Tabu? Huren lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt diverse Varianten:

Sanftes Facesitting
Du legst dich auf den Rücken auf das Bett.
Ich knie mich dann über dein Gesicht und achte darauf, dass meine Knie nicht zu nah an deinem Kopf sind, um Dich bei unkontrollierten Bewegungen nicht zu verletzen.
Ich stütze mich jetzt nach vorne auf deine Brust ab, so dass dein Hauptgewicht auf meinen Knien und deinem Brustkorb liegt.
Du kannst mich jetzt, ohne den Kopf zu heben, oral befriedigen.

Härteres Facesitting
Facesitting auch eine Stufe härter betreiben.
In dieser Variante, die als “Fullweight” bezeichnet wird, knie ich sehr nah an deinem Gesicht deines und steuere alle Bewegungen selbst.
Ich empfinde Lust, wenn ich meine Vagina und Vulva ganz nah an deinen Mund drücke.
Ich achte immer darauf, dass Du noch gut atmen kannst.
Eine Steigerung dieser Facesitting-Variante ist es, Dich mit Handschellen zu fesseln.
Das wird als “Bound” bezeichnet. In dieser Position bist Du mir vollkommen ausgeliefert.

Facesitting: Heisse Variante
Es gibt nicht nur zarte und harte Facesitting-Varianten, es existiert auch das sogenannte "Reverse Facesitting".
Statt Dir während des Oralsexes in die Augen zu schauen, knie ich rücklings auf Dich und wende mein Gesicht deinen Füssen zu.
Dein Po wird dann für mich Hingucker.
Zudem ist in dieser Variante der Spass für uns beide garantiert – Stichwort 69er-Stellung.
Während Du mich mit deinem Mund verwöhnst, kann ich mich direkt revanchieren und Dich ebenfalls oral oder mit meinen Händen befriedigen.
Das Facesitting endet dann für uns beide mit einem Orgasmus.
Aber manchmal ist es eben auch ganz schön, sich mal so richtig verwöhnen zu lassen.
Der Dankes-Blowjob kann ja immer noch danach erfolgen.

“Jeanssitting” – Facesitting in voller Montur
Das Jeanssittingist eher eine Fetisch-Form. Wie der Name bereits erahnen lässt, hocke ich komplett bekleidet über dein Gesicht.
Dabei geht es aber weniger um meine sexuelle Befriedigung, sondern viel mehr, um Dich zu dominieren.
Ich bestimme, wie weit wir gehen, und wann wir richtig loslegen.

Wenn du schon Beiträge von anderen Seiten hier präsentierst, gib wenigstens einen Quellenangabe.

Nicht dass man glaubt, du könntest so was selbst schreiben: Facesitting: Der Oralsex mit dem besonderen Lick

Woher weisst du vorher, ob die Fotze der Hure lecker is? Am Geruch?
Vorm Schlecken entnimmt er - höchst wissenschaftlich - mit einer Pipette eine Probe, die er sich - ebenso höchst wissenschaftlich - auf die Zunge tropft. Wenn die Hure dann noch geil ist... hm was dann ist weiß niemand, das ist bei dem Versuch noch nie passiert :mrgreen:

wie steht ihr zum Thema "Huren schlecken"? sowas soll man eigentlich nicht machen.

Da sind mir die, die einem aus Überzeugung erklären, dass sie es ekelig finden zu 'Huren' zu gehen, sogar noch lieber.
Aber hingehen und in Wahrheit davor ekeln, das ist widerwärtig. Ziemlich herablassend der ganze Post.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war ja schon das ein oder andere Mal bei einer Professionellen. Manchmal bevor ich mit meiner Liebsten zusammen war, manchmal mit ihr zusammen und manchmal (mit ihrem Wissen) ohne sie.
Und ich habe auch schon welche von ihnen geleckt. Die Situationen wahren dabei unterschiedlich, wobei sich da grob drei Richtungen herauskristallisiert haben wie es zum lecken selber kam:
1. Sie bietet es von sich aus an, oder erwähnt, dass es im Service enthalten ist.
2. Ich frage nach, weil ich im Moment total geil drauf (und auch auf sie bin). Antwort von ihr: ein einfaches "ja"
3. Fast identisch mit Szenario 2. nur ist ihre Antwort in diesem Fall: "Ja, kostet aber extra"

Szenario 1 und 2 haben bei der ein oder anderen Dame sogar Vorteile für mich (oder gegebenenfalls uns) raus geholt:
Sei es dass die Dame die angegebene/bezahlte Zeit deutlich überzogen hat oder sie uns/mir beim nächsten Besuch Rabatt gegeben hat.

Aber um die Frage mal wirklich zu beantworten:
Nein, ich sehe es keineswegs als Tabu an, solange es beide wollen.
Sowohl die Dame selbst als auch der Kunde muss wissen, ob er oder sie den Service anbieten bzw. in Anspruch nehmen will. Und der Gegenüber hat die jeweilige Entscheidung zu akzeptieren und zu respektieren.
Das ist meine Meinung dazu.

was ist bei einer frau, die dauernd fremd geht anders als bei einer SW?....also zwegan lecken und küssen warats? :schulterzuck:

Also ich hatte ein Fenster mit Sicht auf den Eingang eines "Hurenhauses" und egal wie oft eine Frau fremd geht, auf das Pensum an ungustiösen Typen, kann diese nicht kommen.
Ich würde mit keinem, auch nur eine Bierflasche teilen.

Schlecken lecken würde ich nur bei einer offiziellen Dame, wo ich mal annehme das sie es sonst auch nur mit Schutz macht.
Bei einer die ich auf der Straße kennen lerne würde ich sicher nicht gleich mit der Schnauze herangehen.

Ich lecke lieber peinlich saubere Hausfrauen ;)

Ich konnte keinen Unterschied zwischen Huren und anderen Muschis feststellen. Vorteil von Huren du kannst sie Duschen schicken und Mädels die du um 4 mit nach Hause nimmst waren vielleicht 5x pissen...

Als ich vor Jahren noch hin und wieder eine Sexworkerin besuchte, pflegte ich sie zu fragen, wie auch ich sie beglücken könne. Da antworteten manche, ich könne ihre Brüste streicheln oder ihre Muschi streicheln oder lecken. Das tat ich dann jeweils gerne, weil ich Sex auf Gegenseitigkeit dem egoistischen vorziehe.

hansi - das waren aber auslaufmodelle aus dem vorletzten graben in der schweiz.....

.....wenn du eine hure schlecken willst - nach nachfrage bei meinem mann - seine antwort - dann wird dir wahrscheinlich der peitscherlbub einen knopf in die zunge machen....

Wie man zur oralen Betätigung an professionellen Damen steht muss wohl jeder für sich selbst abwägen.

Damen die Männern für Geld zur Verfügung stehen, müssen ja nicht zwingend "Ferkel" sein und achtet der Großteil jener Damen durchaus nicht nur auf Gesundheit sondern auch auf Sauberkeit. Es wird wohl eher die Ausnahme sein, wenn man bei einer SW zu Besuch ist, dass man Spuren, Gerüche oder sonstiges von Vorgängern vorfinden wird.

Ich möchte gar nicht näher nachdenken, wie viele Männer sich Gedanken machen ob man eine SW lecken kann/darf oder es eher bleiben lassen soll, hingegen diese einen hochroten Kopf bekommen, wenn diese Dame es nur in Erwägung zieht, im Gegenzug sich auch Gedanken darüber zu machen und vor einem BJ ein Gummi zückt.

So blöd es klingen mag, ist die Frage des Tabus "Lecken" bei einer SW wohl weniger angebracht als bei einem irgendwo aufgerissenen ONS.
Auch wenn SW in der Regel eine Dienstleistung erbringen bzw. anbieten, so sind sie auch keine Maschinen oder in dem Fall vielleicht eine gefühlskalte Gummipuppe. Natürlich sind diese nach außen hin diszipliniert gegenüber den Kunden, aber auch wenn sich eine SW dem Mann als Dienstleistung hingibt, so macht es vielen SW es durchaus angenehmer, wenn sie nicht nur als solche behandelt werden, könnte ich mir halt vorstellen.
Wenn eine SW lecken nicht zu den Tabus zählt, es im privaten genießt und im geschäftlichen damit überrascht wird, im Idealfall der Mann es auch gut macht, wird die SW es einem sicher nicht übel nehmen, wenn die Arbeit vielleicht sogar etwas angenehmer dadurch gestaltet wurde, wie sonst oftmals der Fall.

Sich aber dadurch Vorteile zu erwarten, Bonus-Zeit, Rabatte oder sonstiges, erachte ich als falsch. Man soll das vielmehr als gute Option ansehen, die gemeinsame Zeit im Idealfall für beide angenehmer gestaltet zu haben und sich freuen, wenn es einen guten Eindruck hinterlassen hat.

Wenn jemand Angst oder Zweifel hat beim Oralverkehr an einer SW, dann gibt es in der heutigen Zeit auch hier schon diverse Möglichkeiten auf Nummer sicher zu gehen. Dann muss man aber auch fair bleiben und selbiges auch der SW zugestehen und nicht meckern, wenn es keinen BJ ohne Gummi gibt.

Aber wie eingangs erwähnt - Jeder ist seines Treibens eigener Herr und wenn man in einem Alter ist, wo man solche Dienste in Anspruch nehmen darf, dann hat man auch die Verantwortung, sich selbst für oder gegen eine sexuelle Praktik zu entscheiden.

Wie man zur oralen Betätigung an professionellen Damen steht muss wohl jeder für sich selbst abwägen.

Damen die Männern für Geld zur Verfügung stehen, müssen ja nicht zwingend "Ferkel" sein und achtet der Großteil jener Damen durchaus nicht nur auf Gesundheit sondern auch auf Sauberkeit. Es wird wohl eher die Ausnahme sein, wenn man bei einer SW zu Besuch ist, dass man Spuren, Gerüche oder sonstiges von Vorgängern vorfinden wird.

Ich möchte gar nicht näher nachdenken, wie viele Männer sich Gedanken machen ob man eine SW lecken kann/darf oder es eher bleiben lassen soll, hingegen diese einen hochroten Kopf bekommen, wenn diese Dame es nur in Erwägung zieht, im Gegenzug sich auch Gedanken darüber zu machen und vor einem BJ ein Gummi zückt.

So blöd es klingen mag, ist die Frage des Tabus "Lecken" bei einer SW wohl weniger angebracht als bei einem irgendwo aufgerissenen ONS.
Auch wenn SW in der Regel eine Dienstleistung erbringen bzw. anbieten, so sind sie auch keine Maschinen oder in dem Fall vielleicht eine gefühlskalte Gummipuppe. Natürlich sind diese nach außen hin diszipliniert gegenüber den Kunden, aber auch wenn sich eine SW dem Mann als Dienstleistung hingibt, so macht es vielen SW es durchaus angenehmer, wenn sie nicht nur als solche behandelt werden, könnte ich mir halt vorstellen.
Wenn eine SW lecken nicht zu den Tabus zählt, es im privaten genießt und im geschäftlichen damit überrascht wird, im Idealfall der Mann es auch gut macht, wird die SW es einem sicher nicht übel nehmen, wenn die Arbeit vielleicht sogar etwas angenehmer dadurch gestaltet wurde, wie sonst oftmals der Fall.

Sich aber dadurch Vorteile zu erwarten, Bonus-Zeit, Rabatte oder sonstiges, erachte ich als falsch. Man soll das vielmehr als gute Option ansehen, die gemeinsame Zeit im Idealfall für beide angenehmer gestaltet zu haben und sich freuen, wenn es einen guten Eindruck hinterlassen hat.

Wenn jemand Angst oder Zweifel hat beim Oralverkehr an einer SW, dann gibt es in der heutigen Zeit auch hier schon diverse Möglichkeiten auf Nummer sicher zu gehen. Dann muss man aber auch fair bleiben und selbiges auch der SW zugestehen und nicht meckern, wenn es keinen BJ ohne Gummi gibt.

Aber wie eingangs erwähnt - Jeder ist seines Treibens eigener Herr und wenn man in einem Alter ist, wo man solche Dienste in Anspruch nehmen darf, dann hat man auch die Verantwortung, sich selbst für oder gegen eine sexuelle Praktik zu entscheiden.
Ausserdem es gibt lecktücher auch wenn man auf Nummer sicher gehen möchte😉

Zurück
Oben