Tabu? Huren lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin am ende mit meinem latein - 58 jahre - ich weiß aber leider weder wie ein lecktuch aussehen soll bzw was es ist oder sein soll?

Na ich meine ja außerordentlichen Sex mit den EF Usern. Wenn Du gesund bist brauchst ja das nicht verwenden ausser er hat Herpes auf den Lippen da is blöd

Sich aber dadurch Vorteile zu erwarten, Bonus-Zeit, Rabatte oder sonstiges, erachte ich als falsch. Man soll das vielmehr als gute Option ansehen, die gemeinsame Zeit im Idealfall für beide angenehmer gestaltet zu haben und sich freuen, wenn es einen guten Eindruck hinterlassen hat.
Ich weiß nicht, ob du mit diesem Teil deines Textes auf meine Aussage eingehst. Aber dennoch möchte ich hier kurz einmal etwas erklären:
Ich habe nie gefragt, Damen lecken zu dürfenum irgendwelche Boni für mich raus zu schlagen. Ich bin weder davon ausgegangen, dass ich welche bekomme, noch hätte ich sie wirklich gebraucht.
Aber es ist ja die Entscheidung der Dienstleisterin, ob sie einem Rabatte oder Boni gibt.
Und abgesehen davon, dass man sich da schon irgendwie freut, ist das schon irgendwie ein Zugeständnis, wenn die Dame im Endeffekt dazu bereit ist, mehr für weniger Geld für jemanden zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob du mit diesem Teil deines Textes auf meine Aussage eingehst. Aber dennoch möchte ich hier kurz einmal etwas erklären:
Ich habe nie gefragt, Damen lecken lecken zu dürfenum irgendwelcheBonifür michraus zu schlagen. Ich bin weder davon ausgegangen, dass ich welche bekomme, noch hätte ich sie wirklich gebraucht.
Aber es ist ja die Entscheidung der Dienstleisterin, ob sie einem Rabatte oder Boni gibt.
Und abgesehen davon, dass man sich da schon irgendwie freut, ist das schon irgendwie ein Zugeständnis, wenn die Dame im Endeffekt dazu bereit ist, mehr für weniger Geld für jemanden zu tun.

In meinen Antworten bleibe ich immer objektiv und äußere mich zum jeweiligen Thema stets in allgemeiner Form, wenn nicht zwingend jemand direkt angesprochebn werden soll.

Wenn ich mich aber dazu entschließe, jemand direkt ansprechen zu wollen oder sich eine Passage oder der ganze Beitrag auf jemand bestimmten bezieht, dann habe ich kein Problem, diese Person direkt zu zitieren, zu erwähnen oder in meinem Beitrag zu nennen.
Muss ich mich nicht hinter einem allgemeinen Text verstecken.

Wenn sich jemand direkt angesprochen fühlt wird das seine Gründe haben oder vielleicht falsch interpretiert worden sein, aber wäre dem so, oder es so angedacht, dann wäre es der betroffenen Person in meinem Beitrag nicht entgangen, dass ich mich auf sie beziehe.
Da ich also nicht auf Dich eingegangen bin, sondern alle Postings, kannst Du beruhigt sein und bedarf es keiner Richtigstellung mir gegenüber.

Meinen Beitrag oder einzelne Passagen kann man auf die Gesamheit der Beiträge zu diesem Thema auslegen, weil ich darin auf einzelne Beiträge eingehe.

In meinen Antworten bleibe ich immer objektiv und äußere mich zum jeweiligen Thema stets in allgemeiner Form, wenn nicht zwingend jemand direkt angesprochebn werden soll
Nun, das ist für die Zukunft jedenfalls gut zu wissen.
Allerdings hätte ich diese Stellungnahme trotzdem geschrieben.
Ich habe mich weder von dir angegriffen gefühlt, noch wollte ich dich angreifen.
Ich wollte lediglich meine Ansichten zu diesen Punkten mitteilen.

Das ist auch völlig legitim und Sinn eines Forums.

Keine Sorge, ich habe mich keineswegs angegriffen gefühlt, wollte aber gleich schildern, wie es grundsätzlich von sehr vielen gleich gemacht wird.

Habt ihr eigentlich noch nie was vom Wasser und Duschgel gehört? Ich bin mit meinen Damen immer vorher in die Dusche und habe die gründliche Reinigung mit großer Freude selbstgemacht.
Viele haben übrigens auch so Dildo artige Dinger mit einem Ballon dran den man mit Wasser füllen und zur Innenraum Säuberung einsetzen kann. Soll angeblich bei >80€ /h AO Damen nach jedem Gast Standard sein. Habe auch bei einigen Dame schon erlebt dass sie sich einfach den Duschschlauch (ohne Brausekopf :-) tief reinstecken oder einführen lassen. Macht Spaß wenn es dann da so raus sprudelt!
Bitte gründlich nachspülen, sonst schmeckt's dann nach Seife 😁

Es gab einmal ein Mädchen, bei dem ich öfter zu Gast war. Da ich nun einmal gerne Mösen lecke, habe ich das zu Beginn unserer Sessions auch mit ihr ausgiebig gemacht. Einmal lag sie nur still und entspannt da, und ich habe mich richtig hineingesteigert und ihre Muschi gesaugt, geleckt und gefingert, als ich merkte, daß sie sich einem Orgasmus nähert. Das motivierte mich noch mehr, und als sie kam, wurde sie richtig durchgebeutelt. Danach ließ sie mich ihr direkt ins Gesicht spritzen.. War eine richtig heiße Sache.

Zurück
Oben