Swingerclub(s) in Graz

es musste schließen durch Eigentümerwechsel, und die Betreiber des Fiestas Franz und Sabine leben beide nicht mehr

dienstag ist für einen swingerclub besuch in fast ganz österreich und speziell in der steiermark nicht passend..
der einzige halbwegs akzeptable club in graz, das mon paradiso, hat dienstags zu..
den anderen (kamea) kann man getrost in allen belangen vergessen...
also anderen wochentag wählen oder sonst ins "Frivoli" nach wien ausweichen
Element6 hat am Dienstag Abend Pärchenabend ... nur so als Info

dienstag ist für einen swingerclub besuch in fast ganz österreich und speziell in der steiermark nicht passend..
der einzige halbwegs akzeptable club in graz, das mon paradiso, hat dienstags zu..
den anderen (kamea) kann man getrost in allen belangen vergessen...
also anderen wochentag wählen oder sonst ins "Frivoli" nach wien ausweichen
ist schon eigenartig das kamea als club zu bezeichnen

Bedingt richtig,.... Du wirst auch in Swingerclubs immer wieder Proffesionelle finden,.... manchmal mehr offiziel manchmal weniger
Ich meine angestellt bzw. vom Betreiber gefördert

aus den Clubregeln des Monparadiso
Das ein Swingerclub nichts mit einemBordell gemein hat, merkst Du spätestens nach der Begrüßung. Darum ist eine dicke Börse wenig eindrucksvoll und "Geprotze" nichtErfolg versprechend. Viel bedeutender sind Eigenschaften wie Charme, Witz, Ausstrahlung, Flirtfähigkeiten,Kommunikationsbereitschaft, sowie gepflegtes Aussehen und Hygiene.

Wikipedia:

Andere Betriebe mit den Bezeichnungen Partytreff, FKK-Club oder Saunaclub beschäftigen meist Prostituierte oder lassen sie ein.[1] In Swingerclubs ist dies im Allgemeinen nicht der Fall.[2]

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine angestellt bzw. vom Betreiber gefördert

aus den Clubregeln des Monparadiso
Das ein Swingerclub nichts mit einemBordell gemein hat, merkst Du spätestens nach der Begrüßung. Darum ist eine dicke Börse wenig eindrucksvoll und "Geprotze" nichtErfolg versprechend. Viel bedeutender sind Eigenschaften wie Charme, Witz, Ausstrahlung, Flirtfähigkeiten,Kommunikationsbereitschaft, sowie gepflegtes Aussehen und Hygiene.

Wikipedia:

Andere Betriebe mit den Bezeichnungen Partytreff, FKK-Club oder Saunaclub beschäftigen meist Prostituierte oder lassen sie ein.[1] In Swingerclubs ist dies im Allgemeinen nicht der Fall.[2]
Vielen Dank für die Ausführliche Erklärung,....

Wir bleiben denoch mit den Bezeichnungen ein wenige "Freier" und schränken uns nun nicht auf echte, unechte, oder sonstige Clubs ein

Zurück
Oben