Männer die Frauenbilder posten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #612203

Kassis sister in crime
Männlich Hetero Österreich, Wien (1020) Dieser Benutzer hat 77 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
24.1.2022
Beiträge
16.588
Reaktionen
77.687
Punkte
1.656
Checks
77
Betrachtet man die Foto-Threads fällt auf, dass sehr häufig von Benutzern mit Männerprofilen Fotos von Frauen(-Körperteilen) veröffentlicht werden.
Mir ist ehrlich gesagt unverständlich, warum das erlaubt ist - genau so wie die Threadtitel die explizit dazu aufrufen (Zeigt uns die ... Eurer Frau, etc.).

Es mag vielleicht übertrieben korrekt scheinen zu erwarten, dass nur Frauen (oder Paare) ihre Bilder posten dürfen, aber im Licht der Berichte über die unzähligen Verletzungen der Persönlichkeitsrechte (nicht nur von Frauen) im Internet fände ich eine solche Regelung sehr wohl angebracht.

Wie seht Ihr das, ist es "zuviel verlangt", dass Männer nicht so einfach ihre Partnerinnen (was sie hoffentlich auch wirklich sind) zur Schau stellen können?
 
Betrachtet man die Foto-Threads fällt auf, dass sehr häufig von Benutzern mit Männerprofilen Fotos von Frauen(-Körperteilen) veröffentlicht werden.
Mir ist ehrlich gesagt unverständlich, warum das erlaubt ist - genau so wie die Threadtitel die explizit dazu aufrufen (Zeigt uns die ... Eurer Frau, etc.).

Es mag vielleicht übertrieben korrekt scheinen zu erwarten, dass nur Frauen (oder Paare) ihre Bilder posten dürfen, aber im Licht der Berichte über die unzähligen Verletzungen der Persönlichkeitsrechte (nicht nur von Frauen) im Internet fände ich eine solche Regelung sehr wohl angebracht.

Wie seht Ihr das, ist es "zuviel verlangt", dass Männer nicht so einfach ihre Partnerinnen (was sie hoffentlich auch wirklich sind) zur Schau stellen können?
Siehe Forenregeln. Screenshot_20220903_205318.jpg
 
das habe ich gerade unter Galerie Regeln als ersten Punkt gefunden:
  • Es dürfen nur selbst aufgenommene Medien bzw. Medien, die einen selbst zeigen, hochgeladen werden.
Sind somit doch eigentlich alle diese Männer-Frauenfotos regelwidrig, oder? o_O

Edit: Vielleicht kann mir bitte ein @admin diese Diskrepanz erklären? @petseit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Betrachtet man die Foto-Threads fällt auf, dass sehr häufig von Benutzern mit Männerprofilen Fotos von Frauen(-Körperteilen) veröffentlicht werden.
Mir ist ehrlich gesagt unverständlich, warum das erlaubt ist - genau so wie die Threadtitel die explizit dazu aufrufen (Zeigt uns die ... Eurer Frau, etc.).

Es mag vielleicht übertrieben korrekt scheinen zu erwarten, dass nur Frauen (oder Paare) ihre Bilder posten dürfen, aber im Licht der Berichte über die unzähligen Verletzungen der Persönlichkeitsrechte (nicht nur von Frauen) im Internet fände ich eine solche Regelung sehr wohl angebracht.

Wie seht Ihr das, ist es "zuviel verlangt", dass Männer nicht so einfach ihre Partnerinnen (was sie hoffentlich auch wirklich sind) zur Schau stellen können?
das sind doch alles frauen mit männerprofilen! die posten ihr eigenes zeug
 
das habe ich gerade unter Galerie Regeln als ersten Punkt gefunden:
  • Es dürfen nur selbst aufgenommene Medien bzw. Medien, die einen selbst zeigen, hochgeladen werden.
Sind somit doch eigentlich alle diese Männer-Frauenfotos regelwidrig, oder? o_O
Ein tread für die mods eindeutig :mrgreen:
 
Mir ist ehrlich gesagt unverständlich, wie du zu der Ansicht gelangen konntest, dass dies - so wie du es schilderst - erlaubt sei.

Hast du die Forenregel a) nicht gelesen oder b) nicht verstanden?
Dann lies meinen Eingangspost, da habe ich erklärt, woraus ich folgere, dass der Regelbruch durch die normative Kraft des Faktischen anscheinend erlaubt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben