Der Verwässerungs-Thread

Mitglied #397725

Power Mitglied
Registriert
17.10.2015
Beiträge
3.560
Reaktionen
12.766
Punkte
636
Checks
1
In den regulären Bereichen des Forums tabu - hier wahrscheinlich erlaubt. Kein Thema vorgegeben, Verwässern erwünscht. Legt los :)
 
In den regulären Bereichen des Forums tabu - hier wahrscheinlich erlaubt. Kein Thema vorgegeben, Verwässern erwünscht. Legt los :)

Willst du damit sagen, dass in diesem Forum schon mal auch nur ein einziger Thread verwässert wurde? Mit Schimpf und Schande sollte man dich für diese haltlose Unterstellung verjagen :kopfklatsch:
 
Verwässern funktioniert doch aber viel besser wenn ein total ernstes, kontroverses, noch nie da gewesenes, SUPERWICHTIGES (zumindest für den TE :D) Thema vorgegeben wird.

Bonuspunkte für

1) TE mit Schwanzava und
2) Aussagen wie „das Thema wurde zwar vor zwei Minuten schon mal geposted... aber GIBT‘S HIER AUCH 40+ FRAUEN (MILFS), DIE AUF JUNGE KERLE STEHEN?!?! Meldets euch!!!!11!!1“

:ironie:
 
Zurück
Oben