- Reaktionen
- 103.152
- Checks
- 44
Tja, dort vermutlich nicht,....Wir wollen uns je nur einen schönen Abend machen
Danke an die tolle Tür Politik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, dort vermutlich nicht,....Wir wollen uns je nur einen schönen Abend machen
wir verstehen es nicht wir gehen schon sehr lange in Swingerclubs , wenn es Probleme gab weil es mancher es nicht verstehen wollte waren es Österreicher Einheimische .Wir wollen uns je nur einen schönen Abend machen
Also Österreicher haben bei uns bisher immer ein einfaches "Nein" Verstanden,... Nicht Österreichern muss man es manchmal schon mehrfach sagen und auch mit Nachdruckwir verstehen es nicht wir gehen schon sehr lange in Swingerclubs , wenn es Probleme gab weil es mancher es nicht verstehen wollte waren es Österreicher Einheimische .
vielleicht heißt das in der Steiermark anders , gut wir gehen die seit Corona nicht mehr so oft und es kann sein das sich da was geändert hatAlso Österreicher haben bei uns bisher immer ein einfaches "Nein" Verstanden,... Nicht Österreichern muss man es manchmal schon mehrfach sagen und auch mit Nachdruck
Welchen Club?Hallo
Wer ist am Samstag im Club?
In Graz in einen...Welchen Club?
Diese Antwort ist eine gute Grundlage, um dir eine Antwort zu geben oder dich vl sogar zu treffen.In Graz in einen...
Wie viele gibt es gleich in Graz? Ich kenne in Graz momentan nur einen der offen hat.Diese Antwort ist eine gute Grundlage, um dir eine Antwort zu geben oder dich vl sogar zu treffen.
viel Auswahl hat man in Graz ja nichtDiese Antwort ist eine gute Grundlage, um dir eine Antwort zu geben oder dich vl sogar zu treffen.
Aber wer will schon alle Optionen abklappern, um so einen informationsfreudigen Zeitgenossen zu treffen?viel Auswahl hat man in Graz ja nicht
Mir fallen gleich 4 ein, dort er meinen könnteWie viele gibt es gleich in Graz? Ich kenne in Graz momentan nur einen der offen hat.
ja und wenn der Zeitgenosse nichts mit Männern vorhatAber wer will schon alle Optionen abklappern, um so einen informationsfreudigen Zeitgenossen zu treffen?
echte Swingerclubs ?Mir fallen gleich 4 ein, dort er meinen könnte
Dann wird der Zeitgenosse meine Partnerin nicht treffen könnenja und wenn der Zeitgenosse nichts mit Männern vorhat
Was ist schon „echt“.echte Swingerclubs ?
Ihr solltet nicht von eurer Exaktheit ausgehen. Im Forum wird sehr oft sehr viel miteinander vermengtwir kennen nur einen in Graz der zweite ist südlich und nicht mehr in der Stadt
Bitte nachdem Graz einmal 5 Swingerclubs hatte hat das nichts mit Exaktheit zu tun und die waren echte ClubsIhr solltet nicht von eurer Exaktheit ausgehen. Im Forum wird sehr oft sehr viel miteinander vermengt
Tja,.... Manche Wollen halt, manche nichtDiese Antwort ist eine gute Grundlage, um dir eine Antwort zu geben oder dich vl sogar zu treffen.