Süchtig nach den neuen Spielzeug

Möglicherweise hilft dieses, vom Himmel gefallene - und somit kostenlose - Geschenk auch gegen Juckreiz. Wer weiß, wer weiß.
Ich glaube nicht, dass es vom Himmel gefallen ist. Ich glaube eher, der Postler hats im Stiegenhaus vor der Türe abgelegt und die Nachbarn wundern sich, was die TE mit all dem Druckerzubehör macht. Außer der etwas ältere Glatzkopf von schräg gegenüber. Der schaut neuerdings immer so.
 
Ich habe auch ein "Spielzeug" nach dem ich süchtig bin, auch wenn meine kleinen Danfloat Schwimmreifen keine Sextoys sind im eigentlichen Sinne), aber jedesmal sobald ich einen der Schwimmreifen sehe, wird mein Penis steif und ich muss mich dann an dem Schwimmbadspielzeug befriedigen.
 
Sollte man besser manchmal pausieren damit? Zwecks Suchtverhalten, weil es die Sache immer voll bringt?
Mein Sexspielzeug ist meine Hand. Sie beglückt mich täglich seit 81 Jahren, aber seit 11 Jahren nicht jedes Mal mehr bis zum Happyend, um nicht süchtig zu werden. :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich eine Fernbeziehung führe und meistens ziemlich notgeil bin, mache ich es mir oft selber!
Ich habe jetzt einen neuen Vibrator, der mich sowas von kommen lässt, das mir fast der Schädel platzt!
Das Gerät ist wahrlich ein Geschenk des Himmels! Hatte noch nie so ein geiles Spielzeug! Jedoch besteht mittlerweile meinerseits schon
ein enormes Suchtpotenzial. Ich freue mich jeden Abend auf meinen hundertprozentigen Orgasmus.
Was hält ihr von Spielzeugen, die dermaßen gut ihren Zweck erfüllen? Sollte man besser manchmal pausieren damit? Zwecks Suchtverhalten, weil es die Sache immer voll bringt?
Hallo
 
Zurück
Oben