SW und Kunde - Kommunikation

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Es gibt ja nicht nur Bordelle, sondern inzwischen auch viele Sexworkerinnen, die selbst inserieren, zB Hausbesuche machen.
Die Kommunikation findet dann oft über das Internet statt.
Das kann auch so seine Tücken haben.
Ich fände es sehr spannend, wenn sich beide Seiten austauschen.

Es gab mal einen ähnlichen Thread, aber ich finde ihn nicht mehr und es sind ja sicherlich viele neue User hier.

Meine Frage so in etwa...
Wenn du eine SW anschreibst, was ist dir bei ihrer Antwort wichtig?
Bist du manchmal durch die Art der Kommunikation abgeschreckt?

Wie ist es bei einem Treffen? Gibt es NoGos? Also zB Fragen, die sie nicht fragen sollte? (zB was man beruflich macht)

Was ich umgekehrt als Tipp geben kann:

Es gibt leider viele Mailerotiker, die viel fragen, sich dann aber nie einen Termin ausmachen.
Es ist verständlich, wenn man Fragen hat. Überhaupt wenn in der Anzeige vielleicht nicht viel steht.
Aber es kommt auf die Art der Frage an.
Ich finde es normal zu fragen was genau angeboten wird.
Wenn aber jemand fragt, ob ich schnell feucht werde und wie laut ich stöhne, gehen bei mir die Warnleuchten an. *g* Das wirkt dann eher nach Mailerotiker. Aber da kann man manchen auch unrecht tun.
Also ein gut gemeinter Rat: Wenn du wirklich einen Termin möchtest, verzichte lieber auf solche Fragen.

Außerdem ist es übersichtlicher und einfacher wenn alle Fragen, in einer Mail sind und man nicht 10 Mails mit je einer Frage schreibt. Auch das wirkt komisch.
Etwas anderes ist es natürlich wenn sich aus den Antworten dann wieder neue Fragen ergeben.

Besonders angenehm finde ich es überhaupt wenn der Kunde beschreibt was er möchte und ich schreibe dann ob das so möglich ist bzw ggf. was davon nicht geht.

Manchmal macht es auch Sinn organisatorisches zuerst zu klären. Damit meine ich: Es hat wenig Sinn schon ganz detailiert über die Vorlieben zu schreiben, wenn der Kunde das Honorar noch gar nicht weiß (es sei denn Geld spielt für ihn keine Rolle) oder wenn er noch gar nicht weiß zu welchen Uhrzeiten ein Treffen möglich ist.

Jööhh, eine Gebrauchsanweisung für eine effektive Geschäftsanbahnung und für eine harmonische Puderei...:)
Oder ists am End einfach ein im Gespräch bleiben ?...also Werbung ? :cool:

Naja, sie sollte weder fragen ob er noch größer wird oder ob es noch lange dauert...Das wäre schon mal fein.

Ich glaube nicht dass endloses Herumeiern über das Leistungsspektrum viel bringt.
Sich über das Preisniveau erkundigen, eventuell hier im Forum ein wenig im Paysex-Bereich recherchieren und einfach buchen und ausprobieren.
Ein gewisses „Risiko“ ist immer dabei. Man hat halt auch nichts davon wenn eine Praktik zugesagt wird und dann so lustlos ausgeführt wird dass keinen Spaß macht...

...selbst die beste Kommunikation, wird bei funktionellen Analphabeten nix bringen!

Wann gibt's endlich Emotschies für die virtuelle Anbahnung ?

Hi,

Wie ist es bei einem Treffen? Gibt es NoGos? Also zB Fragen, die sie nicht fragen sollte? (zB was man beruflich macht)[/B]

ich glaube, die SW wissen das selbst am Besten, sonst hätten wir mehr Insolvenzen in der Branche ..... ;)

Kann einen überhaupt etwas an einer SW abschrecken? Da geht man wegen Sex, einer schnellen Nummer, hin. Was soll da abschrecken? Fragen nach z.B. Beruf muss man ja nicht wahrheitsgemäß beantworten.

LG Tom

A bissal mehr als „ich ficken - Du Geld“ sollte in der Kommunikation schon möglich sein. Das gilt sowohl für Anbahnung als auch Gesprächskultur während der Session. Oft will sich Mann ein „Gesamtpaket“ kaufen und ist dann bereits bei der Anbahnung abgeschreckt, wenn die Antworten allzu kurz und bündig sind, was zuweilen ablehnend wirken mag.

Hi,

...und worin läge das Problem diese Frage wahrheitsgemäß zu beantworten? Man muss ihr ja nicht gleich die Visitenkarte in die Hand drücken.

irrelevant, man muss nicht. Also kann die Frage so oder so kein Problem sein. Wolle ich vermitteln ... ;)

A bissal mehr als „ich ficken - Du Geld“ sollte in der Kommunikation schon möglich sein. Das gilt sowohl für Anbahnung als auch Gesprächskultur während der Session. Oft will sich Mann ein „Gesamtpaket“ kaufen und ist dann bereits bei der Anbahnung abgeschreckt, wenn die Antworten allzu kurz und bündig sind, was zuweilen ablehnend wirken mag.

Kommt drauf an, ob man 20 Euro Quickies anbietet oder pro angefangener Stunde 150 Euro oder mehr will ...

Das ist der Punkt, da wissen die SW sicher selber am besten, wie sie es machen.

Mir persönlich wäre es auch unangenehm, wenn ich in breitestem Dialekt und tiefstem Vokabular abgesprochen würde, aber wie gesagt, die SW wird das schon wissen ...

LG Tom

Das verstehe ich gut. :)
Sowas meinte ich auch.

Ich vermute wenn manche SW kurz und bündig sind (manchmal passiert mir das auch), ist das eben leider auf die vielen Mailerotiker zurück zu führen.

Hat man als Kunde viele Fragen kann es vermutlich helfen in der ersten Mail klar zu machen, dass man wirklich kommen will und nicht nur beim mailen wichsen. ;-)
Ich finde es wirkt eben zB komisch, wenn man sehr viel über den Ablauf fragt, aber gar nichts Organisatorisches, also zB wo ein Treffen statt finden kann, zu welchen Zeiten, usw.
Das wirkt dann auf mich so, als ob das egal wäre, weil er ja eh nicht wirklich kommen will.

Ich finde es wirkt eben zB komisch, wenn man sehr viel über den Ablauf fragt, aber gar nichts Organisatorisches, also zB wo ein Treffen statt finden kann, zu welchen Zeiten, usw.
Das wirkt dann auf mich so, als ob das egal wäre, weil er ja eh nicht wirklich kommen will.
Ich glaube Du hast das schon ganz gut raus. Verbalerotik macht mir auch viel Spass aber niemals würde ich auf die Idee kommen, anderen ungewollt damit ihre Zeit zu stehlen. Das ist eben was für eine Beziehung aber dann braucht es auch keine SW mehr.

Hi,

Ich glaube Du hast das schon ganz gut raus. Verbalerotik macht mir auch viel Spass aber niemals würde ich auf die Idee kommen, anderen ungewollt damit ihre Zeit zu stehlen. Das ist eben was für eine Beziehung aber dann braucht es auch keine SW mehr.

wäre es eigentlich legal, wenn eine SW nur per Mehrwertnummer erreichbar ist?

LG Tom

Hi,

in Deutschland sind Mehrwertnummern im Impressum als alleinige Kontaktmöglichkeit neben E-Mail unzulässig:

BGH: Keine Mehrwertnummern im Impressum! - Shopbetreiber-Blog

Keine Ahnung ob das hier zutrifft.

Warum soll es geschäftsschädigend sein? Wer 100 Euro für den Sex zahlt wird die 3,50 auch noch aufbringen. Braucht man mehr als eine Minute um sich was auszumachen?

Gibt 0930 Nummern, da kostet das Gespräch 9 Euro. Kann die SW ja vereinbaren, dass sie das dem Kunden beim Besuch erstattet.

LG Tom

Bei anbahnung über daß internet habe ich keine Erfahrung, aber erst 10 mal hin und herschreiben das wird für normalerweise nichts.
Was in etwa erwartet mich, was geht ,was nicht was will ich , was nicht und wenn!
Viel mehr bräuchte es nicht, für mich lag immer der Reiz darin mit jemanden neuen unbekannten Sex zu haben, da will ich gar nicht zuviel davor wissen.

Zurück
Oben