Swingen, was sagt ihr dazu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Also, wir haben doch alle schon mal daran gedacht, aber viele trauen sich dann doch nicht drüber. Meine Frage, wie denkt ihr darüber denn eine Bekannte hat zu Hause denn grössten Ärger seit sie mit ihrem Freund in einem Swqingerclub war und dort sex mit mehreren Männern hatte. Er hat kein VErtrauen mehr zu ihr und macht sie langsam aber sicher wahnsinnig mit seiner Kontrolliererei.

Er hat kein VErtrauen mehr zu ihr und macht sie langsam aber sicher wahnsinnig mit seiner Kontrolliererei.

Denke mal man sollte sich, vorallem als Anfänger, Regeln ausmachen! Wie weit wer im Club gehen kann! Sonst kann der Clubbesuch wirklich schief gehen! Und eurem befreundetem Paar sollte ja auch klar sein, das Realität und Fantasie nicht immer gleich sind! Sieht man ja bei seinen Reaktionen!

da müssen sich wohl beide völlig einig sein. im vorhinein. und schon ein bissl was ausprobiert haben. die frage ist aber: gibt's überhaupt einen guten, niveauvollen club in wien?

Man sollte vorher sich Zeit nehmen und ganz offen und ehrlich alle Möglichkeiten durchgehen die in einem Club passieren können und jeder der beiden muß ehrlich sagen was er/sie möchte, wie weit er/sie gehen kann/möchte und für sich als Paar klare Grenzen abstecken. Zumindest fürs erste mal. Wie mit allem: Erstmal sich ohne Stress an die Sache herantasten.
Und: Es müßen es beide wirklich wollen und nicht einer vom anderen überredet werden. Das geht dann oft schief.

swingen in clubs wäre nix für uns.... einfach zu viele kopfwehpartien.

gemütlich zu hause ists am schönsten.

uns ist es auch zu Hause lieber ( dass es in Wien keinen einzigen Club mit Niveau gibt ist aber nicht der einzige Grund ). Zu den ausgesuchten Leuten - man sollte hin und wieder mal ein "Casting" machen, sonst verbringt man sein Leben damit, Leute aus zu suchen :-P

Zum Thema: Zum Swingen gehört unserer Ansicht nach vor dem ersten Clubbesuch nicht nur die Information über den Club und ob man mit den dortigen Gepflogenheiten zurechtkommt sondern eine ziemlich intensive Auseinandersetzung mit sich selbst und dem Partner mit offenen ansagen, was jeder will und was nicht, welche Tabus vereinbart werden, wann abgebrochen wird usw. - Das wichtigste daran: Die Beziehung muss völlig intakt sein und auf einem guten Fundament stehen, sonst gehts schief.

was ich mein, is, dass es für mich nicht so interressant wäre,dort wimmelt es doch sowas von niveaulosen männern, die nix erwarten können und auf alles neidisch sind... hab ich einmal gehabt, und niewieder...

Habe auch mit dem Gedanken gespielt....merkte aber dann, dass ich da wohl noch so um die 15 Jahre warten sollte:mrgreen:

@mitcarisma: Ich denke mal, daß der Partner deiner Freundin nicht geeignet ist dafür! Für jegliche sexuelle Abenteuer mit mehr als zwei Personen, muß die Beziehung gefestigt und eifersuchtsfrei sein. Außerdem müssen die Grenzen schon vorher abgesteckt sein, sonst kann eben genau das passieren! Man muß sich also vorher sehr gut überlegen, was und mit wem man was macht...

Bei uns war es auch so das erste mal nur mal schauen und nicht mehr wir haben es vorher besprochen und sind jedes mal einen schritt weiter gegangen und halt immer nur was beiden passt und eifersüchtig sollte man nicht sein.
Uns ist es momentan lieber Privat.

Ich war eifersuchtsfrei, meine Frau hat gesagt, sie auch - war sie aber nicht - das Resultat - Trennung.
Das muss man vorher besprechen und selbst da weiss man nciht was passiert.

also ich möchte das nicht.aber mit einen zwieten paar wär glaub ich geil

bin der meinung das es am anfang mit fremden sicher leichter ist als mit freunden bzw. bekannten

Zurück
Oben