G
Gast
(Gelöschter Account)
Grade die sollten es besonders gut mit uns meinen und uns noch Trinkgeld geben (schönes Wortspiel).Wo er doch so ein selbstloser Gentleman ist, könnte man schon Gnade walten lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grade die sollten es besonders gut mit uns meinen und uns noch Trinkgeld geben (schönes Wortspiel).Wo er doch so ein selbstloser Gentleman ist, könnte man schon Gnade walten lassen
Also was jetzt - Wienerin oder Steirerin?Bin zwar keine Dame aus Salzburg, aber in Wien schätzt man das sehr. Aber vielleicht wollen die Salzburger-SWs keinen Cunnilingus, ich hingegen steh drauf und ich bin Steirerin.
Geh bitte, lass uns doch an Deinem unerschöpflichen Wissen und Deiner reichen Erfahrung teilhaben!
1.pluralis majestatisWer ist hier "UNS" ?
Bist du ein auserwählter Sprecher für eine bestimmte Gruppe?
Dann nenne bitte ihre Mitglieder!
Teilhaben an meinem Wissen kotet extra.
Wie willst du bezahlen?
Beides.Also was jetzt - Wienerin oder Steirerin?
1.pluralis majestatis
2.durch meine Bewunderung und Lobpreisung
Keine Mischung ...Welch Mischung![]()
!
Es gibt GsD Lecktücher, somit ist das alles sehr safe.Inzwischen sollte der grösste Trottel wissen, dass ein GV ohne Gummi ein hochriskantes Unterfangen ist. Wie auch das Lecken einer Hurenmöse. Aber nachdem bei vielen Leuten der Verstand im Arsch ist, wenn der Schwanz steht, wird Beides wohl öfter vorkommen.
Sowas wie ein Wiener Schnitzel mit Kernöl.Welch Mischung![]()
!
Da leckt man so ein Feuchttuch? Da kann man ja gleich zuhause vorm Ferseher das Tuch leckenEs gibt GsD Lecktücher, somit ist das alles sehr safe.

Tja ...Da leckt man so ein Feuchttuch? Da kann man ja gleich zuhause vorm Ferseher das Tuch lecken![]()
Na, eher ein Wiener mit Schilcher ....Sowas wie ein Wiener Schnitzel mit Kernöl.
ich stell mir das zirka so geil vor wie Blasen mit Gummi...Da leckt man so ein Feuchttuch? Da kann man ja gleich zuhause vorm Ferseher das Tuch lecken![]()
Definitiv sicherer als eine Frau beim ONS zu leckenHallo Gemeinde,
wie steht ihr zum Thema "Huren schlecken"? sowas soll man eigentlich nicht machen. aber ab und zu überkommt einem die Lust, oder wie sieht ihr das? manche Huren haben so leckere Fotzen, da kann nicht widerstehen.
erzählt doch, wie ihr das sieht.
Oder alkoholfreies Bier.ich stell mir das zirka so geil vor wie Blasen mit Gummi...![]()
Ich glaube das ist noch viel schlimmerich stell mir das zirka so geil vor wie Blasen mit Gummi...![]()