Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

So, lieben Kãrtnten-Männer , ich muss hier dazu posten , das mein Karrier im Tabaris beendet.
Ich kann damit nix machen , das manche Männer ( ex ) von mir falsche Beiträgen schreiben hin u her.
Grund war Aber nicht es wie ich das denke , und ich denke immer gut ;)
Fazit:
Anzeige wegen Belästigung von dem Haus " Cheffin" aufgegeben , ich hoffe weint sie noch....
:herzen:Dora :herzen:
schade :-(
 
Antonia: war gestern bei Antonia, sieht in Natura besser aus als auf den Fotos, sexy body, kleine Titten, spricht gut deutsch und ist sehr nett und auch lustig. Gf6 mit ZK vom feinsten inkl. tollem Gebläse mit wenig HE. Beim Vorspiel ist sie ganz nass geworden und ist auch gekommen. War sehr zufrieden, Wiederholungsfaktor 100 %.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war gestern bei michelle, bj mit auf den titten abspritzen, wirklich eine sehr schöne frau, wer auf tattoos steht jedenfalls zu empfehlen.
hätte sie auch anal nehmen sollen wenn ich das jetzt so lese... :(
 
Gestern am Nachmittag wollte ich die Hitzewelle nutzen für einen Besuch im Haus.
Aber da ich anscheinend die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Es war sehr viel Betrieb im Haus und meine Favoriten alle besetzen. :mad:
 
Hallo zusammen,

ich war vorige Woche bei Bella im Tabaris.
Schöner und zierlicher Körper mit sehr weicher Haut.
Sehr zart angeblasen und dann aufgesessen.
Küssen mag sie nicht und distanzierte sich immer wieder - hat aber sonst alles brav mitgemacht.
Nach dem Abspritzen kann man noch schön weiterficken bis die vereinbarte Zeit vorbei ist.
Sie stellt sich Wecker am Handy - 5min vor Ende und zum Ende.

LG Glatze50
 
Hallo zusammen,

ich war vorige Woche bei Bella im Tabaris.
Schöner und zierlicher Körper mit sehr weicher Haut.
Sehr zart angeblasen und dann aufgesessen.
Küssen mag sie nicht und distanzierte sich immer wieder - hat aber sonst alles brav mitgemacht.
Nach dem Abspritzen kann man noch schön weiterficken bis die vereinbarte Zeit vorbei ist.
Sie stellt sich Wecker am Handy - 5min vor Ende und zum Ende.

LG Glatze50
bella ist genau mein typ frau! leider gibt es solche wennig in kärnten! da ist wien schon besser! und billiger
 
Hallo zusammen,

ich war in dieser Woche gleich 2 Mal bei Anka und es hat mir gut gefallen.
Schöne Zungenküsse und feuchtes Gebläse.

Sehr unkompliziert und ungekünstelt.

LG Glatze50
 
Zurück
Oben