Swingerclub(s) in Graz

Und wie sind die Partys so?
Und die Separees? Ähnlich wie im alten?
DIe die hingehen werden sagen, es ist das Beste was sie jemals erlebt haben während Kritiker nicht hindürfen.
Du wirst also nicht drum herumkommen selbst zu schauen. Das man keine objektiven Eindrücke bekommt ist so eine Sache mit dem Lokal.

Wir werden Mal wieder nach unserem Urlaub im Monparadieso vorbei schauen.

Gerne Treffen wir uns dort mit einem Pärchen oder einer solo Frau für einen netten Abend.

Solo Männer, dürfen uns auch im Club gerne ansprechen. Bei Sympathie kann auch da mehr passieren!

Wir werden Mal wieder nach unserem Urlaub im Monparadieso vorbei schauen.

Gerne Treffen wir uns dort mit einem Pärchen oder einer solo Frau für einen netten Abend.

Solo Männer, dürfen uns auch im Club gerne ansprechen. Bei Sympathie kann auch da mehr passieren!
Und wart ihr im SC Mon Paradiso?
Haben im November vor nach Graz zu fahren. Würde sich ein Besuch auszahlen? ;)

Hallo ihr lieben. Ich kann nur positives berichten , war schon öfters dort, alles sehr sauber, freundlich und gute Laune

Einfach hinfahren und spaß haben

kannst du doch nachlesen
Als aufmerksamen Leser ist Dir sicherlich nicht entgangen dass in dem Zitat ZWEI Fragen versteckt sind!

"Und wart ihr im SC Mon Paradiso?"
"Würde sich ein Besuch auszahlen? ;)"

Als Antwort kam aber nur EIN "NEIN".

Nachdem du offensichtlich schlauer bist, als ich - kannst du mir sicher erklären auf welche der beiden Fragen, das NEIN bezogen war!

Vielen Dank für deine Hilfe!

Als aufmerksamen Leser ist Dir sicherlich nicht entgangen dass in dem Zitat ZWEI Fragen versteckt sind!

"Und wart ihr im SC Mon Paradiso?"
"Würde sich ein Besuch auszahlen? ;)"

Als Antwort kam aber nur EIN "NEIN".

Nachdem du offensichtlich schlauer bist, als ich - kannst du mir sicher erklären auf welche der beiden Fragen, das NEIN bezogen war!

Vielen Dank für deine Hilfe!
und wie soll man auf die frage antworten, die sich auf ein ereignis in der zukunft bezieht?
keiner von uns ist hellseher und weiß, ob sich ein besuch im november im MP auszahlen wird.

niemand weiß (nicht einmal die betreiber), wieviele leute und vor allem "welche" leute im november dort sein werden.. und nachdem auch kein konkretes datum, respektive wochentag, genannt wurde, kann man auch schwer auf erfahrungswerte aus der vergangenheit zurückgreifen..

das MP hat nicht wie mcdonalds oder burgerking, die über hochkomplexe analysetools verfügen, die ihnen für jede uhrzeit die zu erwartende nachfrage an burgern bzw. art der burgers, pommes, etc. mit einer fast 90% wahrscheinlichkeit vorherberechnen können..

maci.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #93082 so sehr ich deine Expertisen ansonsten auch schätze, aber "wart" bezieht sich definitiv auf ein Ereignis das in der Vergangenheit statt gefunden hat.

"Wart ist die richtige Form von sein für die 2. Person Plural (ihr) im Präteritum. Man verwendet es, wenn man über eine Gruppe von Personen spricht, die in der Vergangenheit etwas getan haben"

@Mitglied #93082 so sehr ich deine Expertisen ansonsten auch schätze, aber "wart" bezieht sich definitiv auf ein Ereignis das in der Vergangenheit statt gefunden hat.

"Wart ist die richtige Form von sein für die 2. Person Plural (ihr) im Präteritum. Man verwendet es, wenn man über eine Gruppe von Personen spricht, die in der Vergangenheit etwas getan haben"
dann nehmen wir mal an, eben weil es bei der einen frage um die vergangenheit und bei der anderen um die zukunft geht, dass sich das eine NEIN auf die vergangenheit bezieht... dass sie also nicht dort waren...

das kann man verstehen.. muss man aber nicht verstehen

Zurück
Oben