielen Dank
 
Gibt es neue erfahrungen und berichte über jüngere tantra masseurinnen die auch nackt massieren?
 
Hii schönen Abend.
Da ich hier schon viel über Tantramassagen gelesen habe und ich das nun auch mal erleben möchte habe ich mich mal umgesehen was es in WIe so gibt.

Hat jemand Erfahrung mit Agnes... Team - Tantra Massage in Wien

Vielen Dank
LG
 
Hii schönen Abend.
Da ich hier schon viel über Tantramassagen gelesen habe und ich das nun auch mal erleben möchte habe ich mich mal umgesehen was es in WIe so gibt.

Hat jemand Erfahrung mit Agnes... Team - Tantra Massage in Wien

Vielen Dank
LG
Mit Agnes persönlich nicht, aber ich war schon in dem Studio. Ja, nix besonderes... preisgünstig. Ist aber schon länger her, ich weiß nicht, wie es jetzt dort ist.
 
glaube dass Tantra und Reiki zusammen gehören :)
Ja und Nein. Wenn Du "ernsthaft" Tantra betreibst - nicht im Sinne der Tantramassage, sondern als gemeinsame Meditation - dann kommen schon sehr starke Energien ins Fließen, und es kann einen im Innenleben ganz schön zaubern. Im Endeffekt wird es die selbe universelle Lebensenergie sein, die im Reiki ja auch geweckt werden soll. Das QI eben. Im Endeffekt gehören alle diese energetischen Themen zusammen, die Bezeichnungen sind halt andere. Die einen reden von der Kundalini, andere eben vom QI, und auch der Name Reiki hat ja auch einen Zusammenhang mit dem QI. Das alles mag für viele extrem esoterisch klingen, grade in unserer westlichen Welt wird ja immer nur geglaubt, was man auch sehen kann (ich war auch mal so). Aber es gibt eben auch etwas, das man nicht sehen kann, und ich glaube, hier bewegen wir uns, wenn wir von diesen Energien sprechen.

gibts auch Tantra Massage gleichzeitig mit Reiki
Das hab ich noch nie gesehen. Diejenigen, die Reiki machen, halten sich von der Tantramassage wahrscheinlich aus guten Gründen fern, und diejenigen, die Tantramassage machen, haben entweder keine Ahnung von den energetischen Hintergründen (wenn sie sich die TM aufs Fähnchen schreiben, um damit mehr Kohle machen zu können), oder die Energie fließt sowieso mit ein, dann ist es auch schon egal, wie man dazu sagt.
 
glaube dass Tantra und Reiki zusammen gehören :)

Da kann ich nur Vienna Man überwiegend zustimmen.

gibts auch Tantra Massage gleichzeitig mit Reiki

Ja, gibt es! Meine erste Tantra-Lehrerin war Reiki Meisterin und führte mich in beides ein.
Sie selbst kombinierte dies immer wieder. Viele Tantriker beschäftigen sich eben auch mit Reiki, daher ist es sehr wahrscheinlich das dies noch andere auch Tantra Masseurinnen praktizieren. Allerdings sagen sie es nicht, da es eher verwirrt.
 
Kennt jemand zufällig Michaela Patricie Auer (Tara's Tempel in Bad Reichenhall)??
Wäre euch sehr verbunden, wenn mir jemand hier oder per PN berichten kann.
Vielen Dank ;)
 
Bezüglich TANTRA und REIKI: ja es gibt natürlich beides... es lässt sich - meiner Ansicht nach - auch kombinieren.

Ich lasse gern Reiki (die universelle Lebensenergie) auf Wunsch bei meinen Behandlungen einfliessen. Das beginnt schon beim Begrüßungsritual und setzt sich beim gemeinsamen Atmen und bei der Massage fort.

Wenn man "nur" Reiki alleine möchte, ist das auch möglich. Es wird durch die Hände am bekleideten Körper übermittelt und kann sich in Wärme, Prickeln oder einfach einem angenehmen Gefühl bemerkbar machen.
 
da ich in naher zukunft wieder mal in den wiener raum komme, frage ich hier mal ob jemand einen tipp hat zum einen für tantramassagen wo man selbst auch dazulernen kann?
 
Da kann ich nur Vienna Man überwiegend zustimmen.



Ja, gibt es! Meine erste Tantra-Lehrerin war Reiki Meisterin und führte mich in beides ein.
Sie selbst kombinierte dies immer wieder. Viele Tantriker beschäftigen sich eben auch mit Reiki, daher ist es sehr wahrscheinlich das dies noch andere auch Tantra Masseurinnen praktizieren. Allerdings sagen sie es nicht, da es eher verwirrt.
Kannst du verraten, wer deine Meisterin war/ist?
 
Hallo,

Da ich Neuling bin was Tantramassagen betrifft und ich das Forum hier schon durchgestöbert habe, wollte ich mal fragen ob jemand im letzter zeit mal im kama institut bei Marion war und diese für eine erste Massage empfehlen kann ? Habe hier gelesen, dass sie anfangs super war, aber abgebaut hat. Weiß jemand was aktuelles?

Vielen vielen Dank
 
Ich kenne Marion schon vor 5 jahren.
Wenn du ihr sagst, dass es deine erste Tantra Massage ist, wird sie die richtige sein.
 
Zurück
Oben