Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

Mich würde ein Erfahrungsbericht über Zenny interessieren. Fotos sehen verlockend aus, vielleicht schaff ich's mal nach Klagenfurt.
 
Hallo. ..gibt's schon Erfahrungen mit den anwesenden Damen im Haus. Lg Danke
 
Bezüglich Angel:
Also bei mir hat immer alles gepasst: war sehr nett und man kann sich auch gut unterhalten mit ihr. Wir haben auch über ihre Probleme als "Zigeunerin" gesprochen ... der Service war ebenfalls sehr gut - gfs vom Feinsten. AO ist aber absolut ausgeschlossen - sagt sie fest entschlossen aber nicht unfreundlich.
 
Da ich hier nicht viel Erfahren hab war ich diese Woche auf gut Glück im Haus.
War bei @Mitglied #506849 und war sehr zufrieden. Sie ist sehr nett und sympathisch war eine echt geile Stunde mit ihr.
Sehr guter Service mit top Gebläse.
Top Dame...
 
Zurück
Oben