- Registriert
- 7.8.2018
- Beiträge
- 4.395
- Reaktionen
- 106.232
- Checks
- 45
Einfach ignorierenAha.. was auch immer damit gemeint ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach ignorierenAha.. was auch immer damit gemeint ist![]()
wenn man anti001 kennt, weiß man, dass es mit sicherheit kein kompliment war...Aha.. was auch immer damit gemeint ist![]()
Asso , also so ähnlich wie du , nur unfreundlich und unsympathischwenn man anti001 kennt, weiß man, dass es mit sicherheit kein kompliment war...
vielleicht ähnlich.. aber nicht so gut in unfreundlich und unsympathisch sein..Asso , also so ähnlich wie du , nur unfreundlich und unsympathisch![]()
Nö, ich musste die meiste Zeit schmunzeln bei deinen Beiträgenvielleicht ähnlich.. aber nicht so gut in unfreundlich und unsympathisch sein..
dann muss ich noch besser werden dass aus "die meiste Zeit" ein "immer" wirdNö, ich musste die meiste Zeit schmunzeln bei deinen Beiträgen![]()
Diese Erfahrungen haben wir dort leider auch gemacht.Nachdem wir gestern fast 45 min im Kreis gefahren sind und keinen Parkplatz gefunden haben, sind wir statt ins Lustpiel, doch ins Mon Paradiso… Phu, für mich war es mein erster Besuch in einem Swingerclub . Mein Mann war vor mir schon öfter dort.ä aber gestern was es auch seiner Meinung schlimm… Ein extremer Überschuss an Männern .. Ich glaube 4 oder maximal 5 Paare..
Die Herren teilweise sehr laut und aufdringlich ( vor allem eine Gruppe von 5 nicht österreichischen Herren) , die teilweise ein paar mal rein gerufen haben in die Räume ( turnt mich nicht gerade an, wenn jemand mehrmals schreit : ich mitmachen? ich spritzen? ) Kordel war zu ( oder auch der Vorhang) Keiner der Männer hat Wort mit uns an der Bar gewechselt, aber wenn man aufgestanden ist um selber mal eine Runde zu schauen sind sofort 7 , 8 Männer aufgestanden und uns nachgerannt , bis mein Mann das etwas lauter klargestellt hat dass wir das nicht brauchen, wenn wir selber nur eine Runde gehen …
Auch bei den Zwischenrufen war dann irgendwann mal der Punkt erreicht sodass wir auch lauter wurden und den Typen mal die Meinung sagen mussten..
Also , Fazit.. das nächste Mal versuchen wir es im Lustspiel.. werden wohl etwas außerhalb parken und mit den Öffis oder zu Fuß in die Stadt gelangen..
Schönen Sonntag
Und ja. Das war mein bzw. unser empfinden gestern und ich bin gerade emotional beim Schreiben und andere haben das nicht so empfunden gestern ..
Ella
Bearbeitet: Ich will den Club nicht auf biegen schlecht reden und ich bin auf eure Meinung gespannt..
Ich würde sagen er bezieht sich auf deine tatoosAha.. was auch immer damit gemeint ist![]()
Ich hab es schon beim ersten Mal verstanden.Pro-Tipp: Wenn man das Fremdwort nicht kennt, einfach Googlen danach....
Und genau das meine ich… die Stimmung ist in solchen Momenten erledigt…Diese Erfahrungen haben wir dort leider auch gemacht.
Das hinterherrennen, an der Türe rütteln, Absperrungen ignorieren und auch das reinrufen stört mich und lenkt mich ab.
Ich geh zwar selbst dann forsch dagegen an aber trotzdem holt es mich immer wieder aus der Stimmung.
LG Tina
Hallo,Nachdem wir gestern fast 45 min im Kreis gefahren sind und keinen Parkplatz gefunden haben, sind wir statt ins Lustpiel, doch ins Mon Paradiso… Phu, für mich war es mein erster Besuch in einem Swingerclub . Mein Mann war vor mir schon öfter dort.ä aber gestern was es auch seiner Meinung schlimm… Ein extremer Überschuss an Männern .. Ich glaube 4 oder maximal 5 Paare..
Die Herren teilweise sehr laut und aufdringlich ( vor allem eine Gruppe von 5 nicht österreichischen Herren) , die teilweise ein paar mal rein gerufen haben in die Räume ( turnt mich nicht gerade an, wenn jemand mehrmals schreit : ich mitmachen? ich spritzen? ) Kordel war zu ( oder auch der Vorhang) Keiner der Männer hat Wort mit uns an der Bar gewechselt, aber wenn man aufgestanden ist um selber mal eine Runde zu schauen sind sofort 7 , 8 Männer aufgestanden und uns nachgerannt , bis mein Mann das etwas lauter klargestellt hat dass wir das nicht brauchen, wenn wir selber nur eine Runde gehen …
Auch bei den Zwischenrufen war dann irgendwann mal der Punkt erreicht sodass wir auch lauter wurden und den Typen mal die Meinung sagen mussten..
Also , Fazit.. das nächste Mal versuchen wir es im Lustspiel.. werden wohl etwas außerhalb parken und mit den Öffis oder zu Fuß in die Stadt gelangen..
Schönen Sonntag
Und ja. Das war mein bzw. unser empfinden gestern und ich bin gerade emotional beim Schreiben und andere haben das nicht so empfunden gestern ..
Ella
Bearbeitet: Ich will den Club nicht auf biegen schlecht reden und ich bin auf eure Meinung gespannt..
ähnliche erfahrung haben wir beim ersten clubbesuch leider auch gmacht. zwar ned in Graz, aber i glaub das kannst wohl überall so erwischen.....Nachdem wir gestern fast 45 min im Kreis gefahren sind und keinen Parkplatz gefunden haben, sind wir statt ins Lustpiel, doch ins Mon Paradiso… Phu, für mich war es mein erster Besuch in einem Swingerclub . Mein Mann war vor mir schon öfter dort.ä aber gestern was es auch seiner Meinung schlimm… Ein extremer Überschuss an Männern .. Ich glaube 4 oder maximal 5 Paare..
Die Herren teilweise sehr laut und aufdringlich ( vor allem eine Gruppe von 5 nicht österreichischen Herren) , die teilweise ein paar mal rein gerufen haben in die Räume ( turnt mich nicht gerade an, wenn jemand mehrmals schreit : ich mitmachen? ich spritzen? ) Kordel war zu ( oder auch der Vorhang) Keiner der Männer hat Wort mit uns an der Bar gewechselt, aber wenn man aufgestanden ist um selber mal eine Runde zu schauen sind sofort 7 , 8 Männer aufgestanden und uns nachgerannt , bis mein Mann das etwas lauter klargestellt hat dass wir das nicht brauchen, wenn wir selber nur eine Runde gehen …
Auch bei den Zwischenrufen war dann irgendwann mal der Punkt erreicht sodass wir auch lauter wurden und den Typen mal die Meinung sagen mussten..
Also , Fazit.. das nächste Mal versuchen wir es im Lustspiel.. werden wohl etwas außerhalb parken und mit den Öffis oder zu Fuß in die Stadt gelangen..
Schönen Sonntag
Und ja. Das war mein bzw. unser empfinden gestern und ich bin gerade emotional beim Schreiben und andere haben das nicht so empfunden gestern ..
Ella
Bearbeitet: Ich will den Club nicht auf biegen schlecht reden und ich bin auf eure Meinung gespannt..
Ist es schon so schlimm in dem Club, das man Gewalt anwenden mussHallo,
Uns ging’s am Freitag genauso wie euch, bis ich einen nicht Österreicher vor der Dusche gesagt habe 1,2,![]()
Extrem sonst wäre es nicht schlecht im ClubIst es schon so schlimm in dem Club, das man Gewalt anwenden muss![]()
Gewalt wurde von mir nur angedroht, dann hat er es eh eingesehenExtrem sonst wäre es nicht schlecht im Club
Schlimm wenn es soweit Kommen muss, das man sogar das machen mussGewalt wurde von mir nur angedroht, dann hat er es eh eingesehen
Wir wollen uns je nur einen schönen Abend machenSchlimm wenn es soweit Kommen muss, das man sogar das machen muss
Tja, dort vermutlich nicht,....Wir wollen uns je nur einen schönen Abend machen
wir verstehen es nicht wir gehen schon sehr lange in Swingerclubs , wenn es Probleme gab weil es mancher es nicht verstehen wollte waren es Österreicher Einheimische .Wir wollen uns je nur einen schönen Abend machen