Swingerclub(s) in Graz

dann nehmen wir mal an, eben weil es bei der einen frage um die vergangenheit und bei der anderen um die zukunft geht, dass sich das eine NEIN auf die vergangenheit bezieht... dass sie also nicht dort waren...

das kann man verstehen.. muss man aber nicht verstehen
Danke, dass du uns die Antwort abgenommen hast

Zuletzt bearbeitet:
dann nehmen wir mal an, eben weil es bei der einen frage um die vergangenheit und bei der anderen um die zukunft geht, dass sich das eine NEIN auf die vergangenheit bezieht... dass sie also nicht dort waren...

das kann man verstehen.. muss man aber nicht verstehen
Jetzt bleibt noch die Möglichkeit, dass sie zwar dort waren, es aber nicht empfehlenswert ansehen. :unsure:

Kann man verstehen, muss man aber nicht. :cool:

Hi, auf der joyc seite steht ein "neuer" Swingerclub Captains Riff, kennt das jemand? Im Internet findet man dazu nichts genaueres.
Das war früher mal ein Art Pub, ich habe die Bilder gesehen. Die Spielweise ist dort, wo früher die Bar war und der Weg zur Toilette, aber vl haben sie ja großzügig umgebaut? Bin jedenfalls auch neugierig....

Ist das Mon Paradiso für Anfänger geeignet? Auch ich war noch nie in einem SwingerClub und würde gerne diese Erfahrung machen, desweilen habe ich auch einige Fragen. Was kann man erwarten und wie ist die Stimmung in den meisten Fällen? Wie ist die Kleiderordnung und wie ist das Ambiente im allgemeinen?

Ist das Mon Paradiso für Anfänger geeignet? Auch ich war noch nie in einem SwingerClub und würde gerne diese Erfahrung machen, desweilen habe ich auch einige Fragen. Was kann man erwarten und wie ist die Stimmung in den meisten Fällen? Wie ist die Kleiderordnung und wie ist das Ambiente im allgemeinen?
Besuchen und erleben

Der Preis ist ziemlicher Standard bei Clubs. Die Frage wird sein was er bieten kann. Noch ist nicht viel ersichtlich. Mal schauen.
Also früher war das mal eine kleine Pup-ähnliche Bar mit sehr wenig Platz.
Da stellst sich wirklich die Frage, was sie bieten werden... Für einfach mal hin schauen ist der Eintritt jedenfalls eher heftig.

Die Angriffe kommen ja sehr schnell. Dabei belebt Konkurrenz den Markt.
wo siehst du hier einen angriff? und was hätte ich davon? ich sage, was ich weiß, weil ich mehrmals die woche dort war. andere schreiben vermutungen aufgrund von essensbildern und sehen dann "angriffe"? verstehe ich nicht.

der restaurantbetrieb war auf ca 15 sitzplätze beschränkt und bestand daher zum großteil aus essenszustellungen von mittagsmenüs in die büros der umgebung.

Zurück
Oben