O
Gast
(Gelöschter Account)
><((((*>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope. Und das ist auch gut so.Hat jemand von euch ähnliche Gefühle?
Sollen wir Dir das glauben? Davon träumst Du wohl!Hey liebe Community,
Ich hatte mit 16 zum ersten Mal Sex mit einer Jungfrau und kann sagen, dass ich seitdem einfach süchtig nach Jungfrauen bin. Es gibt für mich nichts Erotischeres und Geileres als eine Jungfrau zu knacken. Das Gefühl der engen Vagina, ihr schmerzverzerrtes Gesicht und das leise oder laute Aufschrein beim Eindringen..
Hat jemand von euch ähnliche Gefühle?
Oida.....einfach ohne Worte und unter jeder Kritikbislang 6.. wobei die Jüngste 15 war und aufgeschrien hat, als ich ihn zum ersten Mal reingesteckt habe...

ich denke...das Generieren von Aufregung ist der einzige Zweck dieses Themas.![]()
Mach uns doch erstmal ein Photo von Deinem Zipfel. Damit wir das mit den Schmerzen und dem Aufschreien besser beurteilen können. Weil bei 14x3,5 schreit auch keine Jungfrau.ihr schmerzverzerrtes Gesicht und das leise oder laute Aufschrein beim Eindringen..
Ich möchte dich anal entjungfern....Hey liebe Community,
Ich hatte mit 16 zum ersten Mal Sex mit einer Jungfrau und kann sagen, dass ich seitdem einfach süchtig nach Jungfrauen bin. Es gibt für mich nichts Erotischeres und Geileres als eine Jungfrau zu knacken. Das Gefühl der engen Vagina, ihr schmerzverzerrtes Gesicht und das leise oder laute Aufschrein beim Eindringen..
Hat jemand von euch ähnliche Gefühle?
Da werst jetzt nix mehr hören von dem Held.Ich möchte dich anal entjungfern....
Ich stehe auch auf Schmerzverzerrte Gesichter...![]()
? Glaubst du wirklich wenn man sanft is tuts nicht weh? Blödsinn. Bei manchen tuts weh bei anderen halt nicht.Oh Mann, Du hast ja gar keine Erfahrung!
Ich denke, du liegst damit nicht unbedingt daneben.......
Was gibt es denn zum Durchstoßen?? Glaubst du wirklich wenn man sanft is tuts nicht weh? Blödsinn. Bei manchen tuts weh bei anderen halt nicht.
Das jungfernhäutchen?Was gibt es denn zum Durchstoßen?
Aber das ist nichts geschlossenesDas jungfernhäutchen?
Ich hatte ordentlich schmerzen
Na und? Trotzdem is es bei manchen dicker oder wie auch immer und es muss erst „reissen“ dass man reinkommt.Aber das ist nichts geschlossenes
Bei mir riess es erst nach 4 Jahren....da dafür so, dass es verödet werden mussteNa und? Trotzdem is es bei manchen dicker oder wie auch immer und es muss erst „reissen“ dass man reinkommt.
Ergo - macht leider weh in manchen fällen
Das weiß ich doch, aber seine Beschreibung klingt, als ob er einen Deckel entfernt. Der Knabe lebt in einer FantasieweltNa und? Trotzdem is es bei manchen dicker oder wie auch immer und es muss erst „reissen“ dass man reinkommt.
Ergo - macht leider weh in manchen fällen
Das weiß ich doch, aber seine Beschreibung klingt, als ob er einen Deckel entfernt. Der Knabe lebt in einer Fantasiewelt