Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

Das ist ja generell das Problem mit den Bildern wenn die zu 90% stimmen und der Service bist Du schon sehr gut bedient.
 
Gestern am Abend auf meiner Durchreise war ich mal wieder im Haus. Es sind ja im Moment sehr Interessante Damen da.
Weil es schon spät war hab ich mich schnell für Kathi im 2 Stock top 2 endschieden.
Sie ist eine sehr attraktive und sympathische Lady mit einem geilen und leidenschaftlichen Service.
Top Dame
Top Service
Hoffe Sie bald wieder zu besuchen.
 
Esmeralda Soll ziemlich Wild sein

Wenn du eine richtig heiße und wilde Dame mit einem Top Service suchst solltest Du nächste Woche Cindy besuchen.
War gestern bei ihr und durfte einen richtig geilen und versauten Top Service genießen.
Schaut in natura viel besser aus als auf den Bildern. NF vom besten mit Mundvollendung.
Sie hat keine Beruhrungsängste und beim Sex in jeder Stellung aktiv. 1A Service
Und einen Hammer Körper.
 
Zurück
Oben