Swingerclub(s) in Graz

Das alte Lustspiel war ja auch nicht groß
das stimmt.
aber der teil der location, den ich kenne ist hab so groß wie es das erste LS war.
aber schauen wir: im joy steht 95m2.... also vl doch gut ausreichend?
irgendwer muss sich wohl für einen erfahrungsbericht "opfern".... oder wir gehen alle gemeinsam und machen uns ein bild

wo siehst du hier einen angriff? und was hätte ich davon? ich sage, was ich weiß, weil ich mehrmals die woche dort war. andere schreiben vermutungen aufgrund von essensbildern und sehen dann "angriffe"? verstehe ich nicht.
Hieß es nicht mal das Erfahrungen aus der Vergangenheit nichts zählen weil sie eben Vergangenheit sind?
Im Endeffekt weiß niemand was weil niemand den Club gesehen hat. Der Internetauftritt verrät kaum was die Bilder zeigen kaum was.
Wer weiß was der neue Besitzer mit den Innenräumen gemacht hat.
Sollten wirklich dort Fullswappartys geplant sein wird hoffentlich viel umgebaut worden sein denn ohne Duschen geht dann nichts.
Aber das ist alles Spekulation bis mal wer drinnen war.
Vl. ist es auch ein gut gemachter Hoax oder ein Flop wie das Kamea. Aber wir reden darüber. Damit ist die erste Etappe schon erfolgreich bestanden. Den Rest zeigt die Zukunft.

Ist das Mon Paradiso für Anfänger geeignet? Auch ich war noch nie in einem SwingerClub und würde gerne diese Erfahrung machen, desweilen habe ich auch einige Fragen. Was kann man erwarten und wie ist die Stimmung in den meisten Fällen? Wie ist die Kleiderordnung und wie ist das Ambiente im allgemeinen?
ich würde auch gerne mal hin gehen war auch noch nie in einen Club

Hieß es nicht mal das Erfahrungen aus der Vergangenheit nichts zählen weil sie eben Vergangenheit sind?
Im Endeffekt weiß niemand was weil niemand den Club gesehen hat. Der Internetauftritt verrät kaum was die Bilder zeigen kaum was.
Wer weiß was der neue Besitzer mit den Innenräumen gemacht hat.
Sollten wirklich dort Fullswappartys geplant sein wird hoffentlich viel umgebaut worden sein denn ohne Duschen geht dann nichts.
Aber das ist alles Spekulation bis mal wer drinnen war.
Vl. ist es auch ein gut gemachter Hoax oder ein Flop wie das Kamea. Aber wir reden darüber. Damit ist die erste Etappe schon erfolgreich bestanden. Den Rest zeigt die Zukunft.
da hast du recht.
schauen wir mal, was dahinter steckt.

Laut Freudenklub veranstaltet heute jemand eine gb party dort mit ein paar Anmeldungen. Vielleicht haben wir ja Glück und einer von hier ist dabei... ich bin leider mit den Kids beschäftigt.

Komischerweise ist der Thread des neuen Clubs in der Münzgrabenstraße verschwunden. :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :schulterzuck:
Kapiere ich nicht - ich kann mir ned vorstellen, dass dort jemand was falsches gesagt hat....

Komischerweise ist der Thread des neuen Clubs in der Münzgrabenstraße verschwunden. :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :schulterzuck:
Kapiere ich nicht - ich kann mir ned vorstellen, dass dort jemand was falsches gesagt hat....
wahrscheinlich ist unbezahlte werbung vom betreiber hier im forum nicht erwünscht...

und wenn ich mir die fotos auf facebook und jc so anschaue, wird das konzept keine lange lebenszeit haben und der "swinger- und gangbangclub" bald wieder geschichte sein.. ..

wahrscheinlich ist unbezahlte werbung vom betreiber hier im forum nicht erwünscht...

und wenn ich mir die fotos auf facebook und jc so anschaue, wird das konzept keine lange lebenszeit haben und der "swinger- und gangbangclub" bald wieder geschichte sein.. ..
naja, nur weil es dich nicht begeistert, heisst es nicht, dass es nicht eine zielgruppe gibt...?

Nun es steht und fällt mit der Anzahl der Frauen welche zu den Partys kommen. Wenn sie immer wieder Frauen finden welche zu den Events kommen, ziehen sie auch die Männer an.

Zurück
Oben