Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

War diese Adelina nicht mal im Golden Time ?? Den Fotos nach könnte sie es ja sein. Die wollte eh immer in ein Laufhaus. Im GT ist sie ja schon lange nicht mehr.
 
War heute spontan bei Gabi, 150 für 1h, warn im Endeffekt eh 1,5. War alles dabei von Küssen/ZK, lecken, blasen, Busensex, Hoden und Anusmassage bis hinzu mehrere Stellungen und Facesitting. 3 mal abspritzen war auch kein Problem. Schau fast so aus wie auf den Fotos.
Wiederholungsgefahr gegeben.

Lg
 
Eigentlich wollt ich heute zu Iris Anal, diesen Plan hab ich dann verworfen. Ging gerade die Stiege hinauf, als Iris Anal hinter mir ebenfalls die Stiege hochging, ich ließ sie vorbei. Anfangs wusste ich nicht, wer sie ist - als ich gesehen habe, in welches Zimmer sie ging, wusste ich es, dass es Iris Anal war.
Nachdem sie mir optisch überhaupt nicht gefiel, besuchte ich sie nicht, und ging zu Gabi hinüber.

Gabi sieht ungefähr so aus wie auf den Bildern, beleibt, riesige Brüste, ziemlich klein. Ist aus Weißrussland. Alter weiß ich nicht. Zimmer ist ok, Badezimmer allerdings sehr klein. Bei Schmusen, Sex und Massage ohne Zeitdruck. Missionarstellung war ihr am liebsten, auch wegen den Temperaturen. Es war aber nicht heiß im Zimmer, sie hatte Fenster weit offen, und Ventilator eingeschaltet.

Einer hübschen jungen Dame aus einem Auto mit rumänischem Kennzeichen aussteigend bin ich auch begegnet, könnte Ariana gewesen sein.
 
Sind Karin Top 1 oder Silviya Top 15 zu empfehlen? Karin sieht ja sehr reizend aus in ihrer Uniform ;) ab Montag ist auch eine Zoe anwesend, wäre dankbar für Infos.
 
Seit Monaten vermisse ich die zickige.......aber extrem geile!! Yessica vom Kleeblatt.
Gibts infos?
 
Macht sie auch ZK NF und ist wert von wels nach Sattledt zu fahren mehr bericht freut mich DANKE
Wenn heros schon schreibt ein Wahnsinnsweib dann fahr doch einfach hin und schreib du mal einen detaillierten Bericht anstatt immer nur die Community nach Empfehlungen zu fragen, die dir mittlerweile auch nicht mehr „detailliert“ genug sind!
 
Weiss wer was über Gaia?

FrauenTyp: Walküre
Schauspielerische Leistung: bemüht aber mangelhaft
Muschi: weit
Körper: groß (siehe Zeile eins)
Busen: groß
Preis: Durchschnitt
Gesicht: feminin herb (siehe Zeile eins)

Fazit: perfekt für einen Walkürenritt, definitive Fehlbesetzung für "liabes, zartes Madl"-Liebhaber
 
Macht sie auch ZK NF und ist wert von wels nach Sattledt zu fahren mehr bericht freut mich DANKE

Leider kein NF, aber ich wiederhole mich: wer gerne Vollgas und in vielen Stellungen ficken mag, sollte sie probieren!
Und sie hat einen göttlichen Arsch - sie ist sehr schlank und sportlich - aber ihr Arsch so schön und wunderbar rund geformt!

Meiner Meinung eine der seltenen Naturgeilen Frauen im Gewerbe!
 
Kann wer was über Monica Austria sagen?
Schön, dass du dich angemeldet hast. Bitte bedenke, nicht nur Fragen zu stellen, lass die Community auch an deinen Erfahrungen teilhaben!
Zu deiner Anfrage: Es wird sicher einige geben die dir da weiterhelfen können, da Sie ja laut dem Betreiber beliebt ist. Leider habe ich Sie noch nicht besucht. Bin auch eher auf spontane "Dates" aus, und habe mir eigentlich noch nie was telefonisch ausgemacht. Warum ich das erwähne? Naja, ich gehe deswegen:
Sie ist sehr beliebt bei den Gästen und erstmalig bei uns im Laufhaus
davon aus, dass man sich anstellen muss um ein Date mit ihr zu bekommen.
Wirst sicher bald mit Antworten überhäuft, falls nicht, besuche Sie bitte und teile uns UNBEDINGT deine Erfahrung mit!:up:
 
Zurück
Oben