Männer die Frauenbilder posten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast Du vielleicht auch inhaltlich etwas beizutragen?
Oder reicht es Dir lediglich meine Frage und meine Gedanken in Frage zu stellen, ohne selbst Stellung zum eigentlichen Thema zu beziehen? :unsure:

Deine Frage ist dermaßen unnötig, dass in mir keinerlei Debattenbedürfnis erwächst.....


5dag Hausverstand hätten genügt, um sie nicht stellen zu müssen.....
 
Deine Frage ist dermaßen unnötig, dass in mir keinerlei Debattenbedürfnis erwächst.....
:schulterzuck: Danke, dass Du trotzdem dem Deine wertvolle Zeit geopfert hast, anstatt sie einfach nicht zu beachten, wie es unnötige Fragen eigentlich verdient haben.
5dag Hausverstand hätten genügt, um sie nicht stellen zu müssen.....
ja der Hausverstand, der spielt einem oft so manchen Streich, wenn man versucht seine Aufmerksamkeit sinnvollen Themen zuzuwenden ...

aber fühle mich geehrt, dass Du Deine Beleidigung so hervorragend verklausuliert formuliert hast, dass mein Hausverstand kaum ausgereicht hätte, sie zu erkennen ...
 
:schulterzuck: Danke, dass Du trotzdem dem Deine wertvolle Zeit geopfert hast, anstatt sie einfach nicht zu beachten, wie es unnötige Fragen eigentlich verdient haben.

ja der Hausverstand, der spielt einem oft so manchen Streich, wenn man versucht seine Aufmerksamkeit sinnvollen Themen zuzuwenden ...

aber fühle mich geehrt, dass Du Deine Beleidigung so hervorragend verklausuliert formuliert hast, dass mein Hausverstand kaum ausgereicht hätte, sie zu erkennen ...
Ich verklausuliere nicht....

Guten Abend...... Und gute Nacht
 
bilder von userinnen (und usern) auf denen deren gesicht zu erkennen ist werden von uns gelöscht. gleichzeitig wird verwarnt und der account im wiederholungsfall gesperrt.

ansonsten gilt zunächst einmal die unschuldsvermutung. wenn wir der ansicht sind, dass diese nicht angebracht ist löschen wir (so wie es auch in den forenregeln steht) - ebenso wie wir bilder im beschwerdefall umgehend entfernen sobald wir davon kenntnis erhalten.

p.s. wenn dieser thread haarspaltereien und daraus resultierenden endlosdebatten dienen soll wird er geschlossen.
 
bilder von userinnen (und usern) auf denen deren gesicht zu erkennen ist werden von uns gelöscht. gleichzeitig wird verwarnt und der account im wiederholungsfall gesperrt.

ansonsten gilt zunächst einmal die unschuldsvermutung. wenn wir der ansicht sind, dass diese nicht angebracht ist löschen wir (so wie es auch in den forenregeln steht) - ebenso wie wir bilder im beschwerdefall umgehend löschen sobald wir davon kenntnis erhalten.

p.s. wenn dieser thread haarspaltereien und daraus resultierenden endlosdebatten dienen soll wird er geschlossen.
Danke für die Antwort.
Ich hoffe Du empfindest es nicht als Haarspalterei, wenn ich nachfrage, wie in diesem Zusammenhang die Unschuldsvermutung zu verstehen ist, wenn das Bild nicht den User selbst zeigt?
Steht das "bzw." in der Regel für "oder"? Dann könnte ich die Auslegung, dass es erlaubt ist, nachvollziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben