Swingerclub(s) in Graz

Nachdem wir gestern fast 45 min im Kreis gefahren sind und keinen Parkplatz gefunden haben, sind wir statt ins Lustpiel, doch ins Mon Paradiso… Phu, für mich war es mein erster Besuch in einem Swingerclub . Mein Mann war vor mir schon öfter dort.ä aber gestern was es auch seiner Meinung schlimm… Ein extremer Überschuss an Männern .. Ich glaube 4 oder maximal 5 Paare..
Die Herren teilweise sehr laut und aufdringlich ( vor allem eine Gruppe von 5 nicht österreichischen Herren) , die teilweise ein paar mal rein gerufen haben in die Räume ( turnt mich nicht gerade an, wenn jemand mehrmals schreit : ich mitmachen? ich spritzen? ) Kordel war zu ( oder auch der Vorhang) Keiner der Männer hat Wort mit uns an der Bar gewechselt, aber wenn man aufgestanden ist um selber mal eine Runde zu schauen sind sofort 7 , 8 Männer aufgestanden und uns nachgerannt , bis mein Mann das etwas lauter klargestellt hat dass wir das nicht brauchen, wenn wir selber nur eine Runde gehen …
Auch bei den Zwischenrufen war dann irgendwann mal der Punkt erreicht sodass wir auch lauter wurden und den Typen mal die Meinung sagen mussten..

Also , Fazit.. das nächste Mal versuchen wir es im Lustspiel.. werden wohl etwas außerhalb parken und mit den Öffis oder zu Fuß in die Stadt gelangen.. 🥰

Schönen Sonntag

Und ja. Das war mein bzw. unser empfinden gestern und ich bin gerade emotional beim Schreiben und andere haben das nicht so empfunden gestern ..

Ella 💋

Bearbeitet: Ich will den Club nicht auf biegen schlecht reden und ich bin auf eure Meinung gespannt..
Diese Erfahrungen haben wir dort leider auch gemacht.

Das hinterherrennen, an der Türe rütteln, Absperrungen ignorieren und auch das reinrufen stört mich und lenkt mich ab.

Ich geh zwar selbst dann forsch dagegen an aber trotzdem holt es mich immer wieder aus der Stimmung.
LG Tina

Diese Erfahrungen haben wir dort leider auch gemacht.

Das hinterherrennen, an der Türe rütteln, Absperrungen ignorieren und auch das reinrufen stört mich und lenkt mich ab.

Ich geh zwar selbst dann forsch dagegen an aber trotzdem holt es mich immer wieder aus der Stimmung.
LG Tina
Und genau das meine ich… die Stimmung ist in solchen Momenten erledigt…

Zurück
Oben