Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

ich bin grad am überlgen ob ich zur feier meines geburstags dorthin gehe
 
Weisst du ich war erst einmal dort und die dame war sehr nett. Aber ich war sehr nevrös. Auch wenn man € 100 gezahlt hat muss man sich als Mann auch eingestehen , daß man nervös.Zumindest ich gestehe das ein. Ist das ein Fehler? oder ist das ein zeichen von aufrichtigkeit ? was meint ihr
 
Am 29.1 macht in Villach das Andiamo auf, ich weiss ja nicht ob du auf Saunaclubs stehst aber ich denke es ist mind. so interessant wie das Tabaris.
 
hmm danke für den Tipp.ich werds mir überlegen. aber ich bin ein bisschen gehbehindert... tu mir beim Treppen steigen schwer.könntest du mir sagen ob dort viele Treppen sind und wie sind so die mädchen denn so.ich mein haben die ein Problem wenn jemand mit einer Gehbehinderung käme?
 
Die sperren erst am 29. auf, auf der Website sind nur Zeichnungen, es gibt 18 loverooms aber ob welche im EG sind müsstest du erst erfragen.
Im GT hab ich schon öfter Personen mit Rolli gesehen.
 
wie gesagt ich sitze nicht im rolli , aber ich tu mir beim gehen schweren tu. ich könnte die ja anschreiben und danach fragen, wie barrierefrei die sind.glaubst i krieg antworten
 
Ja kannst mal versuchen, obwohl die jetztige Fax Nr. ist die vom Artemis in Berlin.
Aber nachdem neu gebaut wird denk ich doch das das Ganze geeignet sein müßte.
 
Habe mir am Freitag die HP von Tabaris angesehen und dachte mir da musst du wieder einmal hin. Am Samstag Mittag nach einer Stunde anreise im Tabaris angekommen war nur ein Mädchen dort und die war besetzt. Pech gehabt !! :mauer:
Lg AXL
 
da kann ich dir nur einen tip geben.
geh näxtes mal ins klagenfurter-laufhaus in der karfreitstraße, da ist sicher mehr los.
 
Ist die Amanda die jetzt im Tabaris anwesend ist dieselbe die am Anfang dieses Threads angesprochen wurde (die Anfang des Jahres angekündigt war)?
 
laut homepage ist sie derzeit nicht anwesend, habe noch anwesend bei ihr gesehen. schade sie sieht super sexy aus!!! ein wenig südländisch und feurig wie eine latina!


Ist die Amanda die jetzt im Tabaris anwesend ist dieselbe die am Anfang dieses Threads angesprochen wurde (die Anfang des Jahres angekündigt war)?
 
Hab da was verwechselt - Sie ist zur Zeit im Laufhaus Klagenfurt anwesend
http://www.klagenfurt-laufhaus.at/de/laufhaus.php

Auf der Seite vom Tabaris sind aber unter "Amanda" nicht nur
die Fotos die auch auf der Laufhaus Klagenfurt Seite sind sondern
auch 3 Fotos von der Amanda die ursprünglich angekündigt war -
die Frage ist nur welche Amanda ist zur Zeit im Laufhaus-Klagenfurt.
 
Apropo Laufhaus Klagenfurt kennt jemand die TS Paulina? Gibts irgendwo erfahrungsbericht über sie?

Würde mich freuen was über sie zu erfahren!

LG
 
HY war heute bei Missi muss sagen schaut besser aus als wie bei den Bildern und ist sehr bemüht blasen ohne Handeinsatz Vibratorshow und guter Fick ist ihr Geld wert :)
 
War gestern Mittag im LH Tabaris, tote Hose. Es sind grade mal 3 Girls anwesend, der Rest ist leer!
Auch die Bilder mit den "angeblich" anwesenden Girls auf der Homepage stimmt ganz und gar nicht. :fragezeichen: Die HP sollte mal aktualisiert werden!
Momentan zahlt es sich gar nicht aus ins Tabaris zu gehen!!!:winke:
 
Zurück
Oben