Suchfilter: Frauen die auf mollige Männer stehen

Schlanke Damen die auf sehr mollige Männer stehen. Gibt es sowas?


  • Umfrageteilnehmer
    6
Registriert
27.4.2022
Beiträge
100
Reaktionen
219
Punkte
43
Hallo EF!

Da gibt es etwas das ich mir schon ewig Wünsche. Da ich ein sehr molliger Kuschelbär bin (200kg) ist es so das auch meistens mollige Frauen Interesse zeigen. Versteht mich nicht falsch, ich steh auf mollige Frauen. Eigentlich ist mir im Grunde egal wie sie aussieht, solange die Chemie stimmt. Aber ich würde mir mal wünschen ein Abenteuer mit einer schlanken Frau zu starten. Ob dann für eine Nacht, Freundschaft+ oder Beziehung ist ein anderes Thema. Es ergibt sich was sich ergibt. Meiner Erfahrung nach ist es meistens so das Männer sehr oft auf mollige Frauen stehen. Andersrum sieht man selten. Und dann meistens nur weil die Beziehung schlank begonnen hat und der Mann dann etwas zugelegt hat. Und ich meine hier richtig unterschiedlich. So eine Kontrast-Kombi wie 60-80kg Frau und 200kg Mann.

Nun komme ich zum Punkt: Mich würde mal ein Filter bei den Kontakten interessieren bei dem ich nicht nach dem Körperbau der Partnerin filtern kann sondern auch mir Ergebnisse gezeigt werden auf was die gesuchte Frau steht. Mich würde echt interessieren wieviele schlanke Damen auch auf sehr mollige Männer stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben