Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

War diese Woche mal bei Sidonia :poppen:.

Sie war bereits sehr sympathisch beim Tür öffnen und in heißen Dessous.
Ein nettes Gespräch und Service vereinbart vorab. Am Anfang vielleicht etwas zaghaft aber das hat sich gleich erledigt beim geilen Vorspiel. NF... 69...Muschispie und mit Zunge und Finger. Geile Küsse am ganzen Körper.. Ihre großen Brüste lassen sich geil Kneten... BJ vom feinsten so das ich die erste Ladung auf Titten landeten.
Die zweite Runde hat Sie mit einen geilen Ritt begonnen und dann nach mehreren Stellungen geil in Doggy beendet.

Top Frau... Toller Körper... 1 A Service.
Hoffentlich bald wieder. :quickie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was war der Aufpreis für naturfranzösisch???
Der macht nur Werbung. Hat Hausverbot im Tabaris.... Seit janner.
(nicht auffallig das er immer und wieder schreibt von "keine ahnung Dame" nur damit der das denkt, der ist wichtiger Fickperson -.. (kann auch nicht 2x spritzen :shock:)
Viel spass trotzdem.
:idea: ( und ja, hab ich schon ihn gemeldet. Bin gespannt wann wird von 3 nicks gesperrt..)
 
War diese Woche mal bei Sidonia :poppen:.

Sie war bereits sehr sympathisch beim Tür öffnen und in heißen Dessous.
Ein nettes Gespräch und Service vereinbart vorab. Am Anfang vielleicht etwas zaghaft aber das hat sich gleich erledigt beim geilen Vorspiel. NF... 69...Muschispie und mit Zunge und Finger. Geile Küsse am ganzen Körper.. Ihre großen Brüste lassen sich geil Kneten... BJ vom feinsten so das ich die erste Ladung auf Titten landeten.
Die zweite Runde hat Sie mit einen geilen Ritt begonnen und dann nach mehreren Stellungen geil in Doggy beendet.

Top Frau... Toller Körper... 1 A Service.
Hoffentlich bald wieder. :quickie:
Der macht nur Werbung. Hat Hausverbot im Tabaris.... Seit janner.
(nicht auffallig das er immer und wieder schreibt von "keine ahnung Dame" nur damit der das denkt, der ist wichtiger Fickperson -.. (kann auch nicht 2x spritzen :shock:)
Viel spass trotzdem.
:idea: ( und ja, hab ich schon ihn gemeldet. Bin gespannt wann wird von 3 nicks gesperrt..)
 
Hab diese Woche Christina 2 Stock top 3 besucht.
Sie ist eine sehr attraktive und sympathische Milf aus Ungarn.
Der Service war sehr gut und richtig geil.
Jederzeit wieder.
 
Zurück
Oben