Messen Erotik Messe Graz 2026

Ich sehe mir gerade die Acts an – sind das jedes Jahr dieselben? Oder täusche ich mich?
Naja, du kriegst in den Privatshows garantiert den Beidl vom Mark Miller ins Gsicht gepeitscht, wenn du während seiner Anwesenheit in der ersten Reihe frech wirst. 😜
Wer lieb und kontaktfreudig ist, kommt auch leicht für Duoshows auf Stuhl und/oder Boden zum Einsatz (softcore, frech und respektvoll versteht sich).

Mit den Franzosinnen (eigener Bereich) gab es unlängst ein Drama und voriges Jahr waren die bei der Hauptbühne in Graz sehr aufdringlich, um in überteuerte Separees zu locken.
Mir war das auch unangenehm.

Positiv überraschend wäre es mal die sexpositive Szene der Umgebung einzubinden (also nicht nur Ramsch-Verkauf, ATV-Klientel, Bordelle und Käse mit der Stimmungsmaschine vom Oktoberfest Hartberg).
Menschen unter 30 könnten sich irgendwo zwischen creepy und cringe sehr unwohl fühlen (oder saufen sich halt weiterhin wie beim Oktoberfest-Programm ordentlich an).
Klischees sind auch dazu da mal gebrochen zu werden.

Menschen unter 30 könnten sich irgendwo zwischen creepy und cringe sehr unwohl fühlen (oder saufen sich halt weiterhin wie beim Oktoberfest-Programm ordentlich an).
Moment mal - ist dir klar, dass du dem Veranstalter die Lösung des Problems am Silvertablett servierst?
Nämlich genau so: "Eintritt erst ab 30!" :hahaha::hahaha:

Naja, du kriegst in den Privatshows garantiert den Beidl vom Mark Miller ins Gsicht gepeitscht, wenn du während seiner Anwesenheit in der ersten Reihe frech wirst. 😜
Wer lieb und kontaktfreudig ist, kommt auch leicht für Duoshows auf Stuhl und/oder Boden zum Einsatz (softcore, frech und respektvoll versteht sich).

Mit den Franzosinnen (eigener Bereich) gab es unlängst ein Drama und voriges Jahr waren die bei der Hauptbühne in Graz sehr aufdringlich, um in überteuerte Separees zu locken.
Mir war das auch unangenehm.

Positiv überraschend wäre es mal die sexpositive Szene der Umgebung einzubinden (also nicht nur Ramsch-Verkauf, ATV-Klientel, Bordelle und Käse mit der Stimmungsmaschine vom Oktoberfest Hartberg).
Klischees sind auch dazu da mal gebrochen zu werden.
Oh, eine absolut treffende Beobachtung. Ich kann eigentlich gar nicht viel hinzufügen.

Ich war allerdings schon an schlimmeren Orten, wo dubiose Gestalten und ungepflegte „Freudenmädchen“ auf der Bühne standen… und (mittlerweile verbotene) Pferdefilme einem regelrecht ins Gesicht gedrückt wurden…
Für einen interessierten Menschen Anfang/Mitte 20 ist das wohl nicht unbedingt das, womit man zuerst konfrontiert werden sollte.

Die MM-Show habe ich übrigens in dem Moment verlassen, als ich gesehen habe, wie er die Hand eines Typen zu seinem Gerät gezogen hat – ich hatte das Gefühl, als würde der Boden unter meinen Füßen brennen… hahaha.

Und die Dame, die das Objektiv abgeleckt hat, war, glaube ich, sauer auf mich, weil sie mir in gebrochenem Deutsch/Englisch sagte, ich solle die Show genießen… und ab da hat sie die Performance praktisch nur noch für mich gemacht. War irgendwie gut – und irgendwie auch nicht.

Eigentlich wäre es wirklich eine gute Idee, eine andere Art von Ausstellung zu machen… Nachfrage gäbe es garantiert.
Das Problem ist nur: Wenn einmal eine Idee geboren ist… ist es schon „gefährlich“. 😄

Moment mal - ist dir klar, dass du dem Veranstalter die Lösung des Problems am Silvertablett servierst?
Nämlich genau so: "Eintritt erst ab 30!" :hahaha::hahaha:

Jop, diese Beratungsresistenz mit Vertreiben der "Ketzer" befürchte ich beim Liendl (lieber auf junge Menschen schimpfen, statt die einfach mal was machen zu lassen).

Mich wundert es eh, dass dort das Maximus nicht gleich eine eigene Halle (bzw. Verrichtungsboxen bzw. Containerpuffs) mietet.
Den Videorudi verschlägt es ja nicht mehr nach Graz.

Demnächst gibt es dann das PFF Graz in Anlehnung an das PFFV als Gegenbewegung (wo auch LGBTIQA+, Guides, Awareness und moderne Sextech-Firmen mit dabei sind).

Transfreundlichkeit und keine Waffen zu verkaufen wäre vielleicht auch mal fortschrittlich.

Wenn du dich etwas mit dem Forum und unserem Profil beschäftigen würdest, dann würdest du wissen, dass das geschlecht nicht umgestellt werden kann und in unserem Kontaktprofil steht, dass wir ein Paar sind!
Wenn du einem Mitarbeiter vom Forum schreibst und um Umstellung auf ein Paarprofil bittest, dann klappt das ;)

Ich weiß noch gar nicht an welchem Tag. Das entscheide ich dann spontan :)
Ich habe an nichts Ernstes gedacht. Ich habe es nur so ins Blaue hinein gesagt. Da es so viele Fake-Profile gibt, kann man die Dinge schon nicht mehr ernst nehmen (ich meinte damit nicht dich).

Wenn du kommst und hier bist, hab eine gute Zeit. Man erkennt mich. Wenn du Lust hast, sprich mich einfach an.

Ich habe an nichts Ernstes gedacht. Ich habe es nur so ins Blaue hinein gesagt. Da es so viele Fake-Profile gibt, kann man die Dinge schon nicht mehr ernst nehmen (ich meinte damit nicht dich).

Wenn du kommst und hier bist, hab eine gute Zeit. Man erkennt mich. Wenn du Lust hast, sprich mich einfach an.
Ich weiß schon, wie du das gemeint hast :)
Und ja, wenn man sich übern Weg läuft, und ich bin mutig genug dich anzusprechen, kann man zumindest was miteinander trinken :)

Das du mich nicht als Fake bezeichnest, ist mir auch klar. Zu viele Checks verraten, das ich real bin :D

Wann hast du denn vor, dort zu sein?

Ich weiß schon, wie du das gemeint hast :)
Und ja, wenn man sich übern Weg läuft, und ich bin mutig genug dich anzusprechen, kann man zumindest was miteinander trinken :)

Das du mich nicht als Fake bezeichnest, ist mir auch klar. Zu viele Checks verraten, das ich real bin :D

Wann hast du denn vor, dort zu sein?
Ich weiß doch, wie das läuft – erst nur ein Drink, dann noch ein Drink… und plötzlich heißt es: „Komm doch noch mit zu mir rauf…“ hahaha 😄

Samstag ist der Tag. Wahrscheinlich den ganzen Tag… so sieht’s zumindest bisher aus. Vielleicht hänge ich sogar noch einen Tag dran – kommt drauf an, wie gut die Aufnahmen werden. Und wie spannend das Ganze wird.

Ich weiß doch, wie das läuft – erst nur ein Drink, dann noch ein Drink… und plötzlich heißt es: „Komm doch noch mit zu mir rauf…“ hahaha 😄

Samstag ist der Tag. Wahrscheinlich den ganzen Tag… so sieht’s zumindest bisher aus. Vielleicht hänge ich sogar noch einen Tag dran – kommt drauf an, wie gut die Aufnahmen werden. Und wie spannend das Ganze wird.
😅 😅 😅 Du hast mich durchschaut :rofl::rofl::rofl:

Bei mir wird es wahrscheinlich auch Samstag sein.
Da ich erst lernen muss auch was allein zu unternehmen, wird es eher nachmittags sein.
Ich denke da ist der Ansturm nicht so groß....und es lässt sich leichter nach einer Kamera Ausschau halten ;)

😅 😅 😅 Du hast mich durchschaut :rofl::rofl::rofl:

Bei mir wird es wahrscheinlich auch Samstag sein.
Da ich erst lernen muss auch was allein zu unternehmen, wird es eher nachmittags sein.
Ich denke da ist der Ansturm nicht so groß....und es lässt sich leichter nach einer Kamera Ausschau halten ;)
Alles gut, mich wird man leicht erkennen – ich passe nicht wirklich in die Menge. :D
Und im Durchschnitt habe ich sowieso immer die größte.
Also… die Kamera natürlich! :D

Die meisten fotografieren ja nur, damit sie auch was für zuhause haben…

Ich versuche zur Öffnung da zu sein.
Und wenn uns langweilig wird, schauen wir uns eben die „Waren“ an – mal sehen, wer dem anderen was empfiehlt. :D

Zurück
Oben