Tabu? Huren lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Anhang anzeigen 7992724

Das bezeichnest du als "rassig"? :unsure:

Für mich hat die einen Gesichtsausdruck, als wenn ihr wer gerade die Lockenwickler aus dem Haar entwendet hätte.... :lalala::mrgreen:
Ja ohhh mein Gott welche Traumfrau.....ok rassig was meine ich damit .......ganz einfach:

feurig, glutvoll, heiß, heißblütig, voller Temperament,

....noch was gefällig? :)

Und wer „Mistress T“ nicht toll findet darf sich selbstverständlich ins Knie schießen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gemeinde,

wie steht ihr zum Thema "Huren schlecken"? sowas soll man eigentlich nicht machen. aber ab und zu überkommt einem die Lust, oder wie sieht ihr das? manche Huren haben so leckere Fotzen, da kann nicht widerstehen.
erzählt doch, wie ihr das sieht.
ich kenn den "kodex" noch von früher: huren leckt man nicht, huren küsst man nicht

Hallo Gemeinde,

wie steht ihr zum Thema "Huren schlecken"? sowas soll man eigentlich nicht machen. aber ab und zu überkommt einem die Lust, oder wie sieht ihr das? manche Huren haben so leckere Fotzen, da kann nicht widerstehen.
erzählt doch, wie ihr das sieht.

Allein die Frage finde ich seltsam.
Abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt.
Bei dem ganzen Sperma, Gleitgel und Kondomgeschmack, würde ich keine Sekunde zögern mich anzukotzen.

Ist ein Fetisch und gehört nicht in diesen Bereich.

Es gibt diverse Varianten:

Sanftes Facesitting
Du legst dich auf den Rücken auf das Bett.
Ich knie mich dann über dein Gesicht und achte darauf, dass meine Knie nicht zu nah an deinem Kopf sind, um Dich bei unkontrollierten Bewegungen nicht zu verletzen.
Ich stütze mich jetzt nach vorne auf deine Brust ab, so dass dein Hauptgewicht auf meinen Knien und deinem Brustkorb liegt.
Du kannst mich jetzt, ohne den Kopf zu heben, oral befriedigen.

Härteres Facesitting
Facesitting auch eine Stufe härter betreiben.
In dieser Variante, die als “Fullweight” bezeichnet wird, knie ich sehr nah an deinem Gesicht deines und steuere alle Bewegungen selbst.
Ich empfinde Lust, wenn ich meine Vagina und Vulva ganz nah an deinen Mund drücke.
Ich achte immer darauf, dass Du noch gut atmen kannst.
Eine Steigerung dieser Facesitting-Variante ist es, Dich mit Handschellen zu fesseln.
Das wird als “Bound” bezeichnet. In dieser Position bist Du mir vollkommen ausgeliefert.

Facesitting: Heisse Variante
Es gibt nicht nur zarte und harte Facesitting-Varianten, es existiert auch das sogenannte "Reverse Facesitting".
Statt Dir während des Oralsexes in die Augen zu schauen, knie ich rücklings auf Dich und wende mein Gesicht deinen Füssen zu.
Dein Po wird dann für mich Hingucker.
Zudem ist in dieser Variante der Spass für uns beide garantiert – Stichwort 69er-Stellung.
Während Du mich mit deinem Mund verwöhnst, kann ich mich direkt revanchieren und Dich ebenfalls oral oder mit meinen Händen befriedigen.
Das Facesitting endet dann für uns beide mit einem Orgasmus.
Aber manchmal ist es eben auch ganz schön, sich mal so richtig verwöhnen zu lassen.
Der Dankes-Blowjob kann ja immer noch danach erfolgen.

“Jeanssitting” – Facesitting in voller Montur
Das Jeanssittingist eher eine Fetisch-Form. Wie der Name bereits erahnen lässt, hocke ich komplett bekleidet über dein Gesicht.
Dabei geht es aber weniger um meine sexuelle Befriedigung, sondern viel mehr, um Dich zu dominieren.
Ich bestimme, wie weit wir gehen, und wann wir richtig loslegen.
Smothering hast net erwähnt.

nur weil du das als fetisch empfindest...sämtliche gerüche und geschmäcker hineininterpretierst.....soll es verschoben werden?......ich nehme mal an, du hast das noch nie getan, weil dich dein kopfkino nicht lässt :schulterzuck:

Würde mir nie einfallen. 😂
Kenne das nur aus diversen Threads hier und einer Google Rezension von einem Haus vis a vis meiner früheren Arbeit.

Zurück
Oben