Swingerclub(s) in Graz

Ich kann nur das wiedergeben was Kameabesucher erzählen , uns wurde abgeraten hin zu gehen ist im Prinzip ein Lokal mit Separee
Ich denke, man sollte gerade in diesem Bereich, nie die Worte anderer weitergeben,..... immer eigentlich nur eigene Erfahrungen.

Dann ist es vielleicht eine Erotische Bar? Aber selbst definiert als Swingerclub,..... da wird wohl wikipedia besser wissen was es ist,.... Oder was sagt ChatGPT dazu?

Ich denke, man sollte gerade in diesem Bereich, nie die Worte anderer weitergeben,..... immer eigentlich nur eigene Erfahrungen.

Dann ist es vielleicht eine Erotische Bar? Aber selbst definiert als Swingerclub,..... da wird wohl wikipedia besser wissen was es ist,.... Oder was sagt ChatGPT dazu?
keine Ahnung , wir sind offen nur wenn man weiss wie es sich entwickelt hat müssen wir es nicht haben .

Mon Paradiso und Lustspiel (Alte Adresse) kennen wir ... SOHO wurde uns hinsichtlich realer PT Action von mehreren Seiten her als "zäh" beschrieben, gleichwohl die Location als solches wohl sehr schön sein soll ....

kamea nennt sich auch Saunaclub laut der Homepage

Wir haben noch in keinem Swingerclub je eine getroffen die sich als Professionelle angeboten hätte. Das Kamea ist ein als SC getarnter Puff, das SOHO ist ein Pärchenclub daher für Solomänner ungeeignet. Der Besitzer des Lustspiel empfindet Swingen als Unart.
Bleibt nur mehr das Mon Paradiso als klar definierter Swingerclub.
Das Coronita musste nicht zumachen weil es schlecht lief sondern weil der Gebäudebesitzer Studentenwohnungen bauen wollten.
Es kann viele Gründe geben ein Lokal zu schließen oder mehrfach siedeln zu müssen.

also wir kennen clubs (nicht hier in graz) bei denen immer wieder "professionelle damen" dabei sind. wo ist das problem? die frühstücken wenigstens die extrem aufdringlichen männer ab, die sonst überall mitmachen wollen...

also wir kennen clubs (nicht hier in graz) bei denen immer wieder "professionelle damen" dabei sind. wo ist das problem? die frühstücken wenigstens die extrem aufdringlichen männer ab, die sonst überall mitmachen wollen...
Entspricht nicht dem Sinn des Swingerclub sollten in diverse Lokale gehen wie Saunclubs zum Beispiel dort bekommen sie für ihr Geld was sie sich wünschen

Entspricht nicht dem Sinn des Swingerclub sollten in diverse Lokale gehen wie Saunclubs zum Beispiel dort bekommen sie für ihr Geld was sie sich wünschen
auch gewerbliche damen dürfen machen was sie wollen.. wenn sie als privatpersonen in einen sc club gehen (und nicht ihren körper gegen geld anbieten... geht nur sie selbst was an.. und sonst niemanden..

es entspricht auch nicht dem sinn eines swingerclubs, dass eine überzahl an solomännern einer kleinen anzahl von solodamen und paaren gegenübersteht.. aus sicht der betreiber natürlich nicht schlecht, weil die solomänner finanziell mehr bringen als solodamen und pärchen..

und wie man den unzähligen kommentaren von pärchen und solodamen in diesem forum entnehmen kann, gehen viele davon nicht mehr zb ins MP, weil das verhältnis männlein / weiblein nicht mehr passt und zudem ein großteil der solomänner sich nicht an die allgemeingültigen verhaltens- und spielregeln halten und zusätzlich auch oft ein mindestmaß an körperpflege nicht eingehalten wird und die olfaktorischen wahrnehmungen der übrigen anweesenden stark überstrapaziert werden..

Ja, ich weiß. Das ist leider ein großes Problem geworden. Ich war ein paar Mal mit Freundinnen dort für die es das erste Mal war und keine wollte ein zweites mal hin. Das mit den aufdringlichen Männern ist schlimm und auch wenn ich alleine als Mann dort bin, ist das schlimm für mich mit anzusehen.

überlege auch auber wenn starker Männer Überschuss ist es zum vergessen und die aufdringlich Art mancher Männer ist ein horror

Ja, dort war ich auch öfter vor einiger Zeit, aber als Mann dort auch spaß zu haben ist halt schwer weil wenige Frauen dort sind. Für mich muss halt die Chemie auch passen. Und bin Männer habe ich dort auch nie getroffen.

wie gesagt, wir sind morgen abend im mon paradiso und wir haben mit vielen männern kein problem, eher das gegenteil :-)

Zurück
Oben