Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

Hallo zusammen,

die gute Dora kommt wieder ins Tabaris und ich freu mich schon drauf!
Wer den gepflegten Verkehr MIT Gummi schätzt, der ist bei ihr sicherlich gut aufgehoben.
Dora - TABARIS | Laufhaus // Club // Love Lounge

Ich werde sie natürlich so schnell wie möglich auch besuchen und ein ausführlicher Erfahrungsbericht darüber folgt wie gewohnt!

LG Glatze50
 
Hallo erstmal,

hier wie versprochen mein Erfahrungsbericht mit Dora:

Termin ausgemacht - sie hat mich sehr freundlich empfangen.
Kurzer Smalltalk nach dem Duschen und dann im Stehen schönes Geschmuse.
Danach ab aufs Bett und weiter geschmust und gefummelt.
Blowjob war sehr gut und ich musste aufpassen, dass ich ihr nicht gleich in den Mund spritze.
Das hab ich ihr auch gesagt und sie hat darauf Rücksicht genommen und nicht wild drauflos geblasen, bis ich schnell spritze.

Danach kurz die Muschi geleckt - wird schnell feucht und schmeckt sehr gut. Fingern ist auch erlaubt - gefällt mir!

Dann mit Gummi in Missio gefickt schön mit Schmusen und streicheln und zum Schluss hab ich sie gebeten, auf mir zu reiten.

Das Reiten war wirklich sehr geil und ich hab es nicht lange ausgehalten.
Hab sie gefragt, ob ich in ihren Mund spritzen darf - sie hat mein Sperma in ihrem Mundbereich raus gewixt und das Sperma, das in ihren Mund spritze, hat sie wieder auf meinen spritzenden Schwanz rauf gespuckt.

Alles in Allem: Klare Empfehlung von mir!

LG Glatze50
 
Ich kann Glatze50 nur zustimmen.
Dora ist eine der Top Damen oder Milf in Österreich mit Stil und Niveau und der gewissen versautheit die es braucht in dem Gewerbe.
Und jeder Mann der diese Dame nicht genossen hat... hat in seinem Leben sehr viel verpaßt.
Das ist keine Werbung... Sondern meine Erfahrungen mit Dora. Lg
 
kann meinen vorschreibern über Dora nur zustimmen. ich habe nicht so viel erfahrung mit den damen in den LH - aber Dora war mit abstand die beste erfahrung die ich gemacht habe.

sehr freundlich - leidenschaftlicher sex und danach auch noch nett geplaudert und verabschiedet. ich besuche sie sicher wieder!!
 
Hallo,

ich war gestern dienstlich in Klagenfurt! Ich bin zwar Stammkunde in Wien im Studio247 aber wenn ich unterwegs bin dann besuche ich die Ladys gerne am Land. Habe bei NICO reingeschaut im LH Tabaris im ersten Stock und die war Ur Ur nett ich kenne Sie auch schon von früher, habe Sie fürn Abend 2 Stunden gebucht. Mann Ihr Lächeln ist immer wieder Herzerregend und Ihre Titten erregen andere Dinge!

Was soll ich sagen, der Abend mit Nico ist einfach zu schnell vergangen. WOW was für eine Frau. Nico ist jenen EURO wert vor allem hat man bei ihr das Gefühl, dass Sie es liebt Männer voller Leidenschaft zu verwöhnen!

Ach ja das wichtigste Nicos Service:
NF... 69...Muschi-Spiele mit Zunge und Finger. Geile Küsse am ganzen Körper..Blowjob vom feinsten, ich die erste Ladung aufgenommen. Ihre Brüste sind geil zu.
Die zweite Runde hat Sie mit einen geilen Ritt begonnen und dann einige Stellungen durch genommen bis ich nicht mehr konnte.

DANKE Nico

Hab noch immer weiche Knie!

Auf dieses Madl BITTE aufpassen!!
 
Ich habe heute Niko besucht und bin nicht enttäuscht worden. Was zu Beginn vereinbart wurde hat Niko eingehalten und so wurde die Halbe Stunde zu einem genüsslichen Sexerlebnis. Werde sie wieder besuchen.
 
So, lieben Kãrtnten-Männer , ich muss hier dazu posten , das mein Karrier im Tabaris beendet.
Ich kann damit nix machen , das manche Männer ( ex ) von mir falsche Beiträgen schreiben hin u her.
Grund war Aber nicht es wie ich das denke , und ich denke immer gut ;)
Fazit:
Anzeige wegen Belästigung von dem Haus " Cheffin" aufgegeben , ich hoffe weint sie noch....
:herzen:Dora :herzen:
 
Hallo, kennt von Euch zufallig kontakt zu Irmi? (die Chefin) per pn bitte besten Dank.lg Dora
 
Hallo zusammen,

die Anka hab ich kürzlich im Tabaris besucht und es war wirklich schön mit ihr.
Schöne Zungenküsse mit einer schönen Frau - was will man mehr?
Sex war auch sehr schön und verschmust.
Schönes Streicheln hat mir auch sehr gefallen.

Alles in Allem - ein sehr schönes Erlebnis!

LG Glatze50
 
Hallo erstmal,

Bei der Nana bin ich auch unlängst gewesen und bin wirklich enttäuscht!
Sehr passiv und richtig langweilig!
Zungenküsse gibts auch keine von ihr.

Also ich geh bestimmt nicht mehr zu ihr!

LG Glatze50
 
Hallo zusammen,

die Anka hab ich kürzlich im Tabaris besucht und es war wirklich schön mit ihr.
Schöne Zungenküsse mit einer schönen Frau - was will man mehr?
Sex war auch sehr schön und verschmust.
Schönes Streicheln hat mir auch sehr gefallen.

Alles in Allem - ein sehr schönes Erlebnis!

LG Glatze50
Ist die Anka noch im Tabaris, Glatze? Auf der Hp ist sie nicht.
 
Zurück
Oben